Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Carfreitag 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
    Den Member such ich auch weil ich mit dem beim brünnchen gequatscht hatte^^

    Joa, war wohl Kevin(RevO)^^ :D Und Ich dabei. (Also auch wie Du neben dem Auto... )

    Kommentar


    • #32
      Ah lol du warst das mit dem Kamera^^
      Dann hab ich ja schon 2 ausm Forum getroffen..wohoo^^

      Kommentar


      • #33
        für mich wars eine erfahrung die ich nicht missen will, aber wie hier viele schon festgestellt haben gab es leider zu viele unfälle an dem tag.
        die leute sind zum teil einfach nur lebensmüde, am schlimmsten fand ich aber einfach den mangel an disziplin, der mist der da zum teil passiert (zum großteil nur fast passiert..) ist, muss einfach nicht sein, und schonmal garnicht an so einem tag.
        ich hab leider auch keinen einzigen skyline auf der strecke gesehen, aber dafür gab es ein paar andere schöne autos zu bewundern.

        ich war danach noch auf dem treffen nähe LOOP5 in weiterstadt, da warn auch jede menge leute vom ring anwesend, hat sich dann aber auch unter den "kiddys" rumgesprochen..

        Kommentar


        • #34
          Also mir war an dem Tag mein Auto einfach zu schade um damit auf die Strecke zu fahren . Ich hatte auf der Hinfahrt eigentlich noch ganz fest vor zu fahren, aber als ich die ganzen idioten gesehen habe hab ich mir das ganz schnell anders überlegt .


          Wer von euch hat mich eigentlich auf der anfahrt zum Brünnchen angequatscht als ich im Auto gesessen habe ? Hatte ein Mine´s T-shirt und ne Audi kappe auf .

          War da nur net ganz so gut drauf weil ich ca 1 1/2 Stündchen für die 3 km vor der einfahrt gebraucht habe .

          Kommentar


          • #35
            Also ich habe mich dann kurzfristig entschlossen doch hin zu fahren und war etwas erschrocken was da zum Teil los war und abging. 240+ km Anreise und dann ne gefühlte Ewigkeit für die letzten 10 km. Trotz stehendem Fahrzeug bin ich nur knapp zwei Unfällen entgangen weil ein paar Deppen meinten bei Autos und Personen rechts und links am Fahrbahnrand ihrer Idiotie freien Lauf lassen zu müssen. Alles in allem war für meinen Geschmack dann doch etwas zu viel los. Das Wetter war super und ich bin dann doch lieber etwas durch die Eifel gefahren und dann wieder Richtung Heimat.

            Habe unterwegs wenigstens zwei Skylines getroffen und gegrüßt. Einen silbernen 33er GT-R und nen weißen GTS-T mit BeeR Spoiler (?). War mit nem schwarzen GTS-T unterwegs.
            "Opportunities multiply as they are seized"

            Kommentar


            • #36
              hier die Fotos die ich von anwesenden Sky's gemacht habe ;)


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011049.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 544156Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011062.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 544157Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011101.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 544158Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011027.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 544159Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 544160Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011063.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 544161Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011055.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 544162Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011044.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,0 KB
ID: 544163Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 544164Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 544165Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 544154Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22042011025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 544155

              konnte leider kein Foto vom Schwarzen RX7 machen
              zum einen war der RX7 zugeparkt und ich war nicht der Einzige der sich da aufhielt XD

              Kommentar


              • #37
                Hi ich bin auch wider zurück. Sind ja gestern morgen um halb 8 aus vom Tommek an der Halle weg gefahren und sind bis auf die letzten 3 km sehr gut durchgekommen. Es waren 2 echt super tage mit den jungs.

                Meine 4 wochen alten (neuen) hinterreifen sind echt runter^^ Hoffe jemand hat gefilmt wie ich mit dem Tommek oben am Brünchen stand und einwenig die menge zum toben gebracht haben :-)
                Es ist soweit alles gut gelaufen bis auf die 25km verfolgungsjagt mit den ordnungshütern^^ die fandens nicht so doll das ich start/ziel gestern abend n paar runden im Kreisverkehr quer gefarhen bin^^
                Die anderen haben sich gefreut.
                Hoffe man sieht mal bilder hab selber keine gemacht

                Gruß
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Ich fand die 2 Tage auch sehr cool , jedoch muss ich sagen das ich nicht weiss ob ich mir das nächstes jahr nochmal antue.
                  Es ging mir einfach tierisch aufn sack das da einfach viiiiieeel zuviel los war .
                  Ich mein , dessen war ich mir zwar bewusst , aber es nervt dann doch gewaltig....naja schaun wa mal .

                  Ich bin jetzt auf jeden fall platt ^^ , aber war echt super mit euch ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    @ Kenjin : Du warst also einer der zwei verrückten, der oben am Eingang einen backen lassen hat ... geile Show :)
                    Zuletzt geändert von fuchs190183; 23.04.2011, 21:04. Grund: unfallvideo muss hier nicht rein
                    6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                    Kommentar


                    • #40
                      Video ist privat...keine ahnung was das heißen soll normalerweise wird das doch gelöscht wenn dann.

                      Kommentar


                      • #41
                        Im Folgenden Bitte ich um Verständnis und es soll kein Anprangern sein:
                        Meiner Meinung nach, sowie meine Bitte an Alle Leser, hier künftig derartige Geschehnisse nicht in irgendeiner Bildform oder gar Video hier kund zu tun, da dies das Forumsniveau abstumpft und nicht zur Abschreckung geeignet ist, zumal man hier im Forum nicht im schlimmsten Falle dem piätätlosen Voyeurismus Raum geben sollte.

                        Daher sollte der Video-Link rausgenommen werden.

                        Gruß der Skyline-Opi
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Kenjin Beitrag anzeigen
                          Hoffe jemand hat gefilmt wie ich mit dem Tommek oben am Brünchen stand und einwenig die menge zum toben gebracht haben :-)ß
                          Das nicht...aber eine Kleinigkeit im Gewerbepark.

                          Das komplette Video folgt dann demnächst.


                          Waren auf jeden Fall zwei sehr coole, aber auch anstrengende Tage. Man wird halt nicht jünger...
                          Das Wetter war top, nette Leute getroffen (einige wieder, andere zum ersten mal) und ein paar gemütliche Runden aufm Ring gedreht.


                          Grüße,
                          Olaf
                          In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                          We´ll never forget you, buddy!
                          ------------------------------------------------

                          Kommentar


                          • #43
                            @Bama-Boy: Ja ich war der mit dem 33er und hinter mit der Tommek mit seiner PS13^^ Hoffe einer hats auf band

                            @JimboJones: Lass es mich wissen wenn das Video online ist....freu mich schon drauf
                            gruß
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Ralf hat vollkommen recht, deswegen hab ich die Unfallvideos gelöscht!
                              Wenn sie sich jemand anschauen will kann er des gern bei Youtube tun aber hier hat es nix verloren!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                                Wer von euch hat mich eigentlich auf der anfahrt zum Brünnchen angequatscht als ich im Auto gesessen habe ? Hatte ein Mine´s T-shirt und ne Audi kappe auf.
                                Das war ich. Und ich hab dich nicht angequatscht, sondern gegruesst du Banause. Doen Aerger kann ich verstehen, ich stand in den selben 3000km Stau - LOL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X