Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war norddeutsches Skymeet 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    moin moin, war echt nen cooles treffen:-D!


    danke nochmal an tommek für den radmuttern schlüssel^^!

    Insgesamt war es finde ich auch sehr gelungen, die rennleitung hat auch mitgespielt und uns nochmal ausführlich erklärt wie eine batterie zu befestigen ist und was alles passieren kann^^


    ...was nicht so erfreulich war und ich aber auch erst auf der rückfahrt drüber nachgedacht habe....marco und tobi haben alles auf und abgebaut ohne unsere hilfe!das war schon nen bisschen sehr assi meiner meinung nach!
    danke an dieser stelle an die beiden!

    Hart am Wind!

    Kommentar


    • #17
      Mhhh stimmt, darüber hab ich auch noch gar nicht nachgedacht...von mir auch noch nen großes DANKESCHÖN an Marco und Tobi von der RPM Crew!!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Marco/rpm-crew Beitrag anzeigen
        Hey Jungs,

        ich hoffe Ihr seit alle gut und vorallem heile nach Hause gekommen.
        Vorallem mit Tommek hätte ich am Sonntag Nachmittag nicht tauschen wollen.
        Das war ein echt Geiles WE wo alles vorhanden war. Geile Auto´s, Autobahnfahrten,
        Party, Besäufnis, Drift und Streckenaktion
        Hab ich was vergessen? Ach ja... und nen Haufen verückter Leute.

        Das sollten wir bald wiederholen!

        @Flipper: Was hat dir denn an Wittstock nicht gefallen?

        War doch der Hammer dort! Selbst das Hotel und die Dorfdiscoparty waren lustig.

        @Dodo: "Klassenfahrtatmosphäre" Ich hätte es selber nicht besser beschreiben können.

        Eins wollte ich noch anmerken. Es ist sehr schade das sich erst so viele angemeldet haben
        und dann kurzfristig doch wieder viele abgesagt haben.
        Leider sind wir dadurch ein bisschen in schwulitäten gekommen was das Geld für die Strecke anging.
        Leider sind dadurch 174,- Minus an mir hängen geblieben.
        das müssen wir beim nächsten mal ein wenig besser hin bekommen.
        ja wittstock an sich war total geil, remmidemmi inner disse und totaler abriss im hotel!

        ich meinte nur, dass man den trackday vom norddeutschen treffen trennen sollte, weil es einfach nicht norddeutsch ist da unten! an sich war es geil!! und das man keine ausnahmen in der größe der autos nimmt. dann haben die "bomben :D:D" halt mal pech gehabt oder man macht 2 gruppen. dann kommst du auch nicht in schwulitäten ;)

        alles im allen wars ganz ok, auch wenn die kolonnenfahrt genervt hat, weil ein paar ihr ads raushängen lassen mussten :D *zu tommek schiel* :D:D
        -Schüttel Dein Speck!-
        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Hey Leute! Vielen Dank, dass Marko (Evo) und ich (STI) bei euch mitfahren durften und wir so nett integriert wurden.

          Jederzeit wieder, hat viel Spaß gemacht. Ein Lob an die Organisatoren.

          Kommentar


          • #20
            Ist doch selbstverständlich...

            Ihr seit aber auch gute Fahrer muss man sagen^^ und echt schicke Wägelchen habt ihr auch!!!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MD000418.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 541614
            Zuletzt geändert von GT-47; 14.06.2010, 20:56.

            Kommentar


            • #21
              Ihr habt eure Kisten aber auch über den Track geprügelt

              Kleines Video von der Autobahnfahrt von Hoya nach Hambuuuurch :

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Tommek hat die Silvia ja garnicht "knallen" lassen. :(

                Kommentar


                • #23
                  Und noch eins :

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich fands auch sehr cool. Leider stimmte meine Fahrwerk nit so ganz sonst wäre ich auch noch mehr gefahren.

                    @Marco: Von mir bekommst auch noch n Taler, war wohl nit da als du das Geld eingesammelt hast und danach hab i das verpennt. Machen wa beim nächsten Treffen in HH. Kannst ja mal bescheid sagen wenn da was is.

                    Also, bis dann.
                    Alex

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich persönlich fand die Kolonnenfahrt oberhammer, was wäre dieses Skymeet ohne Tommeks Gedrifte gewesen?! ;-)
                      Es ist immer wichtig, dass man nen gewisses Maß an Vernunft dabei hat und das ganze nicht allzu übertreibt. Zum Teil wars Grenzwertig, allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass die, die es mal etwas haben "krachen lassen", stets die Kontrolle über die Situation hatten!
                      Von daher ist doch alles gut! :-)
                      Ich muss in den nächsten Tagen mal zusehen, dass ich meine Videos kompimiert bekomme.. die sind alle unendlich groß :-!
                      Kennt jemand nen nettes Freeware-Proggi dafür? Mein UleadVideoStudio ist abgelaufen :(

                      Kommentar


                      • #26
                        Also ich fand die Kombination aus Timmendorf und Wittstock genial, Treffen, Stadtbollern, Autobahnheizen und Trackday....was will man mehr =)

                        Absolut klasse!

                        Freitag fand ich schon sehr angenehm, erstmal den Kiez im Regen bewundert. Dann zu Marco gefahren und zusammen zu nem hübschen Tankstellentreffen gefahren.
                        Da hatte ich endlich auch mal die Gelegenheit bei Marco mit zufahren....und ich muss sagen...abartig, richtig brutal was die Beschleunigung angeht. Bööööööse =)

                        Dann sind wir mit Tobi noch was Essen gegangen und der Freitag war geschafft.

