Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Carfreitag 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
    das treffen verliert immer mehr an niveau. leider sind leute aus den eigenen reihen nicht ganz unbeteiligt dadran.
    An wen oder was war das gerichtet?
    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

    Kommentar


    • Zitat von The Mighty Godzilla Beitrag anzeigen
      An wen oder was war das gerichtet?
      wenn du diesen thread hier aufmerksam gelesen hast, dann duerfte sich die frage von selbst beantworten.

      und nein yves - ich meine nicht dich - mach dir mal keine sorgen. sollest du mal nicht genug nivea benutzen werde ich es dir schon sagen :). die leute, die mich bisschen besser kennen als du wissen sowas.

      mit "eigenen reihen" war das forum bzw. die marke gemient.

      zudem habe ich dir meine meininug am samstag abend gesagt, was ich von der aktion am ringwerk gehalten habe.

      Zitat von Crockodile Beitrag anzeigen
      seid Euch sicher mit der Aktion habt Ihr maximale Aufmerksamkeit erwirkt. Man spricht auch in anderen Foren darüber
      der skyline, bevorzugt der gtst oder gtt, bekommt ein immer schlimmeres image bild. in einigen foren wird er schon der neue prollo 328er genannt. da ich das modell und die marke mit den gtr und s13 modellen besonders mag versuche ich den wagen dann in anderen foren zu verteidigen und dann kommen wieder sone aktionen die schon wieder an das letzte carfreitag 2010 anknuepfen.

      als ich z.b. samstag frueh zur 18km entfernten tanke gafahren bin um ultimate zu tanken und mein auto zu waschen wurde ich zusammen mit alex und daniel von 5 fremden normalen leuten aus einem dorf angequatscht, ob wir die spinner sind, die gestern mit unseren nissans die sau rausgelassen haben und anschliessend vor der rennleitung abgehauen sind. nach anschliessenden rechtfertigen haben die es mir oder uns vlt abgekauft, dass wir damit nichts zu tun haben.

      sowas finde ich nicht gut. aber das kann ja - wie immer- jeder sehen wie er will

      Kommentar


      • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
        Hehe, dank Berlin, Dresden und Leipzig könnte man bald mal an nen Ostedeutsches Skymeet denken xD

        [...]

        und wer wurde mal wieder vergessen? ... :(

        Kommentar


        • @roki_86
          Thumbs up +1
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
            und wer wurde mal wieder vergessen? ... :(

            Potsdam is doch ein Stadtteil von Berlin :P ergo wurdest du nicht vergessen ;)
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar


            • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
              @roki_86
              Thumbs up +1
              Thumbs up +2
              わたくしはばっかです
              sigpic
              Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

              Kommentar


              • @Skyman: Ich bin ne ganze weile fast neben dir her gelaufen :-) als du richtung Brünnchen unterwegs warst.. aber naja wär ich beui dem verkehr über die strasse hätte ich es warscheinlich nicht geschaft....
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • Hallo Kollegen,

                  VORAB: @ roki_86
                  Thumbs UP + ∞ (∞= math. Symbol für unendlich)

                  die mich hier kennen, wissen, das ich oft genug seit meinem Forumstitel als Skyline-Opi (in NRW hat es sogar noch 2 etwas ältere Kollegen "TONTO u. MÖLLE") den moralischen Ziegefinger hebe, wenns um den ANSTAND hier geht, der uns als SKYLINE-Owner von den Kollegen aus anderen und insbesondere JDM-Foren in der Öffentlichkeit unterscheidet.

                  Das man mal die SAU rauslassen kann ist eine Sache, aber zu vergessen welche Wirkung sowas in der breiten Öffentlichkeit hat und das zudem auf einem hierfür nicht designiertem Areal eine ganz andere.

                  Also, daher nochmal mein Appell an Alle, besonders die Hobbydrifter, Spaßvögel und Extremtuner, sich in der Öffentlichkeit im Sinne des Forumsgedanken zu präsentieren, was doch nicht allzu schwer sein dürfte, damit wir auch künftig ohne abwertendes Ansehen Anderer, besonders der Rennleitung, stets willkomemen Gäste sind.

