Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • japp rote numemr vom spezi ist besetzt :( und ich hab rad keine doppelkarte da und die würde 2 tage braucen vom versicherer.. solche honks ^^
    Gruss Andy

    Kommentar


    • ?? Als ich mein Xedos geholt habe, bin ich ohne Anmeldung zu meiner Ex-Versicherung (Allianz) und die haben mir nen Wisch ausgefüllt, für nen Wochenkennzeichen, damit bin ich zur Zulassungstelle, und nach insgesamt ca. ner Stunde hatte ich meine Wochenkennzeichen in der Hand

      Geht das bei dir net, weils nen Sky ist?

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Original von AlienWorkshop
        japp rote numemr vom spezi ist besetzt :( und ich hab rad keine doppelkarte da und die würde 2 tage braucen vom versicherer.. solche honks ^^
        Haettste mich mal vorher kontaktiert, dann waere die Deckungskarte jetzt schon bei dir auf dem Tisch und deine Kennzeichen morgen dran! :weg:

        Kommentar


        • Original von PS-Schleuder

          14 stealth mit begleitung, mister X evtl. mit begleitung, evtl thomas p
          alle gemeinsam im konvoi von samstag früh bis samstag spät
          -Können wir Euch zu einer übernachtung überreden?? :D

          16 Thomas W
          Man beachte die Aenderungen, die ich unter Punkt 14 vorgenommen habe. Und nein, ihr koennt uns leider nicht zu einer Uebernachtung ueberreden, da wir schon Plaene fuer den naechsten Tag haben ;)

          Zu Punkt 16 waere zu sagen, dass Thomas W. so wie wir am Samstag aufmarschiert. Und auch ihn koennt ihr leider nicht zu einer Uebernachtung ueberreden, da er mit uns zurueck nach Frankfurt faehrt und sich bei uns einquartieren wird, um am Sonntag mit uns gemeinsam in Frankfurt noch ein bisschen "Unsinn" zu machen. =)

          Kommentar


          • Und weil's so schoen is, nochmal ich :P

            Robin hat eben per PN den Wunsch geaeussert, dass wir frueh auftauchen und euch aus dem Bett werfen. Wenn ihr also um 6 Uhr in der Frueh jemand heranbrettern und anschliessend durch das Tor krachen hoert, wisst ihr wer da ist! ;) Dann trete ich eure vom Vorabend noch versoffenen Hintern aus den Federn! Danach geht's ab zum Fruehsport Jungs... :] =)

            Kommentar


            • 6 Uhr....holy...mach wenigstens 6:30 Uhr, dann bin ich wenigsten noch in meinem Arbeitsrythmus =)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Kein Problem :D Da gibt es noch ein Problem, und das ist ein Tor aus Stahl, das muss erst mal offen sein
                Und so wie ich Bomex kenne geht der eh erst um halb 8 in der Früh ins Bett =)

                Kommentar


                • nur ma so als dumme frage: gibts da irgendwo so ne selbstwaschbox ?
                  mein midnight purple zieht schmutz magisch an und 500km AB fahrt werden bestimmt auch nicht spurenlos an meinem kleenen vorbei gehen...

                  Kommentar


                  • Die Anfahrt wird an keinem der Autos spurlos vorüber gehen! Insofern mach dir mal keine Sorgen um das Erscheinungsbild deines Autos. Die anderen werden auch nicht besser dastehen.

                    Und wenn du es überhaupt nicht aushältst, dann nimm dir einen guten Schnellreiniger und ein Baumwolltuch mit und schon strahlt er wieder ;)

                    Kommentar


                    • soooo also tasche gepackt power luftpumpe doch noch gefunden :]
                      ich bin fertig :)

                      warte nur noch auf das ok meiner mitfahrer. dann noch kurz auto waschen und dann ght es auf denn weg

                      ankunftszeit ca 18-19uhr
                      I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                      Kommentar


                      • 18-19 Uhr? Wo fährst du denn her, über Berlin? :D
                        Normalerweiße sind es doch nur 2,5 Std im schleichhgang bis nach dir da oben :D

                        Nee alles Klar dann weiß ich bescheid, hatte jetzt um 16-17 mit euch gerechnet.

                        Wer unbedingt sein Auto waschen möchte kann das ja bei mir zu Hause machen. Waschbox fällt mir keine ein. Aber dann Waschzeug bzw. Schwamm und Leder mitbringen weil ich selber nix mehr habe.

                        Kommentar


                        • Ich warte leider immernoch auf nen fahrbaren Untersatz.... Und dann gehts erstmal ab nach Magdeburg ;)

                          Wir können leider erst 19 Uhr von Leiptig losfahren :( Also wird spät...

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Original von Sebastian
                            soooo also tasche gepackt power luftpumpe doch noch gefunden :]
                            ich bin fertig :)

                            warte nur noch auf das ok meiner mitfahrer. dann noch kurz auto waschen und dann ght es auf denn weg

                            ankunftszeit ca 18-19uhr
                            Bin auch bereit...kann losgehen :]

                            Kommentar


                            • wäre ja auch schon los gefahren oaber ich muss noch auf jemanden warten. paul ich denk wir sind so gehen 15.30- 16uhr bei dir

                              bis später ich ruf dich dann noch mal an
                              I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                              Kommentar


                              • Soooo liebe Kollegen :D

                                Hab gerade die praktische Prüfung für den LKW Schein bestanden und den Auddowagen mit Schlafsack, Luma usw. beladen....

                                Also quasi wär ich denn auch startklar :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X