Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war norddeutsches Skymeet 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und ein Panorama:

    Kommentar


    • #32
      Ja war ein super Wochenende war halt schade das Jens und Daniel Sonntag nicht dabei waren.
      Habe den beiden heute in der Werkstatt ein bisschen was erzählt und dann haben die sich richtig geärgert das sie nicht mehr dabei waren.

      Dann auch noch mal ein großes Lob an Marco und Tobi.

      Da ich dann ja doch noch 5-6 Runden gedreht habe ob wohl ich nicht wollte weil meine Karre mit der Zündung rumgezickt hat
      bekommt Marco natürlich auch noch was von mir.

      Bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall dabei wenn ich bei euch mit meiner Supra erwünscht bin.

      lg. stefan

      Kommentar


      • #33
        @Steffi: Du bist doch immer erwünscht solange mein Wagen weniger Leistung hat als deiner. Und wenn wir das irgendwann geändert haben auch :D

        Ja, das mit Daniel und jen(Z)s war echt doof, haste schon die beiden defencer-bestellungen durchgegeben:D

        Werd denke i mal im August bei euch rumkommen, oder vielleicht auch morgen schon, bin eh in Lüneburg, mal schaun wieviel lust ich abends noch hab.

        Bis dann..
        Alex

        Kommentar


        • #34
          Hat mich echt gefreut, dass du doch noch gekommen bist Kim :)
          auch Kei Cars können zackig um Kurven brettern ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            will mich auch noch als mr2 fahrer bei euch für die liebe gastfreundschaft bedanken und das ihr habt mich fein meine runden drehen lassen! war echt cool mal genauso kranke leute kennenzulernen die nicht gleich die augen verdrehen! :-)

            lg heiko

            p.s.: reifen hinten sind jetzt glatze! *g*
            Stehe davor und da ist kein Anfang, folge ihm und da ist kein Ende.


            Kommentar


            • #36
              @Iecku: Nach deinem Abflug da würde mich auch alles andere wundern :D

              Kommentar


              • #37
                Von wem hat eigentlich die Bremse gebrannt gehabt?^^

                Kommentar


                • #38
                  von dem subaru! meine hatte nur am anfang kurz gequalmt. war anscheinend noch nicht eingefahren! jetzt ja!

                  der dreher war schon heftig! 180 auf der uhr! hat es mich hinten ausgehoben, da das fahrwerk wohl noch nen bissl zu hart für die strecke war. trotzdem bin ich für den ersten trackday seit langem und den ganzen neuerungen relativ zufrieden!
                  Stehe davor und da ist kein Anfang, folge ihm und da ist kein Ende.


                  Kommentar


                  • #39
                    Das war die Supra, die die letzte überlebende vom Hoya Trupp war.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von jap-rulez Beitrag anzeigen
                      @Steffi: Du bist doch immer erwünscht solange mein Wagen weniger Leistung hat als deiner. Und wenn wir das irgendwann geändert haben auch :D

                      Ja, das mit Daniel und jen(Z)s war echt doof, haste schon die beiden defencer-bestellungen durchgegeben:D

                      Werd denke i mal im August bei euch rumkommen, oder vielleicht auch morgen schon, bin eh in Lüneburg, mal schaun wieviel lust ich abends noch hab.

                      Bis dann..
                      Alex
                      Das freut mich !!!!!

                      Ja das läuft mit den FCD + SLD und morgen sind wir ab 18:00 uhr in der Werkstatt bis ca 22:00 Uhr wie fast jeden Tag also
                      wenn du lust hast kannste gerne kommen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja ich muss mal schaun. Bin mit so hochwichtigen Dedon-leuten verabredet umd die Produktion und den Showroom aufm neuen Wall in HH zu bewundern. Mal sehn ab wann die mich da weglassen und welches Auto ich hab. Also wartet nit auf mich, aber ma schaun. Anderseits kauf ich dann nachher wieder irgendwas, auch nit gut :D

                        Kommentar


                        • #42
                          Das beste war aber:

                          "Alle vor die Auto´s. Wer abhaut macht sich Strafverdächtig" :D
                          "Öhm, wo isn ihr Nummernschild ":D

                          Kommentar


                          • #43
                            Nochmal drei leicht gemachte Bilder ;) Nu muss ich aber ins Bett!



