Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Grill müsste noch einer vom R2D2 Treffen ta sein, wenn nicht hol ich den von meinem Bruder wieder.

    Das bekommen wir schon irgendwie warm :D

    Kommentar


    • #92
      Sofern euer Supermarkt genug Essen da hat, seh ich kein Problem =)

      Kommentar


      • #93
        Dann können wir ja dieses Jahr mal klären was im REWE in den Tüten mit nichts ist, die bei den Brötchen....
        Erinnert sich noch wer? Chris? Bomex? :D

        Kommentar


        • #94
          die waren geil ... aber danach is der magen noch so leer

          Kommentar


          • #95
            zur not wird bei euch wohl auch auf dem motor gegrillt wa? ^^ einfach ordentlcih warmlaufen lassen ^^ und los gehts ^^ :-P aber auf öl usw aufpassen ,verdirbt ab und zu den geschmack :-P wer ganz hart ist steckt seine würdstl in alufolie innen auspuff dann sind se ganz schnell schwarz :)
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #96
              Original von AlienWorkshop
              zur not wird bei euch wohl auch auf dem motor gegrillt wa? ^^ einfach ordentlcih warmlaufen lassen ^^ und los gehts ^^ :-P aber auf öl usw aufpassen ,verdirbt ab und zu den geschmack :-P wer ganz hart ist steckt seine würdstl in alufolie innen auspuff dann sind se ganz schnell schwarz :)


              Neeeee, ich versau mir den Ventildeckel doch ned wegen nem Spiegelei oder so...... =)

              Aber die Sache mit Wurst in Auspuff is ne Überlegung wert, dat muß ich doch glatt mal ausprobieren :]

              Kommentar


              • #97
                hat einer nochma kruz ne navifähige adresse? :]

                werd wohl freitag so gegen 19 bis 20 uhr erscheinen.

                Kommentar


                • #98
                  ist zwar bissl kurzfristig aber hättet ihr noch platz für mich? ^^ oder ists sowieso schon überfüllt? ansonsten würd ich freitag abends evlt dazustoßen?

                  edit: das sind von mir aus krasse 460 km einfach :-(
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #99
                    Navifahige Adresse?
                    Da würd ich die Wabrichstr.(57339 Erndtebrück) nehmen. Dieser Strasse bis aus Erndtebrück heraus folgen bis hinter die scharfe Linkskurve und dann Links ab.

                    @AlienWorkshop
                    Klar ist noch Platz.

                    TomTurbo musste leider absagen...

                    Kommentar


                    • hi navi-adresse:


                      57339 Erndtebrück Wabrichsrtasse

                      aus ihr wird dann die Dillst.

                      Luftbild Bunkergelände in der Mitte des Bildes.

                      LG


                      http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...&t=h&z=15&om=1>

                      Kommentar


                      • Original von AlienWorkshop
                        ist zwar bissl kurzfristig aber hättet ihr noch platz für mich? ^^ oder ists sowieso schon überfüllt? ansonsten würd ich freitag abends evlt dazustoßen?

                        edit: das sind von mir aus krasse 460 km einfach :-(
                        stell dich nicht so an, bei mir sind ca auch so viel =)

                        danke für die adresse.
                        bin schon ganz heiß aufs treffen :]

                        Kommentar


                        • was soltl ich denn alles mitbringen? kann das einer kurz mitteilen? bzw was ist alles vor ort was ich nicht brauche
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • Ja Schlafsack, Matratze, Essen, Trinken, Handtuch, Taschenlampe ist nicht durchgehend Strom da und Skyline =).
                            Sonst eigentlich nichts, oder hab ich was vergessen? 8o

                            Robin

                            Kommentar


                            • hallo,
                              frühstück habe ich grade mit robin besprochen.

                              mache ich euch, dann habt ihr damit schon mal nichts zutun.

                              werft dann 2,- Euro in die kaffekasse.

                              lg ralf

                              Kommentar


                              • und wenn ich in der nähe vom bunker bin horch ich einfach ob ich wilde auspuff sounds höre oder irgendwo zwischend en bäumem flammen raus rohen kommen ^^
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X