Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder/Videos/Berichte Skymeet 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von bomex
    ... aber für mich wird der weg nicht unbedingt kürzer ... und ich bin jetzt schon 570 km unterwegs gewesen
    komm ,zieh dir nen rock an =)

    ich wäre ehr für rundkurs fahren anstatt drift training 8)

    Kommentar


    • Aaaalsooo:
      Warum wir das nicht mit den Skylines machen? Ganz einfach, ich denke nicht, dass wir dort so extremen Laerm machen duerfen und den ganzen Tag mit unseren Skys Terror machen. Ausserdem erreicht man mit denen zu schnell Geschwindigkeiten, die gefaehrlich sind auf so einer kleinen, engen Strecke. Last but not least ist ein Dreher, Crash oder was auch immer, im Kart bei Weitem nicht so teuer wie in unseren Autos. Kart macht einfach mehr Spass auf so einem "Kurs".

      Einen Tag auf der Strecke faende ich ebenfalls gut. In jedem Fall aber bin ich wenn dann fuer Rundkurs bzw. Runden fahren und nicht fuer Driften oder Drifttraining!!

      @Robin
      Danke fuer die weiteren Bilder! :]

      Kommentar


      • gibts auch scho nen größeres video?

        Kommentar


        • Original von stealth
          Einen Tag auf der Strecke faende ich ebenfalls gut. In jedem Fall aber bin ich wenn dann fuer Rundkurs bzw. Runden fahren und nicht fuer Driften oder Drifttraining!!
          Also da das nun schon die zweite Äußerung dazu ist, wie wärs mit nem Voting ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • hab grad mal folgendes vom sachsenring entdeckt:

            Der Sachsenring darf nur mit Fahrzeugen befahren werden, die nicht lauter als 90dB Vorbeifahrgeräusch unter Voll-Last entwickeln.

            denke da kommen viele drüber???
            Gruss Andy

            Kommentar


            • Rundkurs !!! ganz klar ...

              Hallo Leute ...

              Als ich bin auch für nen Rundkurs ---> und wer unbedingt driften möchte der kann das ja auch dort tun =)

              Mein Vorschlag wäre ja die grüne Hölle !!! Oder vielleicht Most ??

              Weil die Strecke in Most haben schon mal ein paar Freunde von mir für einen Tag gemietet !

              Kommentar


              • Habe bis jetzt folgende strecken angeschrieben

                Sachsenring
                Lausitz
                Hockenheim
                Nurburing (GP strecke, da grüne hölle wahrscheinlcih viel zu teuer)
                Salzburgring
                Oschersleben

                Most (noch nicht weil ich dachte wir wollen erstmal in Deutschland bzw näherer umgebugn bleiben?? ist ja CZ)

                mach vll weiter vorschläge
                Gruss Andy

                Kommentar


                • was würdn das kosten die GP strecke vom nürburgring zu mieten O_o

                  da müssen aber scho gut leute kommen oder?

                  Kommentar


                  • genau das ist die Sache, wenn wir sowas machen sollten müssten wir dafür sorgen das auch viele leute kommen bzw es würde keinen sinn machen mit 20 leuten sich einen ring zu mieten das wäre unwirtschaftlich. also wir müssten dan sozusagen leute heranziehn. Mehr oder weniger ein vom Forum organisiertes Treffen oder ein Event.

                    Also mit Kuschelrunde wird das ned klappen. Müssten wir halt dann auch den ring mitteilen damit die da was berechnen können bzw. mir sagen können was sie verlangen.

                    edit: wie wärs denn wenn wir ein Int. Skyline Treffen/Event auf die beine stellen?

                    wo auch leute von anderen ländern kommen können, so umgebung von deutschland anliegen länder usw.

                    wäre halt ein sehr großer administrativer aufwand und dafür wäre sehr viel planung nötig. bzw. müssten jetzt anfangen definitv was zu planen damit wir es nächstes jahr auf die beine stellen können. die streckenleute brauchen ja auch vorlaufzeit
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • Find ich ne sehr gute Idee !!
                      Aus UK gibt es ja eine größere Gruppe die ein-oder mehrmals im Jahr zum Nürburgring kommen. Das ließe sich sicherlich verbinden zb mit einem Ownersclub meet...

