Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bin au dabei

    Kommentar


    • #17
      naja da christian und dominik mich eh mitziehen werden werd ich wohl auch kommen.
      I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

      Kommentar


      • #18
        Keiner zwingt dich zu deinem Glück Sebastian! =) Kannst auch daheim bleiben und :O .... =)

        Kommentar


        • #19
          Doch karim die zwingen mich,... du kennst sie nicht so gut wie ich die haben mittel und wege mich zu zwingen ;( .
          Deswegen komm ich lieber freiwillig mit
          I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

          Kommentar


          • #20
            Original von Sebastian
            Doch karim die zwingen mich,... du kennst sie nicht so gut wie ich die haben mittel und wege mich zu zwingen ;( .
            Deswegen komm ich lieber freiwillig mit

            Gut das du das endlich eingesehen hast :P ;)

            Kommentar


            • #21
              Original von Sebastian
              Doch karim die zwingen mich,... du kennst sie nicht so gut wie ich die haben mittel und wege mich zu zwingen ;( .
              Deswegen komm ich lieber freiwillig mit
              Da bleibt nur eins: du musst Mittel und Wege finden, dich gegen diesen kriminellen Schlägertrupp zur Wehr zu setzen! =)

              Kommentar


              • #22
                Genau....Bewerf sie so lange mit Wattebällchen bis sie bluten!!


                Wie sieht es denn aus mit Programm für das Treffen?? Gleiche wie letztes Jahr? lol
                Oder mal gemeinsam wohin fahren zum Kegeln oder so was in der Art?

                Kommentar


                • #23
                  Original von PS-Schleuder
                  Genau....Bewerf sie so lange mit Wattebällchen bis sie bluten!!


                  Wie sieht es denn aus mit Programm für das Treffen?? Gleiche wie letztes Jahr? lol
                  Oder mal gemeinsam wohin fahren zum Kegeln oder so was in der Art?
                  was meinst du mit dem gleichen programm von letzten jahr ??? wieder den anrufbeantworter von dem taxiunternehmen zuspämmen oder eher wieder das ganze fleisch von rocco klauen lassen =) =) =)

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja genau so in etwa.

                    Nee meinte damit ob wir das Spontan machen oder vorher planen. So wie die ausfahrt und die Beschleunigungsmessungen ...

                    Kommentar


                    • #25
                      ... ich selber finde mit programm ist zu gezwungen irwie ... lieber wieder so wie das letzte mal ... und jeder nimmt was zum spielen für die skylines mit ... ( hütchen oder so , das beschleunigungsmessgerät ) ... weil dann kann man spontan sagen wozu man gerade lus hat ...

                      gibts evtl einen see in der nähe ??? ... weil sonnst fühlen sich tommy kilian benny und ich ned mehr wohl xD

                      Kommentar


                      • #26
                        Vielleicht lässt Ralf ja den Pool stehen :D

                        Kommentar


                        • #27
                          sind da auch boote zum kapern drinne =) =)

                          Kommentar


                          • #28
                            naja weisch ja wir Piraten wollen natürlich auch Boote klauen.

                            Lol,ne Spaß beiseite.... Programm würd ich keins auf die Beine Stellen, da wird sich so oder so was finden.Also mach dir damit keinen Stress.

                            Der Termin wo du angegeben hast Robin im September steht oder?
                            Weil dan streich ich den schonmal im Kalender an

                            Gruss,
                            Benny

                            Kommentar


                            • #29
                              Jaja streich Du mal :D hehe


                              Nee eh ja also Termin 14-16 SeptemBÄR :)

                              Kommentar


                              • #30
                                Der Termin ist super!

                                Die Piraten werden natürlich aufkreutzen um verstärkt Alkohol zu drinken.

                                MfG Tommy
                                http://www.hr-tec.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X