Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    °°°°°°°°°°°°|\ Anker werf...
    °°°°°°°°°°°°|_\ Ahoi sag’... der termin ist gut
    °°°°°°°°°°°°|__\ Muss aber schon
    °°°°°°°°°°°°|___\ wieder weiterschippern...
    °°°°°°°°°°°°|____\ Bis denne...
    °°°°°°°°°°°°|_____\ ...und wech!
    °°°°°°°°°°°°|______\ Tschüüüß...
    °°°°°°_____________________
    ~~~~\___________________/~~~~
    ,.-~*´¨¯¨`*•~-.¸,.-~*´¨¯¨`*•~-.¸,.-~*´¨¯¨`*•~-.¸,.-~*´¨¯¨`*•~


    joho piraten joho .. und ne buddel voll rum ... den rest vom text kann ich nimme ...

    Kommentar


    • #32
      Lol ihr seid so Krank :D

      Das kann ja was werden *g*

      Kommentar


      • #33
        kann marc auch kommen und daniel ???

        Kommentar


        • #34
          Original von bomex
          kann marc auch kommen und daniel ???
          Sie sind zwar keine skyline owner aber sie gehören irgendwie dazu.

          Ich wäre auch dafür
          I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

          Kommentar


          • #35
            werd mir den termin auch mal fett im kalender mit anstreichen :]

            freu mich schon die skyline owner rasselbande ma kennen zu lernen =)

            Kommentar


            • #36
              Also der aktuelle Stand meinerseits ist das ich entweder garnicht komme oder aber nur allein!!!!
              Und wenn ich dabei bin erst ab Samstag weil ich von Freitag auf Samstag noch arbeiten muss! Ich bin aber noch dran frei zubekommen!!!

              Gruß Christian

              Kommentar


              • #37
                Immer blöd mit dem Urlaub aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen.

                Wann wollen wir das denn öffentlich machen? Termin steht ja jetzt. ?(

                Kommentar


                • #38
                  Na ich würde sagen dann wieder Sonntags........oder???

                  Dann hätten wir ja den Samstag für uns!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Jap, aber wann wollen wir es denn reinsetzen damit auch die vom Treffen erfahren die net im Owner-Bereich sind oder im forum angemeldet sind!?

                    Kommentar


                    • #40
                      Hmm.....gute Frage......evt. am Anfang des Monats dann hamse noch Zeit bis zum 14. sich das zu überlegen! Sind 2 Wochen sollte reichen, oder??

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von bomex
                        kann marc auch kommen und daniel und marco???
                        also ich möchte das gern noch mal aufgreifen,... .

                        ich würde gerne wissen was die anderen dazu sagen,.... . weil die sind schon mehr als nur normale foren user denke ich :)
                        I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                        Kommentar


                        • #42
                          Aber natürlich können die Beiden auch kommen :]

                          Die gehören doch quasi schon zu der kleinen aber feinen Skylinefamily dazu ;)

                          Oder was meint ihr dazu?

                          Kommentar


                          • #43
                            Also ich wäre auch dafür, dass Marc und Daniel dazu gehören. Aber dass soll die Allgemeinheit entscheiden. Ach, und Kilian gehört zu uns Piraten, und wir kreuzen selbstverständlich nur mit der kompletten Flotte auf :]

                            MfG Tommy
                            http://www.hr-tec.com/

                            Kommentar


                            • #44
                              ..und ich würde es jetzt schon reinstellen wenn wir den bunker bekommen und der termin schon steht ...

                              Kommentar


                              • #45
                                darf man eigendlich auch nen beifahrer/beifahrerin mit bringen oder nur skyowner only?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X