Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End 2010 Resume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Klasse Video! Einfach nur KRANK der Bee*R Rev Limiter. :D

    Kommentar


    • #32
      Klasse!!!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #33
        Sodala bin gerade wieder daheim angekommen. Kann nur sage es war Hammer, hat mein Sky nach einem Wochenende gleich 1800 km mehr aufm Tacho stehn XD. Dank den Leuten mit den Rev Limitern war der Tunnel wohl so laut wie nie.... hab kurz mal gedacht 2 Züge oder sowas sind frotal zusammengestoßen XD
        freu mich schon aufs Season Open.
        Fotos hat mein Kumpe gmacht, werden bei gelegenheit nachgereicht.

        mfg Wutzy
        life's too short to drive a boring car !

        Kommentar


        • #34
          Soooooooo jungs auch eben erst wieder nach einem HAMMER GEILEN WE nach Hause gekommen und mache jetzt einfach mal für alle die nicht dabei sein konnten einen ausführlicheren Bericht wenns recht ist. Obwohl ich zum ersten mal ohne eigenen GESCHEITEN ZWANGSBEATMETEN fahrbaren untersatz da war hat's doch echt laune gemacht mit euch jungs.... SUPER GEILES WE MIT EUCH!!!!

          Angefangen hat mein Season End damit, dass ich Tommek in seiner neuen echt klasse halle besucht habe und dort auch noch ein bissl mitgeholfen habe beim aufräumen und aufbau.

          Die Halle 1 Woche vor Season End







          Die Halle 1 Tag vor Season End:






          Freitag Abend war echt klasse, auch wenn ich dieses mal auf grund besonderer umstände den tunnel NICHT mitbekommen habe, aber dann die party nach der kö bei tommek war top und dann gings nach hause pennen um samstag wieder um 12 UHR!! au der matte zu stehen.... Naja gesagt getan, war dann um kurz nach 12 da am samstag total abgehetzt, weil ich dachte ich wäre der letzte, aber tommek war aufgrund unserer forums-driftbitch leider der letzte :-P nääää doodoooo ? ;-)

          Naja dann mit alle Mann ab zum Ring, leider wurde unsere Kolonnenfahrt dann aber auch schon kurz danach wieder kurz unterbrochen, ging aber zum glück recht zeitnah wieder weiter, näheres von den betroffen selbst würde ich sagen :



          Uploaded with ImageShack.us



          Dann noch kurzen zwischenstopp aufm rasthof in richtung ring gemacht und guido eingesammelt mit seinem "süßen" panda.

          Dann gings ab mit alle man zum ring:




          VIDEO:

          http://www.youtube.com/watch?v=BZw4YYUORpA





          Dann am Ring angekommen gings ab mit allen zusammen erstmal IDS gucken:

          VIDEO FOLGT MORGEN....


          Dann haben wir mit 35 Mann Pinoccio in Adenau gestürmt

          Infolgedessen sind wir wieder mit der ganzen Kolonne zurück zur Halle nach Dormagen und dort ging die Party dann weiter, ich habe mich aber schon etwas früher verabschiedet....

          ... war aber dann zum Glück wieder am Sonntag Nachmittag mit am Ring und bin mit Tommek als Co-Pilot mit meinem 90PS Racing Primera über die Schleife "gedonnert" hat aber trotzdem Bock gemacht...

          Naja nur leider haben sie einen von uns nit ein zweites mal auf die Strecke gelassen und zwar unseren armen Kevin alias RevO hier um Forum... die haben doch allen ernstens behauptet, dass der 33er GT-R nicht seiner wäre. Naja lange hin und her diskutiert, aber der Wagen wurde dann leider doch auf Schlepper gezogen euuuuhhh gefahren *hust* .... ich sage nur DOMSTREBE. au man was ein spast dieser schlepperfahrer....




          Auf den Schock sind wir erst mal wieder alle 8 Mann + Hannah zu Pinoccio essen gefahren, währenddessen hat Kevin dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und wir haben den Wagen wieder aus der Sicherheitsverwahrung bekommen, nach dem der Kaufvertrag auf Rastatt hoch gemailt wurde. Au man was ein Krampf.

