Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Carfreitag 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    FAZIT zum CarFreitag

    Wetter: GEIL....für Pollenallergiker wars wohl überall die "Grüne Hölle"
    Strecke: wegen schlimmen Unfällen dauerhaft dicht
    Besucherdichte: EXTREM.... um 10 Uhr war der Imbiss am Brünnchen leergekauft und wg. Zuparkens war Nachschub unmöglich..... aber ich hatte ja genügend für eine Brotzeit dabei.....die Kollegen durften was länger schmachten.
    Parkplätze: rappelvoll....aber zum Glück war ich mit meiner Touring-Möhre da und passte überall durch.

    Aber seit Heute weiß ich das "POLLACKE" keine Verunglimpfung unserer Ostnachbarn ist, sondern die Kurzform im Plural für Pollen auf´m Lack....rofl

    PICS sind futsch da Bilderserver Probs macht
    Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 24.04.2011, 20:23. Grund: der Bildserver HOSTAREA hat Bandweitenprobs ??? u. blockiert die Pics
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #17
      Nächstes jahr würde ich gern mit euch da hochfahren oder mit euch mal auf treffen :-) bis anfang nächstes jahr ist mein auto schon locker fertig

      lg Chris
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        damit es nicht langweilig wird hier noch ein bisschen non-skyline

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 066-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,7 KB
ID: 544152Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 074-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,5 KB
ID: 544151Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 052-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,6 KB
ID: 544150Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 025-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,4 KB
ID: 544149Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 024-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 544148Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 136-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,9 KB
ID: 544147Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 026-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,4 KB
ID: 544146Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 019-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,1 KB
ID: 544145Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 068-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,9 KB
ID: 544144

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.04.2011 077-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,3 KB
ID: 544143

        Kommentar


        • #19
          Wünderschöner Tag ;)
          Wetter war Fantastisch, Hin und Rückfahrt lief gut, Andy, Tasha und Tomturbo getroffen und kurz mit denen geplaudert. Leider hab ich Silvio und Dom nicht gesehen, aber das holen wir noch nach.

          Strecke war leider zu oft dicht und 2-3 mal für ziemlich lange zeit.

          Wir standen später in der Nähe von Breitscheid und dabei sind einpaar Videos und Fotos entstanden. Werde ich nachher dazu editieren.

          Ich wünsche allen die da geblieben sind noch viel Spaß.

          よろしくね

          Kommentar


          • #20
            Oh mann das is ja echt mies mit dem Motorrad Unfall...dann war das wohl der mit der Leitplanke was ich gehört habe =(.
            War eh so oft gesperrt und unterbrochen das wir dann so früh gefahren sind.
            Aber so wie ich das auf den Bildern sehe hab ich echt wieder das komplette Forum verpasst...schade.

            Und mit den Pollen kann ich echt nur zustimmen...ich als Heuchschnupfler hab gottseidank meine Pille genommen :D

            Kommentar


            • #21
              Es ist wohl auch ein Audi extrem Abgeflogen. Der ist über die Leitplanke, hat nen Baum geknickt und nen anderen angesenkt. Fahrer hats aber überlebt und ist aus eigener kraft zum Notarzt.
              Dann habe ich eben folgendes Foto gefunden...
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: p4220115.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,0 KB
ID: 544153

              よろしくね

              Kommentar


              • #22
                Hi, da ich relativ lang gepennt hab , bin ich so ab 13uhr da gewesen, hab auch einige fahrer gesehen, einen r 33gtr mit seriösen kotflügelverbreiterungen und angerustem heck und sah innen aus wie mit comics ausgelegt, er hat wie ich gegenüber am adenauer rewe geparkt.
                mein fahrzeug war ein gtst mit ner carbonfolierten haube und einem sonneblendstreifen mit meiner firma druff, kennzeiche rotenr su weil ich erst nächste woche zum stva komme zur zulassung.. evtl haben mich ja welche gesichtet, ein 34gtt fahrer hatte im stau nett gewunken.
                grüße der newbie.
                sw
                the sound of heaven rb engines build by nissan