                  Gruß der Skyline-Opi,
                  seit kurzem nicht mehr cascade64 sondern Shindaiwa
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                    wenn du diesen thread hier aufmerksam gelesen hast, dann duerfte sich die frage von selbst beantworten.

                    und nein yves - ich meine nicht dich - mach dir mal keine sorgen. sollest du mal nicht genug nivea benutzen werde ich es dir schon sagen :). die leute, die mich bisschen besser kennen als du wissen sowas.

                    mit "eigenen reihen" war das forum bzw. die marke gemient.

                    zudem habe ich dir meine meininug am samstag abend gesagt, was ich von der aktion am ringwerk gehalten habe.



                    der skyline, bevorzugt der gtst oder gtt, bekommt ein immer schlimmeres image bild. in einigen foren wird er schon der neue prollo 328er genannt. da ich das modell und die marke mit den gtr und s13 modellen besonders mag versuche ich den wagen dann in anderen foren zu verteidigen und dann kommen wieder sone aktionen die schon wieder an das letzte carfreitag 2010 anknuepfen.

                    als ich z.b. samstag frueh zur 18km entfernten tanke gafahren bin um ultimate zu tanken und mein auto zu waschen wurde ich zusammen mit alex und daniel von 5 fremden normalen leuten aus einem dorf angequatscht, ob wir die spinner sind, die gestern mit unseren nissans die sau rausgelassen haben und anschliessend vor der rennleitung abgehauen sind. nach anschliessenden rechtfertigen haben die es mir oder uns vlt abgekauft, dass wir damit nichts zu tun haben.

                    sowas finde ich nicht gut. aber das kann ja - wie immer- jeder sehen wie er will
                    Absolut richtig.

                    Bin zwar auch in einigen Foren unterwegs, habe aber dazu noch nichts gelesen. Kannst dazu mal nen Auszug oder einen Link posten? So dramatisch kann ich mir das jetzt nicht vorstellen.

                    P.S. Cascade konnte ich mir wenigstens merken
                    "Opportunities multiply as they are seized"

                    Kommentar


                    • scheint ja was ins rollen gekommen zu sein

                      welches Forum ist meiner Meinung nach egal, dramatisch hat man sich da auch nicht zu geäußert, es war die rede davon das man zufällig am Ringwerk im Kreisel saß und den Autos beim driften zusah bis die Ordnungshüter kamen. Mehr nicht...

                      Ich habe den Beitrag glaube ich entnehmen können das dies mit einer Gewissen Freude beobachtet wurde, ohne das ich hier irgendetwas huldigen möchte oder ähnliches!

                      Aber das was hier gerade diskutiert wird ist ein sehr persönliches, emotionales und vielmehr individuelles Empfinden bei solchen Aktionen.

                      Wo will man die Grenze ziehen, ist schon starkes Beschleunigen vom Pinnochio weg, hinauf Richtung Breidscheid verwerflich oder dann doch die 15. Runde im Kreisel?

                      Keine Ahnung? Ich selbst kanns für mich auch nicht zu 100% beantworten, bin da selbst nicht ganz frei...

                      schöne Grüße aus Adenau

                      Crock

                      Kommentar


                      • Zitat von MrRossi Beitrag anzeigen
                        Absolut richtig.

                        Bin zwar auch in einigen Foren unterwegs, habe aber dazu noch nichts gelesen. Kannst dazu mal nen Auszug oder einen Link posten? So dramatisch kann ich mir das jetzt nicht vorstellen.

                        P.S. Cascade konnte ich mir wenigstens merken
                        Da kann ich Mich nur anschliessen!!
                        Hab zwar hier nur am rande mit bekommen wurum es geht, aber kann es mir schon denken!! (neue alte reifen sind fertig)
                        Sowas muß nicht sein und wenn dann in gewissen maße oder auf nem gelände wo es keinen juckt!!
                        Würd schon gern wissen was oder wie über die Skys geschrieben wird! :-(

                        Gruß Chrus

                        PS: Cascade war wirklich einfacher zu merken!! hehe
                        Aber das sich das Benutzerbild nicht geändert hat geht das schon klar!! ;-)

                        Kommentar


                        • Zitat von Crockodile Beitrag anzeigen
                          scheint ja was ins rollen gekommen zu sein

                          welches Forum ist meiner Meinung nach egal, dramatisch hat man sich da auch nicht zu geäußert, es war die rede davon das man zufällig am Ringwerk im Kreisel saß und den Autos beim driften zusah bis die Ordnungshüter kamen. Mehr nicht...