          Zu guter letzt dann noch das Sonntagabend/Nacht-Abschluss-Foto:


          Uploaded with ImageShack.us

          Ich hoffe mein Bericht war in Ordnung für alle Beteiligten

          Habe leider nicht mehr Fotos und die Video's reiche ich nach, sobald ich sie hochladen konnte
          Zuletzt geändert von R34; 01.11.2010, 17:51. Grund: Bilder gerichtet ;)

          Kommentar


          • #35
            Hab deine SMS eben erst gelesen Simon, brauchen das iPhone zum navigieren ;)

            Kurz und knapp : Super Wochenende, den ausführlichen Bericht bekommt ihr in ein paar Tagen auf USED4 zu sehen, werde dann den Link hier im Thread posten. Werde morgen schonmal ein paar Teaser hochladen.
            Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 01.11.2010, 02:17.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Wochenende war nur genial, wenn aucb leider recht teuer für mich, werd ab sofort nicht mehr mit euch rumfahren, hab jetzt bei 3 Ausfahrten mit Tommek 3 mal Starfe zahlen müssen^^.
              Freu mich jetzt schon aufn Winter wenn ihr mal runter kommt und zum Season Open dass hoffentlich mit Zulassung und Ölkühler aufn Ring.

              Kommentar


              • #37
                Es war echt ein super geiles Wochenende mit euch und ich freue mich schon sehr aufs Season Open ^^.

                LG Tobi
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Kann ich dir nur Zustimmen Bruderherz, hab zwar leider nur den Freitag incl ausfahrt Mitgemacht, aber War echt super geiler scheiss ;)
                  Korrekte leute und Bekannte gesichter ;)

                  Hier Hab ich mal ein kleines Video Zusammengeschustert:




                  Grüß aus Köln

                  Markus
                  Zuletzt geändert von DarkBlack; 01.11.2010, 15:23.
                  Gruß aus Kölle!

                  Kommentar


                  • #39
                    lechz! Hat TJ echt die silberne S15 importiert, die im UK-Forum zum Verkauf stand? Ich zergehe, aber restlos!

                    Kommentar


                    • #40
                      Nein, hat er nicht, die habe ich mir mit freundlicher Unterstützung durch http://sabeimports.com/ rübergeholt :)

                      Kommentar


                      • #41
                        Season End 2010 Resume

                        Du meinst die vom Bene ? Ne die hat er sich in UK geholt.

                        Meim bericht zum treffen kommt spaeter :-) bin gerade unterwegs
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #42
                          Naja, macht mir nur noch mehr bewusst, dass man so einen Event normal nicht absagen sollte...aber ich rechts mir schön, ohne dazugehörigem Wagen hättes nur halb soviel Spaß gemacht^^ Erst recht am Ring zu sein, ohne drauf fahren zu können ...

                          Apropos...wer war eigentlich AUFM Ring??? Revo sicher^^ Aber NUR einer??? Wer auf der Bahn ballern kann, sollte des auch standesgemäß aufm Ring tun =P

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #43
                            Mein Schatzi war auch aufm Ring. Ich durfte nicht :( da es ihr Alltagsauto ist. Die eine Runde die Kevin gefahren ist, bin ich mit ihm gefahren...bei der 2. haben sie ihn ja dann rausgefischt.. Ansonsten war nur noch Simon mit Alltagsauto drauf und Tommek als Co-Driver.EDIT: und "Wutzy" war auch drauf

                            Treffen war echt geil...auch ohne Sky. Aber das kommt ja auch bald wieder^^

                            Habe grade wenig Zeit, sonst würd ich noch mehr schreiben.....Bilder usw. kommen noch.
                            Zuletzt geändert von GT-47; 01.11.2010, 18:40.

                            Kommentar


                            • #44
                              Also ich bin zusammen mit Revo aufn Ring, er hat mich nach ca 3km abgehängt war ja auch mein erstes mal *grins* ausserdem ist er viel besser motorisiert, wer davor oder danach noch war weiß ich leider nich.
                              life's too short to drive a boring car !

                              Kommentar


                              • #45
                                ja auf der bahn war scho net schlecht... lustig war aber irgendwie wie das ging... skyline versickt MX-3 und MX-3 irgendwie das nette mädl im FTO :D
                                und dass dann für 20km umsonst geheizt fast :D

                                ich sammel mal die videos zam und stell auch ggf 1-2 online die was geworden sind ;)

                                gruß der rote MX-3 V6 :D
                                - low hurts crew -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X