Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Carfreitag 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Alos mir ist das ganze Wochenende zum glück nur ein Polizeiauto entgegen gekommen.

    Kommentar


    • #77
      Ist schon sehr schade das es von jahr zu jahr schlimmer wird. Aber wenn immer mehr aus der reihe tanzen, egal aus welche riege ist es klar das die Verkersaufsicht härter durch greifft!!!!
      Hoffe das wir hier das Niveu halten bzw. auch verbesser können um nicht auf die Schwarze liste der Verkershüter zu kommen!

      Kommentar


      • #78
        hey Leute, wie wärst mit Fotos? würde gerne paar Fotos sehen.
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #79
          ich kanns echt nicht mehr hören mit der polizei. natürlich mag es auch die guten geben die wissen wo ihre kompetenzen liegen und wann sie sie überschreiten, aber diese "anderen" individuen mit ihren narzis komplexen und ihrem hang zum größenwahn gehen mir SOWAS VON AUF DEN SACK. von nix ne ahnung aber der meinung sein sie dürften wegen allem scheiß autos still legen. und als wenn das alles nicht genug wäre, wird man dann u.U. noch zu tüv prüfern geschleppt die sich benehmen als hätten sie noch nie n auto gesehen und sich wundern warum da kein pferd vor der kutsche ist!

          natürlich klingt das extrem gehässig aber das ist nunmal die quintessenz die bei mir hängen geblieben ist. ich habe schon alles erlebt, von polizisten die autos still legen wollten weil keine rücksitzbank drin ist, bis zu tüv prüfern die sich beim bmw die hintere trommel für die handbremse angeschaut haben und fest davon überzeugt waren es seien spurplatten.

          von der eintragbarkeit von teilen und zulassbarkeit von fahrzeugen brauchen wir garnicht erst sprechen. Viele leute mit wenig ahnung und wenig leute mit viel ahnung. wie Susi schon sagte, verkehrte Welt!

          Kommentar


          • #80
            hier Felixander seins

            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Kenjin Beitrag anzeigen
              Ich warte jetzt erst mal auf die anzeigen die noch folgen werden und dann schauen wie die sesion weiter geht :-(
              ich möcht hier als Stichwort "Tateinheit" nennen, da es ja offensichtlich zu mehreren Verstößen kam die angeprangert werden. Allerdings müsste das wohl oder übel mit einem RA besprochen werden.

              Ich drück die Daumen,

              Grüße aus Adenau...

              Kommentar


              • #82
                Hübsches Ringfoto....für mich gibbet noch keine Ringbilder 2011 =(

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                  hier Felixander seins

                  Super Dank dir :) wenigstens hat der Sky auf dem Ring überlebt :(

                  Kommentar


                  • #84
                    Was heist "wenigstens aufm Ring überlebt" ? Gabs probleme aufm heimweg ?

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                      Was heist "wenigstens aufm Ring überlebt" ? Gabs probleme aufm heimweg ?
                      ja, kam nur bis Dortmund ... werde die tage mehr dazu sagen können :( und bei euch alles gut gegangen?

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Felixander Beitrag anzeigen
                        ja, kam nur bis Dortmund ... werde die tage mehr dazu sagen können :( und bei euch alles gut gegangen?
                        Mies, hoffe es ist nix schlimmes!

                        P.S: Hatten uns ja morgens kurz Unterhalten. ;))

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                          Mies, hoffe es ist nix schlimmes!

                          P.S: Hatten uns ja morgens kurz Unterhalten. ;))
                          ja,hoffe auch.Kommt die tage mit'n Sammeltrans vom ADAC dann wird weiter geschaut.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Felixander Beitrag anzeigen
                              ja, kam nur bis Dortmund ... werde die tage mehr dazu sagen können :( und bei euch alles gut gegangen?
                              Bin soweit ohne probleme nach Hause gekommen, allerdings mit ~ 1,5 liter ölverlust die aufm Unterboden verteilt waren.
                              Öldruck war aber bis nach Hause stabil. Der Ölrücklaufschlauch vom vorderen Lader war über eine länge von ~ 2cm genau an der unterkante vom Turboanschluss eingerissen (altersschwäche) ^^.
                              Naja heute getauscht und ist wieder dicht + Öl wieder aufgefüllt. Jetzt hat er wieder eine gute Unterbodenversiegelung ^^.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                                Bin soweit ohne probleme nach Hause gekommen, allerdings mit ~ 1,5 liter ölverlust die aufm Unterboden verteilt waren.
                                Öldruck war aber bis nach Hause stabil. Der Ölrücklaufschlauch vom vorderen Lader war über eine länge von ~ 2cm genau an der unterkante vom Turboanschluss eingerissen (altersschwäche) ^^.
                                Naja heute getauscht und ist wieder dicht + Öl wieder aufgefüllt. Jetzt hat er wieder eine gute Unterbodenversiegelung ^^.
                                So Versiegeln noch richtige Männer ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X