Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End 2010 Resume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von spidy Beitrag anzeigen
    ja auf der bahn war scho net schlecht... lustig war aber irgendwie wie das ging... skyline versickt MX-3 und MX-3 irgendwie das nette mädl im FTO :D
    und dass dann für 20km umsonst geheizt fast :D

    ich sammel mal die videos zam und stell auch ggf 1-2 online die was geworden sind ;)

    gruß der rote MX-3 V6 :D

    Und bloß nicht das aus dem Tunnel vergessen! Egal wie die Quali ist. :D

    Kommentar


    • #47
      Soo jeztzt auch nochmal meine Eindrücke und Bericht.

      Also das treffen bzw. das ganze Wochenende war einfach der Mega Knaller ... Was soll man sonst auch sagen :-) ... dafür das ich wirklich sogut wie nichts im vorraus organisiert habe, hat doch denke ich alles wirklich gut geklappt. Denn wenn was geplant ist, funktioniert es eh sowieso nicht deswegen bin ich da gerne immer spontan :-)

      Es war sehr schön einige neue Leute kennen zu lernen und natürlich die Stammeinheit wieder zu sehen :-). Auch sehr schön das es unser Forumsbesitzer geschafft hat vorbei zu kommen :-) ... Ich hoffe es hat euch gefallen.

      Bilder hab ich leider nicht sooo viele gemacht aber es werden noch ein paar von mir kommen sobald ich Zeit habe und nicht vergesse die kamera in der Halle zu lassen :-)

      Rundum denke ich ist es doch ein sehr gelungenes treffen gewesen. Es ist zum Glück (bis jetzt) nichts Kaputt gegangen oder sonst was. Das hat alles gut funktioniert.

      Ich hoffe die NICHT Skyline fahrer sind mir nicht böse das ich se immer vom Hof verwiese habe. Aber das aller erste treffen also das Season End 2009 war nunmal als spontanes Skyline treffen gedacht und soll so auch fortgeführt werden. Klar waren auch viele andere schöne Wagen da.

      So das wars erstmal soweit von mir. Wenn ihr wünsche / Vorschläge fürs Season Open habt, bitte immer her damit ich bin für Kritik offen.

      Schöne grüsse und auf eine schöne saison 2011

      Thomas
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #48
        naja so schlimm war es ja auch nicht .....immerhin war hin und wieder ja auch
        ein nicht skyline auf dem hof oder in der halle !! ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          ich glaub für dein RX-7 hätte fast jeder seinen Platz in der Halle oder aufm Hof hergegeben wennde keinen bekommen hättest :)
          life's too short to drive a boring car !

          Kommentar


          • #50
            ach ne warum das den ..... waren echt alle autos schön die da waren ....
            jeder wagen eben auf seine weisse !!!

            hab nur bis jetzt immernoch kein bild oder sonst was von meinem wagen gefunden ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Ja ich hab mein bestes gegeben nur alles kann ich alleine ja auch nicht im Blick haben ;-)

              Und es war ja die rede von aufm Hof nicht in der Halle ;-) ... Da hatte ich vorab paar plätze reserviert gehabt.

              Gruss
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #52
                So da bin ich auch ma wieder :)

                Das Wochenende war der totale Knüller und das geilste zum Saisonsabschluss. Hat mich auch sehr gefreut mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
                Ich war am Sonntag mit aam Ring. Tja leider wurde es nix mit der 2. Runde NoS die ich bem Kevin aka RevO mitgefahren wär, weil Sie zunächst sein asoziales Bee*R Spoilerblade bemängelt haben...aber den Rest wird er wahrscheinlich selber schildern ;)

                Alles in allem ein super WE was mir besonders Vorfreude auf die nächste Saison bereitet.

                Kommentar


                • #53
                  Nach x-tausend km meld ich mich auch ma wieder

                  Freitag gings hier am Bodensee um 13:30Uhr los.
                  Unterwegs noch den wutzy aufgesammelt und weiter richtung Dormagen "gedüst"
                  3 nicht enden wollende Staus und 600km später kamen wir um 22:30 Uhr dort an.
                  Kamen genau richtig zur Ausfahrt. Daher blieben wir gleich auf der AB.
                  Ausfahrt war richtig geil vor allem der Tunnel
                  Kö lahmlegen war auch klasse. Nur das Ordnungsamt verstand keinen Spaß...
                  Nach ner Ampel die anderen verloren... Relativ einsam im Tunnel meinen Spaß gehabt.
                  Spidy war hinter mir im MX-3 und die Dame im FTO.
                  Schnell noch nen riesen Feuerball stehen lassen der mein ganzes Auto zum
                  zittern brachte und dann war der Tunnel auch schon wieder zuende
                  Warte auf das Video Spidy...
                  Abends dann bei TJ-Imports den Abend ausklingen lassen.