                          Ich habe den Beitrag glaube ich entnehmen können das dies mit einer Gewissen Freude beobachtet wurde, ohne das ich hier irgendetwas huldigen möchte oder ähnliches!

                          Aber das was hier gerade diskutiert wird ist ein sehr persönliches, emotionales und vielmehr individuelles Empfinden bei solchen Aktionen.

                          Wo will man die Grenze ziehen, ist schon starkes Beschleunigen vom Pinnochio weg, hinauf Richtung Breidscheid verwerflich oder dann doch die 15. Runde im Kreisel?

                          Keine Ahnung? Ich selbst kanns für mich auch nicht zu 100% beantworten, bin da selbst nicht ganz frei...

                          schöne Grüße aus Adenau

                          Crock

                          "Wir" alle haben schon verstanden das die leute "nur" die Image von Skyline schützen wollen. ich selbst finde auch besser wenn man moderater spass hat, bin aber kein Kind von Traurigkeit und möchte mein Auto genießen.


                          Bin der Meinung das langsam reicht mit dem "du du Finger". Bitte lassen wir uns das Thema jetzt sein.ihr macht die Sache großer als was Wirklichkeit gewesen ist.

                          Grüß

                          Barros
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                            Bin der Meinung das langsam reicht mit dem "du du Finger". Bitte lassen wir uns das Thema jetzt sein.ihr macht die Sache großer als was Wirklichkeit gewesen ist.

                            Grüß

                            Barros
                            Findest du? Ich bin ja nun noch nicht so lange hier, aber als es um das Skymeet und den Bunker ging ist ja so eine Diskussion schon einmal aufgekommen. Ich finde das darf man auch gerne zuende diskutieren. Allerdings sollte man das dann intern und in einem passenden Thread tun. Aber das es dort "Redebedarf" gibt finde ich durchaus.
                            "Opportunities multiply as they are seized"

                            Kommentar


                            • ich möchte hier als "Männermotoradfahrer" den Denkanstoß geben das in einem "Männermotoradfahrerforum" auch keiner auf die Idee käme einen anderen User zu belehren das man nicht auf einem Rad im 2.ten mit knaterndem Motor und nem Fuchs im Auspuff durch die Stadt fährt.

                              Von daher wirds schwierig hier zu diskutieren, es gibt immer die, die wissen was Sie tun und die Anderen die sich schon beim anfahren mit der Kilo-Gixxer vorm Eiscafe auf die Fresse packen.

                              Aber das ist wie ich schon erwähnt habe ein sehr individuelles Empfinden darüber ob das gut oder schlecht ist!

                              Kommentar


                              • Zitat von MrRossi Beitrag anzeigen
                                Findest du? Ich bin ja nun noch nicht so lange hier, aber als es um das Skymeet und den Bunker ging ist ja so eine Diskussion schon einmal aufgekommen. Ich finde das darf man auch gerne zuende diskutieren. Allerdings sollte man das dann intern und in einem passenden Thread tun. Aber das es dort "Redebedarf" gibt finde ich durchaus.
                                ok, zu ende diskutieren finde auch nicht schlecht.

                                Aber dann bitte den das vor ort waren, und nicht einfach etwas rein schreiben weil irgendwelche storys von jemand anderes gehört haben. und ganz ehrlich, was möchte man noch weiter diskutieren?

                                die Meinung würde hier gesagt, das man möchte bitte mehr drauf arten das der "skyline" Name nicht im Dreck gezogen wird.
                                hat keiner was dagegen gesagt, und glaube das ist auch überall angekommen.

                                klar jeder kann sein meinung dazu geben, dazu ist ein forum da, aber bitte drau achten auf die Schneeball Prinzip .
                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X