Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Import Fever 2010 am Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ralf, die Ringrunde bekommst noch von mir ;) Nur des We war die Zeit leider viel zu knapp =(

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #32
      @ $hilane: bist du das mit dem midnight purpel R33 GTR??
      sind uns ja auf der heimfahrt auf der ab begegnet!!
      Schicken GTR hast du da!! Vllt trifft man sich ja mal. konnte mir denn leider nicht auf dem treffen anschauen.
      Wo standest du denn mir dem kleinem rum??

      Gruß Chris

      Kommentar


      • #33
        @Interga1712: schön wärs wenn der mir gehören würde. :-)
        nein, ich hab den roten R33 GTST, mein Freund den weißen R34 GTT mit der blauen Deko.
        Aber der midnight purple stand auch in der VIP area, da hab ich den entdeckt. ;-)

        Gruß
        Michèle

        Kommentar


        • #34
          Ist unser 33er GTR! :-)

          Kommentar


          • #35
            @$hilane
            Ist der weiße 34GTT immernoch Thomas P. oder hat der den Besitzer gewechselt? Ist der eigentlich mittlerweile hier im Forum aktiv?

            Und wem ist jetzt der 34er mit SU-T 190. Der ist meiner Frau schon letztes Jahr ein paarmal über den Weg gefahren, mir aber noch nie.

            Sch... Arbeit, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen, besonders bei dem Wetter, wann hat man das am Ring schonmal.
            Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
              Ralf, die Ringrunde bekommst noch von mir ;) Nur des We war die Zeit leider viel zu knapp =(
              Jo SuSi, das Du mir jetzt nur kein schlechtes Gewissen hast, bist halt sehr gefragt und es wäre mir megapeinlich, aber ich möchte gerne dann das erste mal auf dem RING dabei sein, wenn keine Chaoten unterwegs sind, die beim Anblick von Deinem GTR....Koitus Interuptus...lechs, stöhn......uns in die Quere kommen.

              Ich freu mich auch schon bei nächster Gelegenheit auf das Drifttaxi von -MPS- um Phillip dazu zu bringen, mir die gleiche Farbe ins Gesicht zu schaffen, die sein Drifter hat...lol
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #37
                Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                wenn keine Chaoten unterwegs sind,
                Das kannst Du total vergessen, geht wenn nur in der Woche und da wird Susi die Ludenbude nicht über den Ring fahren können.
                Sorry für OT aber das musste einfach sein.
                Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                Kommentar


                • #38
                  @Raijin: ja ist der Thomas. kennt ihr euch? aktiv ist er aber hier im moment nicht.
                  Wem der SU... ist weiß ich auch nicht, is aber schick. :-)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Mr.Knister
                    Hach, wie traurig ich werde wenn ich bedenke, dass ich dabei sein könnte wenn ich nen Führerschein hätte. Da waren aber echt ein paar heiße Kisten dabei.

                    @TeCko: Was hat der Skyline auf dem 4. von dir gepostetem Bild eigtl für ein Bodykit? Sieht nach Nismo aus, bin mir aber nicht sicher...
                    Das ist der Z-Tune Nachbau GTR von Japo Motorsport...einfach nur Bombe das Teil!

                    @Ralf du und dein Auto seit mir auch mal übern weg gelaufen.Bist kurz vor mir gefahren am ende.
                    Nene Markus eurer Stand ja da zum Verkauf bei euch ohne Schilder. In der Vip Area stand nochn MP den ich auch gepostet hab.

                    Kommentar


                    • #40
                      Der Z-Tune von Japo ist bekanntlich ne Bombe. Die jungs sind der Hammer. Der Wagen ist ne Perfektion und mit liebe aufgebaut.
                      Ach man, bin immer noch Sauer das ich net kommen konnte.

                      Kommentar


                      • #41
                        Das bist nicht nur Du, David. ;)

                        Noch ein Foto vom Z-Tune: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/20920969

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja das kenne ich schon, war ja auch da in Neuss. lol in der Aktuellen Maximum Tuning ist das selbe Bild mit Bene und mir (zumindest mein Körper ohne Kopf drauf). Der Wagen ist ein genuß

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Raijin Beitrag anzeigen
                            Das kannst Du total vergessen, geht wenn nur in der Woche und da wird Susi die Ludenbude nicht über den Ring fahren können.
                            Sorry für OT aber das musste einfach sein.
                            Hmm, da ist was dran.... =/

                            Aber scheiss egal, des nächste mal MUSST du mit Ralf =) Und wenn ich des nächste mal dort bin, muss auch Guido mit seinem Panda kommen, wir haben noch nen Abkommen mein Freund ;)

                            EDIT: Wer übrigens Racepics, oder Ringbilder von Meinem vom ImportFever hat, BITTE MELDEN =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #44
                              @ SuSi
                              @ Raijin

                              Das ist eine TOP-Ansage bei Euch beiden mal mit dabei sein zu können, was für ein HIT!

                              Ihr wisst doch, bei meinem geringen Anspruchsdenken gilt auf Kölsch: ET KÜTT WIE ET KÜTT und wann es wie kommt ist mir nicht wichtig.
                              Hauptsache man ist mit den Forums-Freunden zusammen, denn ohne Euch macht das Ganze nicht halb so viel Spaß!

                              Gruß, Ralf
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                                Hauptsache man ist mit den Forums-Freunden zusammen, denn ohne Euch macht das Ganze nicht halb so viel Spaß!

                                Gruß, Ralf

                                Genau DAS vergessen manche, und das ist auch der Grund warum viele Alte User hier nichtmehr vertreten sind.
                                Aber schön dass manche so denken wie ich^^

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X