                            Edit: Bilder zu groß, bitte als unsinnig ansehen ;) Gibts erst morgen!





                            Zuletzt geändert von Timstah; 14.06.2010, 23:37.
                            sigpic

                            - Objects in mirror are losing -

                            Kommentar


                            • #44
                              Hey Leute!

                              Natürlich gibt es auch von mir eine positive Resonanz zu dem gesamtem Treffen. Die Hinfahrt hatte sich als ein wenig hektisch erwiesen, hatte in Hoya gerade angefangen zu frühstücken auf Tommeks Spoiler, da mussten wir auch schon weiter.

                              Kurz vor Bremen innerhalb eines Baustellenabschnitts, gabs fast ne Massenkarambolage, weil unser Ads'ler sich ganz spontan entschlossen hatte, die verkürzte Ausfahrt auf die
                              Raststätte zu nehmen. Glücklicherweise ist nichts passiert.

                              Die gesamte Hinfahrt bis nach Bad Oldesloe hat sich ziemlich gezogen, weil wir Rücksicht auf Sebis gebrochenes Motorlager nehmen mussten.

                              Timmendorfer Strand hat mir sehr gut gefallen. Für mich war es der erste Besuch an der Ostsee. Für meinen Geschmack hätten wir da echt länger bleiben können. Vielleicht
                              beim nächsten Mal.

                              Die Parkplatz Action in Lübeck hab ich total verpasst. Da war ich noch im Supermarkt. Aber scheinbar habt ihr echt die Sau rausgelassen. Bei den geilen Sprüchen vom Zivi
                              mussten einige u.a. auch ich mir das Lachen verkneifen ("Man hat hier Bahnen gezogen...da für 10 Euro") xD.

                              Die Fahrt nach Wittstock war einfach nur ein Traum. Einwandfreie Autobahnen im Osten.
                              Keine Strassenschäden, keine Baustellen.

                              Das Hotel, sowie die Hotelgäste waren mehr als tolerant uns gegenüber. Kollektives Flursitzen und lauteUnterhaltungen hat da keinen gestört. Auch als Dodo sich um 4 Uhr morgens
                              im Delirium nicht mehr beherrschen konnte und anfing unser Zimmer abzureissen, erwies sich das ebenfalls als problemlos.

                              Beim Betreten der Dorfdisco hat mich die anwesende Masse beäugelt wie nen Ausserirdischen, aber hab da trotzdem gut abgefeiert. Nur ne Lüftung würde dem Laden nicht schaden.

                              Wer nach Wittstock fährt, sollte sich vorher mit Öl eindecken. Nicht einmal die Shell hatte 10W-60 im Sortiment.
                              Danke nochmal an dich Daniel, dass du mir da ausgeholfen hast.

                              Trackday auf der Airbase war genial. Krachen lassen wie man lustig ist. Bin gespannt auf die Videos der Kolonnenfaht auf dem Track.

                              Werd auch noch einige Bilder hier uppen, aber das meiste wird sich auf Facebook wiederfinden.

                              Fazit: Asoziales Wochenende mit Wiederholungsbedarf!

                              LG & herzlichen Dank an alle Beteiligten und besonders an die Organisatoren!

                              Sina
                              Zuletzt geändert von (sic); 15.06.2010, 12:46.

                              Kommentar


                              • #45
                                auch noch mal ein danke an die oragnisation des ganzen!war zwar nur zum trackday,aber war schon geil,um zum lager zu kommen gleich 3/4 des tracks abzufahren ;-) super,dass alle autos heil geblieben sind (mein beileid hiernochmal an gt-47, p.s. viel spass mit der neuen front ;-) ) fand auch,dass alle super fair gefahren sind,hab das schonmal anders erlebt :-/ viel dank an alle skyliner,suprafahrer,susis und den restlichen sportscars für die aufnahme da!ich hoffe,dass man sich bald wieder sieht!
                                knitterfreie fahrt jungs, mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X