                  Am nächsten Tag gings um 12 dort weiter. Leider war der Veranstalter zu spät
                  Dann auf dem Weg zum Ring noch Fehlersuche betrieben an der PS13 die wir dann auf
                  nem Rastplatz gerichtet hatten.
                  Relativ spät am Ring angekommen und dort den Driftern noch zugeschaut...
                  Don Icon von Speedindustries hatte Probs mitm Auto Hauptsicherung durch.
                  Darauf hin habe ich dann abends versucht eine aufzutreiben. Leider vergeblich.
                  Pizza essen war auch hammer! Riesen Portionen.
                  Robin hatte wohl gedacht ihm reicht ne normale nicht. Die übrigens die
                  wenigsten komplett schafften. Also XXL. Bild folgt
                  Zum Ende des Abends noch mit Hopp und sky rex bissle im Hotel gesoffen.
                  Nächsten morgen gegen 7 zum Ring.

                  Trotz nicht bekommener Sicherung noch schnell den Sky von Icon repariert
                  damit dieser noch zum driften konnte.
                  Danach wollte ich noch aufm Ring fahren.
                  Was in einer riesen Kontrolle geendet hat. Inkl. rufen der Rennleitung die uns
                  dann 3h auseinander genommen hat
                  Ergo wieder nicht auf den Ring geschafft...

                  War ein richtig geiles Weekend! Endlich mal dabei gewesen.
                  Vielen Dank an TJ-Imports und die anderen Helfer die dieses WE ermöglicht haben.

                  Auch wenn Thomas das eigentlich nicht will und sagt er will da kein Profit draus schlagen muss ich es dennoch ansprechen.

                  Wie immer wurde ja auf die Kasse hingewiesen.
                  Und wie immer wurde die nicht richtig benutzt! Ich selbst habe 20€ reingeschmissen.
                  Sonst gab es nur einen 10er paar 5er und bissle Kleingeld.
                  Finde das echt eine Frechheit. Jeder erwartet hier immer das es Season Open und End gibt.
                  Da steckt eine Menge Arbeit hinter für den Veranstalter. Diesmal ca. ne Woche inkl. Hilfe anderer.
                  Er ging auch einkaufen holte Verpflegung hat Würstchen gegrillt,.....
                  Da finde ich es echt ne traurige Leistung das hier nichts für getan wird. Vor allem wenn bedacht wird das weit mehr als 50 Autos allein bei der Ausfahrt dabei waren. Und noch mehr beim Treffen davor.


                  Video folgt noch. Bin noch am schneiden und bearbeiten.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    heyhey ^^

                    ja die dame im FTO war scho lustig :D
                    "mein sprit" ^^

                    grad das video hochgeladen bei 2:02 bummst es xD
                    http://www.youtube.com/watch?v=fll3L13FXL4

                    gruß an bodensee
                    - low hurts crew -

                    Kommentar


                    • #55
                      ey das darf ja wohl nit wahr sein, wenn ich gewusst hätte, dass wieder so wenig gespendet wird, hätte ich mehr als nen 10er reingeschmissen.....

                      Kommentar


                      • #56
                        Wochenende war Mega, aber es wäre mit sicherheit niemals so klasse, wenn die Skyline community nicht so geil wäre!!



                        Bilder gibts auf Facebook added mich einfach oder schreibt mir ne PN

                        EDIT//: Ein foto muss ich doch Posten, sorry Fab
                        Das ist die Rache für jeden diss vom Wochenende
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fabian.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,2 KB
ID: 542445
                        Zuletzt geändert von A0er; 01.11.2010, 21:52.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von spidy Beitrag anzeigen
                          heyhey ^^

                          ja die dame im FTO war scho lustig :D
                          "mein sprit" ^^

                          grad das video hochgeladen bei 2:02 bummst es xD
                          http://www.youtube.com/watch?v=fll3L13FXL4

                          gruß an bodensee
                          es bummst bei 2:16 ;)

                          Kommentar


                          • #58
                            ok stimmt :D
                            hab mich vertan 2:16 baaam junge ^^
                            so nen feuerball
                            - low hurts crew -

                            Kommentar


                            • #59
                              Geil danke!
                              Siehst aufm Video leider net richtig...
                              Aber die Momentaufnahme lässt
                              erahnen was das für einen Schlag getan hat...

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                Das Treffen war echt der Hammer .Leider konnt ich nur Freitag . Hoffe doch dass nächstes Jahr auch ein Season Open stattfindet . Dann werde ich mal versuchen das ganze We zu bleiben ,um mal ein paar von euch besser kennen zu lernen.

                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X