                      Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde auch für einige Leute sorgen die ebenfalls mit machen würden. Allerdings müsste dann schon mal eine Mitfahrt in einem GTR rausspringen :P

                      Kommentar


                      • Ihr denkt nicht ernsthaft das Engländer zum Nürburgring fahren um sich mit deutschen Skyline Besitzern(welche ihre Autos meist auf dem Parkplatz ausstellen) zu treffen??

                        In England gbt es genug gute Treffen,was interessieren die sich dann für Deutschland(außer für den Ring) ;)

                        Wenn überhaupt wäre sinnvoll,mit den Skylines nach UK zu fahren um dort bei TOTB oder sonst einem großen Meet aufzuschlagen. :]
                        There is always a bigger fish in the sea

                        Kommentar


                        • Ich würde halt ein Internationales Skyline Treffen drauß machen. Die leute die mit dem Skyline kommen dürfen dann auf die strecke. leute die nicht auf die strecke wollen können ihre autos auch nur z.b auf so ne art showmeile aufstellen oder sonstwas.

                          ich hab mal an hand eines Beispiel mit dem Sachsenring bissl durchgerechnet und es wäre durchaus finanzier bar wenn ein gewisse anzahl an personen kommen würden. Es müsste aber halt für alle eintrittsgelder verlangt werden z.b. fahrer mit fahrzeug auf rennstrecke 100 € dann beifahrer z.b. 10 oder 20 €, fahrer mit fahrezug nicht auf rennstrecke sondenr nur mit ausstellung, mit und ohne box usw usw. wie so ein großes menü bei MCy oder Burger king würde sich dan halt der preis zusammen stellen.

                          und warum sollten Engländer kein Interesse an einem Int. Skyline meeting haben? Sind die engländer so eigen.?

                          wir müssten halt, fals wirklich intersse besteht. alle an einem strang ziehn und ein konzept ausarbeiten usw. Mit sponsoren und ähnliches dürfte alles noch viel einfacher werden was die finanzierung angeht.
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • Na gut, das ist wohl traurig aber wahr,

                            allerdings muss ja nicht davon die Rede sein, dass man sich der Wagen oder der Leute halber trifft sondern lediglich um die Idee zu verwirklichen die Strecke zu mieten. Da beide Seiten ja an der Strecke interesiert sind und die "meisten" deutschen GTRs eh nicht mit denen aus UK zu vergleichen sind spräche doch nichts dagegen mal den Versuch zu starten....oder?.. Ob man die Strecke mietet um nebendran zu posen oder drauf zu heitzen bleibt ja jedem selbst überlassen ;)

                            Kommentar


                            • Was kostet ne Strecke am Tag??? Ca 10000€ inkl allen Nebenkosten.

                              10000€ bei 25 Fahrern = 400€ pro Fahrer,ohne Nebenkosten,also ca 1000€ inkl Verschleiß (oder wollt ihr fahren wie ne Mutti) ?(

                              Das MLR/GTROC veranstaltet einmal im Jahr ein Fahrertraining in Spa,dieses Jahr an Pfingsten,deutlich über 100 Autos,warum nicht dort mit aufspringen,ich war da schon zweimal mit dabei,kosten sind bei ca 250€ für die Strecke und es gibt gescheite Autos,keine Kinderfaschingveranstaltung
                              There is always a bigger fish in the sea

                              Kommentar


                              • @ Evo

                                du kannst doch nicht davon ausgehen das wir alles rennfahrer sind und hier mit 90 % hier um den kurs fegen. ich denke das keiner von usn wert darauf legt sein auto zu zerdeppern und deswegen etwas vorsichtiger fährt und nciht nur volle hucke

                                des weiteren du rechnest mit 10000€ pro tag (was nciht ganz reicht)

                                und du rechnest mit 25 leuten die fahren würden. und du vergleichst es mit einem event wo 100 oder mehr leute kommen udn wahrscheinlich alle die kommen noch eintritt zahlen also von daher ist das nicht vergleichbar.

                                und wegen dem anhängen. muss man denn immer shcon vorhanden sachen hinterherlaufen anstatt selbst was auf die beine zu stellen?
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X