Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Carfreitag 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voll reingelaufen würde ich sagen
    "Opportunities multiply as they are seized"

    Kommentar


    • Zitat von MrRossi Beitrag anzeigen
      Voll reingelaufen würde ich sagen
      Ich hab mich die ganze zeit mit Kevin(RevO) und Danijel(20"Felge) unterhalten... War also die ganze zeit neben dem Auto.

      Aber falls Du einen EVO4 mit Solinger(SG) Nummerschild gesehen hast sag doch mal bescheid. xD

      Kommentar


      • paar fotos von unserer gtr truppe - Fruchtzwerg bzw. Avusmotorsport ausm gtr forum, SirRolf, ich und noch ein anderer von uns
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Zitat von Integra1712 Beitrag anzeigen
          und weiter gehts
          Endlich bin ich auch mal irgendwo drauf^^ Glaube die bilder sind entstanden als Tommek und ich das Brünnchen eingenebelt bzw in Gummi gesezt haben :-)
          sigpic

          Kommentar


          • Ja das war geil, alle Leute sind stehen geblieben und haben sofort die Handys raus geholt :D ich fands gut^^
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
              Ich hab den Skymen leider auch nicht gesehen, hab den schon länger nichtmehr gesehen. Silvio war auch da, hab ihn aber auch nicht getroffen =(
              Komisch, eigentlich waren Silvio, Laura und ich den ganzen Carfreitag an den bekannten Anlaufstellen, sprich Eingang - Nordschleife, Tankstelle, Brünnchen, usw....
              Aber ich hab von euch auch niemanden entdeckt.... Auf dem Weg zum Brünnchen meinte Laura wohl den Andy in einem entgegen kommenden Auto entdeckt zu haben, und auf dem großen Parkplatz gegenüber Eingang - Nordschleife ist mir der Benny über den Weg gefahren, aber das war´s dann auch schon

              Aber ein Foto von meinem GTR ist ja schon hier aufgetaucht

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: attachmentwu6k.jpeg
Ansichten: 2
Größe: 78,6 KB
ID: 544230

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • Och mensch und ich bin nicht in die richtung gelaufen!! :-(

                Das nächste Jahr müssen wir uns einen treffpunkt abseits des ganzen trubel ausmachen!!
                Dann kommt an soeinem event auch mal das ganze Forum zusammnen, zum Benzin reden und Bilder machen!!

                Gruß Chris

                Kommentar


                • Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                  paar fotos von unserer gtr truppe - Fruchtzwerg bzw. Avusmotorsport ausm gtr forum, SirRolf, ich und noch ein anderer von uns
                  Alle aus Bärlin?? ;-)
                  Werden ja immer mehr dort!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Integra1712 Beitrag anzeigen
                    Alle aus Bärlin?? ;-)
                    Werden ja immer mehr dort!!
                    Das sind längst noch nicht alle skylines....

                    Kommentar


                    • Zitat von Felixander Beitrag anzeigen
                      Das sind längst noch nicht alle skylines....
                      Ich weiß Den mit BAR hab ich auch bewundert!! ;-)
                      Hatte mich ja mit deinem kolegen unterhalten (Blauer R32 GTR)

                      Na da muß Ich das nächste mal auch mit meinem runter kommen, bin ja 3-6 mal im Jahr unten!

                      Gruß Chris

                      Kommentar


                      • Zitat von Integra1712 Beitrag anzeigen
                        Ich weiß Den mit BAR hab ich auch bewundert!! ;-)
                        Hatte mich ja mit deinem kolegen unterhalten (Blauer R32 GTR)

                        Na da muß Ich das nächste mal auch mit meinem runter kommen, bin ja 3-6 mal im Jahr unten!

                        Gruß Chris

                        Da ist ER!! hehe
                        In Barnim bin ich auch abundzu!! grins

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2880.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 544232

                        Kommentar


                        • Hehe, dank Berlin, Dresden und Leipzig könnte man bald mal an nen Ostedeutsches Skymeet denken xD

                          Dom, endlich sieht man den mal wieder^^

                          Nächstes Jahr muss des auf jeden Fall besser klappen...

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Zitat von Felixander Beitrag anzeigen
                            Das sind längst noch nicht alle skylines....
                            so siehts aus. wenn man alle gtr's zusammen zählt kommt man schon auf ca. 12 stück. die autos gibs auch nicht erst seit gestern.

                            wir waren wie immer bis sonntag mittag da. einige sind sogar schon mittwoch angereist. bis auf den freitag waren die tage echt super. der carfreitag an sich wird von jahr zu jahr schlimmer. das treffen verliert immer mehr an niveau. leider sind leute aus den eigenen reihen nicht ganz unbeteiligt dadran.

                            Freitag Abend war an der Aral in adenau sogar das Ultimate ausverkauft. In Zuge dessen haben wir eine andere Aral gefunden wo es auch einen kärcher gibt der 24h offen ist :)

                            gtr's waren irgendwie auch mangelware. kann mich nur an einen silbernen r33 mit oem felgen, den weissen von kev, einen weissen aus holland mit bbs lm und eine leiche aus frankreich mit 400r front erinnern.


                            vlt sieht man sich beim reisbrennen. wir werden wieder versuchen soviele wie möglich mitzubringen. ein zusammen treffen mit den leipzigern, dresdnern und braunschweigern wäre ein ganz interessantes gtr bild.

                            Kommentar


                            • Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                              vlt sieht man sich beim reisbrennen. wir werden wieder versuchen soviele wie möglich mitzubringen. ein zusammen treffen mit den leipzigern, dresdnern und braunschweigern wäre ein ganz interessantes gtr bild.
                              Da wäre ich auch dabei! Zum Reisbrennen bin ich wahrscheinlich auch, muss mal sehen was mein Kollege aus Dresden nun dazu sagt.
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar


                              • Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                                so siehts aus. wenn man alle gtr's zusammen zählt kommt man schon auf ca. 12 stück. die autos gibs auch nicht erst seit gestern.

                                wir waren wie immer bis sonntag mittag da. einige sind sogar schon mittwoch angereist. bis auf den freitag waren die tage echt super. der carfreitag an sich wird von jahr zu jahr schlimmer. das treffen verliert immer mehr an niveau. leider sind leute aus den eigenen reihen nicht ganz unbeteiligt dadran.

                                Freitag Abend war an der Aral in adenau sogar das Ultimate ausverkauft. In Zuge dessen haben wir eine andere Aral gefunden wo es auch einen kärcher gibt der 24h offen ist :)

                                gtr's waren irgendwie auch mangelware. kann mich nur an einen silbernen r33 mit oem felgen, den weissen von kev, einen weissen aus holland mit bbs lm und eine leiche aus frankreich mit 400r front erinnern.


                                vlt sieht man sich beim reisbrennen. wir werden wieder versuchen soviele wie möglich mitzubringen. ein zusammen treffen mit den leipzigern, dresdnern und braunschweigern wäre ein ganz interessantes gtr bild.
                                +1...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X