Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder/Videos/Berichte Skymeet 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,
    ich muss mal ein großes Lob ausprechen das Skyline treffen war echt der Hammer immer weiter so Jungs
    Wer später bremst ist länger schnell

    Kommentar


    • ja er ist anfang des jahres an die bundsanstalt für immobilienaufgaben do. übergeben worden.

      teilbereiche auf dem gelände sind vermietet, kann sein das sie den flugbetrieb mit privat-/miliärmaschinen aufrecht erhalten, damit die fluggenehmigung bestehen bleibt. bis alle genehmigunge für ein investor durch sind.

      ein investor möchte dort ein lebendiges flugzeugmuseum eröffnen, ich hatte dort die idee zu einer lebendige autostadt.

      das war 2000, dann kam die velängerung der schliessung


      gruss ralf

      Kommentar


      • Ja, es ist deutlich weniger geworden und letzte Zeit fliegen hier vermehrt F-16, sonst waren es eher F-4 und Tornados! Kann wohl gut sein das die da nur auftanken oder was üben oder so! Eigentlich schade, das die dicht machen, wir haben uns ab und zu da am Zaun hingehockt und den Jets zugeguckt!

        Wäre aber ne echt gute Idee mit nem Event da, auf der Landebahn kann man bestimmt gut 1/4 Meile fahren oder aber auch sonst ist es bestimmt lustig. Aber soweit ich es bisher mitgekriegt habe kommen ja die meisten aus Süddeutschland und das ist ja ein Stück fahrt bis hierhin!

        Kommentar


        • Original von Blackburn
          wer sagt denn das wir die strecke ganz für uns alleine haben müssen? also mir würds reichen wenn wir uns als gruppe an nem trackday beteiligen...
          an nem wochentag an/auf die nordschleife!! ;)
          da geht´s verkehrsmäßig!!

          mi & do waren da vor den touristenfahrten irgendwelche testfahrten wo auch der neue GTR teil nahm!!
          sehr geiles teil sag ich euch!! *sabber*

          Kommentar


          • habe grad erfahren das der salzburgring relativ günstig wäre für mietung für das arial gerade mal Montag - Donnerstag EUR 4.650,00 /pro Tag Freitag - Sonntag und Feiertags EUR 5.350,00/pro Tag

            Je nachdem welche Veranstaltung Sie planen kommen hier noch Kosten für weitere Beistellungen dazu.
            (Sicherheitspersonal, Boxenmiete, Abschleppfahrzeug etc...)


            boxen gibts dort 31 stück pro box 1 fahrzeug und eing roßes fahrerlager ist auch noch vorhanden (wart dort selbst schon)
            Gruss Andy

            Kommentar


            • Fehlen ja nur noch 31 Leute die nen passendes Fahrzeug, und den passenden Geldbeutel dazu haben.

              Müssten man halt wirklich mal ALLES zusammen rechnen, und dann mal schauen wieviel es mit 15-30 Personen pro Person kostet.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Original von AlienWorkshop
                habe grad erfahren das der salzburgring relativ günstig wäre für mietung für das arial gerade mal Montag - Donnerstag EUR 4.650,00 /pro Tag Freitag - Sonntag und Feiertags EUR 5.350,00/pro Tag

                Je nachdem welche Veranstaltung Sie planen kommen hier noch Kosten für weitere Beistellungen dazu.
                (Sicherheitspersonal, Boxenmiete, Abschleppfahrzeug etc...)


                boxen gibts dort 31 stück pro box 1 fahrzeug und eing roßes fahrerlager ist auch noch vorhanden (wart dort selbst schon)
                Mich kannst 100% dazurechnen, auch wenn´s nie soweit kommt =)

                Kommentar


                • ich meine es würden sicherlich nicht nur leute kommen die auch fahren z.b. leute die mit einem auto kommen da müsste man dann halt auch rechnen usw. oder generell eintrittsgeld von jedem abzwacken gibt ja schließlich nix umsonst ^^

                  edit:

                  also bis jetzt ist das günstigste angebot das vom salzburgring...

                  lausitz ist dagegn schon richtig teuer
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • Original von UnterDruck
                    Hmm, Bunker Erich! Bist du dir sicher, das der Fliegerhorst Hopsten/Dreierwalde frei ist?!? Soweit ich weiss, sind da keine Flieger mehr stationiert aber er wird noch genutzt! Zumindest landen und starten da noch öfters welche, ich wohne ca. 10- 15 km von weg und die ballern immer über unser Haus! Wenn du es sicher wissen willst, ich kenn jemanden der da arbeitet, bzw gearbeitet hat, kann ihn mal fragen!
                    Von mir aus sinds 20-25 Kilometer, wo wohnst du denn?

                    Sind wirklich schöne Bilder, ein Video wäre natürlich das Nonplusultra! :]
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • HI Leute,
                      mal ne andere Frage wer ist der RX-7 Fahrer?
                      hat er die Motorhaube eingetragen?

                      Kommentar


                      • Original von tayfun-bathurst
                        HI Leute,
                        mal ne andere Frage wer ist der RX-7 Fahrer?
                        hat er die Motorhaube eingetragen?
                        Fahrerin;) Das ist die Freundin (oder schon Frau? =)) von Sascha (der mit der Supra)

                        Kommentar


                        • Hi Leute

                          Ich kann mich ja mal beim MOTOPARK in Ochersleben informieren was die so haben wollen, wann es auch am günstigsten währe.

                          Track is quasi gleich um die Ecke bei mir.

                          cheers
                          Marcus

                          Kommentar


                          • @Japanfanatic: weist du ob die carbon haube eingetragen ist?

                            Kommentar


                            • Original von tayfun-bathurst
                              @Japanfanatic: weist du ob die carbon haube eingetragen ist?
                              Eher unwarscheinlich da der Wagen ne rote Nummer hatte ;)

                              Kommentar


                              • @AlienWorkshop, sind die Preise brutto?

                                Halte es dann immer noch für etwas teuer, der Salzburgring ist zum einen eine relativ langweilige Strecke, zum anderen eine alte Strecke, sämtliche Sicherheitsstandarts etc. Die Strecke ist nicht langsam, und hat an den meisten Stellen nicht ausreichende Auslaufzonen. Mit einem serien 335Ci sind wir dort mit 3 Mann im Auto, bei Regen, schon durch die 200km/h-Marke (gps) gebrochen.

                                Mit ordentlich Dampf und auf trockenheit wirst da richtig schnell.

                                Gruß Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X