bin auf jeden ir wie mit meim sky dabei :D un denk am besten wärs bei toho ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
JDM Meeting Sachsen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skyline Owner
- 08.04.2011
- 119
- Pleidelsheim
- R33 GT-R VSpec / Lexus GS 300 S16 / Mitsubishi 3000GT
- Send PM
-
mir solls egal sein^^ sollange es nicht görlitz ist bin ich dabei^^ aber mit meinem gtr kann ich halt nur bei mir zuhause dabei sein^^
Kommentar
-
Zitat von Toho Beitrag anzeigenJup....bin ich auch noch dafütr...letztes Oktober Wochenende. Wenn es euch so passt machen wir das gleich mal fest? 29-30.10...natürlich nur ein Tag versteht sich :D Hainichen? Also wir können es sehr gern in meiner Werkstatt machen...ich organisier Grill und Co?Grüße ダーツベース
Kommentar
-
Und wo genau in Hainichen? Ich weis doch nicht wo da die Werkstatt vom "Toho" sein soll.
Bitte gebt mir mal nen Straßennamen oder sowas in der Art, bin nämlich vielleicht auch dabei.
Ps.: Ich wäre auch für Dresden!
Kommentar
-
fyi ... eben im facebook die Einladung vom TJ bekommen ... Einweihungsfeier sowie Season End 2011 bei TJ-Imports, Freitag, 28. Oktober · 16:00 - 19:00.
ergo steht Sa oder Sonntag nix im wege.
Bei mir isses theoretisch egal ... hab sowieso an beiden Tagen Nachtschicht, Samstag wäre ich munterer :D
Kommentar
-
Sonntag wäre mir persönlich am liebsten da ich vermutlich samstag arbeiten musss...also sonntag wäre mal salopp gesagt einzig passend :D wenn es für euch ok ist? bekommen evt noch besuch von einen r34 gtr in bayside blue^^
Kommentar
-
Skyline Owner
- 08.04.2011
- 119
- Pleidelsheim
- R33 GT-R VSpec / Lexus GS 300 S16 / Mitsubishi 3000GT
- Send PM
falls das der is....der hält uns im forum alle für deppen ;) bei mir würds eig am besten samstag passen weil ich sonntag amd ja noch ir wie in de kaserne komm mus ;)
Kommentar
-
Deppen hin, Deppen her - irgendwie sind wir doch alle bekloppt oder?
Aber schön das wir/ihr uns jetzt auf ein Datum und Ort geeinigt haben!
Hoffentlich ist da auch Skyline Wetter!
Wie siehts aus mit einer gemeinsammen Ausfahrt- ich brauch noch´n paar Bilder.
Ach und ich bräucht auch noch ne Adresse - Danke.
freu mich schon drauf....
MFG
FG[/SIGPIC][/SIGPIC]
Kommentar
Kommentar