                Kommentar


                • #23
                  Ich war auch wieder da, aber aus den oben genannten Gründen nicht mehr am Brünnchen. War, wie letztes Jahr schon bei Wehrseifen. Da hat sich ein CLK im versuchten Drift in die Leitplanke gedreht. Aber auch in Adenau/Breitscheid konnte man gut beobachten wie viele Assis mittlerweile dahin kommen. Und typisch ist halt immer wieder, die die Streß machen fahren VW, Opel, BMW oder Audi -.- Eine Schande.
                  Zuletzt geändert von fuchs190183; 23.04.2011, 21:05. Grund: unfallvideo hat hier nix zu suchen!
                  わたくしはばっかです
                  sigpic
                  Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                  Kommentar


                  • #24
                    @ sw928s

                    Habe Dich definitiv gesehen und mit dem Kenni als Sau Unterwegs ( SU ) identfiziert.....lol
                    Der Weiße sieht ja um Ellen besser aus als wie damals vom Frechener Treff.

                    Was das Parken am Brünnchen anbelangt, ist etlicher Platz weggefallen, da die Verwaltung Adenau wohl bewusst schon im vorletzten Jahr unnötig die ganzen Asphaltreste von Straßenreperaturen aus der Region dort zu einer Hügellandschaft abgekippt hat.
                    Bei dem von Jahr zu Jahr steigendem Massenandrang bei Gut Wetter, wird die RING GmbH sicher bald noch Gebühren verlangen, ich glaub bei der RING-Einfahrt rechts vom Kreisverkehr zum Acker wurde das schon umgesetzt.

                    Ich bin noch durch die Gegend gekurvt, um paar schicke Wägelchen zu knipsen und um die Kollegen vom Stammtisch NRW zu finden, aber irgendwie waren die wie auch die gewünschten Fotomotive wohl zu dem dem Zeitpunkt abseits vom Geschehen. Wollte dann mal Tommek , aber ich hatte nur Saft auf dem Foto- und nicht Handy-Akku und so habe ich noch Andy und Tasha Tschüss gesagt und bin dann vorzeitig gemütlich durch die Eifel bis Bonn gekurft und dann rüber "uf de schäl Sick vun Kölle".
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #25
                      @Fahrstuhl: Muss dir Leider wiedersprechen, der Fahrer ist nicht über die Leitplanke geflogen, das war das Moped! ;) Hab den Unfall selbst angesehen...leider. ca. 30min. später war der Abschlepper da und hat das Motorrad mit dem Kran aus dem Gebüsch gezogen. ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        hab noch ein ganz gutes video gefunden

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                          @Fahrstuhl: Muss dir Leider wiedersprechen, der Fahrer ist nicht über die Leitplanke geflogen, das war das Moped! ;) Hab den Unfall selbst angesehen...leider. ca. 30min. später war der Abschlepper da und hat das Motorrad mit dem Kran aus dem Gebüsch gezogen. ;)

                          Die Aussage kam von einem der direkt vor Ort war...
                          わたくしはばっかです
                          sigpic
                          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                          Kommentar


                          • #28
                            Soo , hier mal meine Bilder ( ein paar davon ) .













                            Kommentar


                            • #29
                              Hi, da ich relativ lang gepennt hab , bin ich so ab 13uhr da gewesen, hab auch einige fahrer gesehen, einen r 33gtr mit seriösen kotflügelverbreiterungen und angerustem heck und sah innen aus wie mit comics ausgelegt, er hat wie ich gegenüber am adenauer rewe geparkt.
                              @sw928s: Das war bestimmt der 33er vom Kev (ReVo) ;-).

                              Gruß

                              Kommentar


                              • #30
                                Den Member such ich auch weil ich mit dem beim brünnchen gequatscht hatte^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X