Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Raum S/BB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja nächstes kleines treffen, Freitag, oder Sonntag? so 14:00-16:00 uhr

Kommentar

• Keiner Zeit?

Kommentar

• Also wenn dann Sonntag^^ Die jungs hier ausm Süden kommen zur Zeit iwie nich aus den Puschen :-D
        >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

Kommentar

• Sonntags hätte ich Zeit, jedoch nur im Raum Ludwigsburg :/

Kommentar

• Ich glaube hier kann man dicht machen.
            Ich war bist jetzt fast immer dabei und anstatt es mehr werden, wird es nur noch weniger. Anscheinen hat keiner Bock drauf. Und ich hab auch keine Lust mehr hinzufahren wo letztendlich max. 3-4 Fahrzeuge da stehen.

Kommentar

• Schade eigentlich, das man nicht mal ein vernüftiges skyline treffen auf die reihe bekommt. Es wurde abgestimmt und dann sollte man sich auch daran halten können.
              Ich glaub wenn man nen Skyline fährt ist Sprit und KM nebensächlich weil man das Auto zum Vergnügen hat.
              Aber klar alles in Maßen.
              sigpic
              Vom Bordstein zurück zum Skyline!

Kommentar

• also ich habe wirklich immer lusst un bin gerne am start nur habe ich wenig zeit zwecks arbeit und mein auto bekommt jetzt erst mal ein update^^

sobald er wieder fit ist komme ich wenn es von der zeit her passt öffter^^
                sigpic

Kommentar

• Was ist denn mit deiner karre?
                  sigpic

Kommentar

• body kit kommt die tage dran, radlager neu, getriebe revidieren das es wie neu ist, dann querlenker und co alles schön neu machen.
                    lackieren felgen fahrwerk kommt auch noch also wird alles neu gemacht XD scheinwerfer aufbereitenlassen und und und..^^
                    sigpic

Kommentar

• Achso ok na dann hast ja ne menge zu tun ;) dann wird das aber diese saison nichts mehr bei dir hm?
                      sigpic

Kommentar

• jo ist ne menge kann ich nicht sagen
                        kommtimmer drauf an wie der geldbeutel lustig ist^^

aber gebe mein bestes ^^ und selbst wenn nicht ist er nächstes jahr top und bereit für jedes treffen^^
                        sigpic

Kommentar

• Jetzt steckt mal nicht gleich alle den Kopf in den Sand. Ich hätte auch mal wieder lust auf ein Treffen. Wenn das Wetter mit spielt und wieder etwas besser wird, dann kann man ja nochmal was starten. Wenn es dann so wie letztes mal ist, das auch noch andere, also nicht Skyline fahrer kommen, dann ist das doch nicht schlecht, also wird im FB wieder ein bisschen Werbung gemacht und ab gehts.
                          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• Bin unterwegs wer noch?
                            sigpic

Kommentar

• Hi lebt noch einer aus der Gruppe hier? Zwecks treffen?
                              sigpic

Kommentar

• Neu aber auch in dem LKS, fast 😊
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X