                        Samstag, leicht verpennt aber gut ausgeruht von Hamburg nach Timmendorf gemacht.

                        Geil war natürlich die Autobahnfahrt Timmendorf --> Wittstock, hat richtig Laune gemacht^^

                        Dorfdisco, blöd für jeden, der den Abend verpasst hat, ging richtig gut, doch die meiste Aktion war da wol eher aufm Klo xD (Insider^^)

                        Sonntag der Trackday, muss ich mir auf jeden nochmal antun, wusste ja schon dass meine Reifen nicht mehr im grünen Bereich sind, aber den hab ich nun aufm Track völlig den Rest gegeben (immer mal auf Drift probiert, wenn man schon nur mit Heckantrieb unterwegs ist^^)....Und ja... wo ich ne Weile da hinten stand, war mal wieder meine Sicherung (nach nun >2500km!!) geflogen...

                        17Uhr gings ab in Richtung Faßberg. Bin ganze 105km weit gekommen, in Dömitz war der Reifen vorn links platt (18:40Uhr), und aufm Ersatzrad war keine Luft mehr (20:20Uhr kam dann auch endlich jemand...) ... Außerdem passte des Ersatzrad auch nicht auf die Vorderachse weil der Bremse dafür zu groß ist. Nachdem der ADAC dann nochmal weggefahren ist um sich was einfallen zu lassen, was wir nun machen, viel uns dann irwann ein des Ersatzrad auf die Hinterachse zu hauen (org. hi. Bremse ;) ) und des Hinterad vor. Jaja, so simpel wie genial, schon klar =P

                        22 Uhr: ADAC verabschiedet, und los solltes gehen, aber neee, die Batterie war nun tot und der nette ADAC Typ musste wieder umkehren.

                        Bin nun am langsamen tuckeln wegen dem Notrad und werd wirklich noch von nem festen Blitzer mit 65 oder so erfasst...nun der zweite nach der lächerlichen Lasererfassung mit 61Km/h nach Abzug...(auf dem Weg von der Tanke zum Track)

                        50km später ca. kurz nach 23 Uhr: Reifen hinten platt und wieder musst ich den ADAC rufen, ou Backe, hatt ich die Schnauze voll

                        Nun kam der Wagen wieder aufm Trailer und die letzten 40km im Huckepack nach Faßberg: Nach, wie immer, aufwendigen Be-/Entladen wars nun 2:30Uhr und die 200km zurückgelegt und ich so nen Hals =(

                        Wie gesagt, war mein Jahrestag GTR...aber dafür gabs voll den Arschtritt vom Wagen selbst xD

                        Reifen sind bestellt ich hoffe, sie kommen noch vorm We in der Kaserne an...

                        Bilder vom Treffen folgen hier bald.

                        Meine persönliche Rückfahrt hab ich natürlich auch fotomentiert und wird in der Fahrzeugvorstellung auch noch präsentiert ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #27
                          "Ey Jungs wollt ihr Stress?!"
                          "aahm nein, wir wollen bloß pissen"
                          "Okay gut" *schnieeeeeef*

                          Die Disco war echt "hammer"

                          Oh man Daniel du bist aber auch vom Pech verfolgt. Dann wollen wir mal hoffen, dass die neuen Reifen bald da sind, drück die Daumen

                          Btw: Was?! 15 Euro?? Das ist 1/8 Tank
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            ^^ Find des so geil, dass jedes Treffen sein eigenen Insider hat xD

                            Dank dir, muss klappen, hab kein Bock auf Mitfahrgelegenheit^^

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #29
                              Nabend Männer,

                              also ich muss auch sagen dass es mir sehr gefallen hat! Samstag fand ich das Ganze teilweise sehr stressig aber was soll man machen. Wir mussten ja auch noch nach Wittstock kommen.
                              Positive Erinnerung in Timmendorf bleibt das "Silvia" und "Skyline" in den Sand malen was von den Wellen wieder zerstört wurde, nicht wahr Sebi :D Während dessen hat Sina krampfhaft versucht GPS Empfang zu bekommen um mich zu überreden doch noch mit nach Wittstock zu kommen, was ja auch geklappt hat! ;)
                              Natürlich darf das asoziale Pizzaessen nicht vergessen werden :D Es war echt ecklig mit euch :D Ich erinner mich noch zu gut an die beiden bösen Gesichter etwa fünf Tische hinter uns :D Das Paar mit dem Todesblick! Und natürlich AMG 6,3l V12, digga! ^^

                              Im Übrigen erwarte ich von jedem ein Kuss auf meine Füße fürs besänftigen der Polizei, die Aufgrund von Tommeks Drifteinlage am Max Bahr Parkplatz gerufen wurde :D
                              Nein, nein, war ja auch nur Glück dass ich den kannte. Mir war auch schon leicht Bange, da Tüv seit 10/2009 abgelaufen ist und Rad/Reifen nicht eingetragen sind ;)

                              Wittstock an sich war echt mega geil und abgrundtief asozial :D Der Tanzschuppen war echt die Härte und die Randale im Hotel eh! Dass sich dort niemand beschwert hat morgens wundert mich ;) Nachdem Dodo mir um halb 5 Uhr morgens eine Rockstardose an den Kopf geworfen hat ( ich stand unter der Dusche ) kommt natürlich noch die Dreiecksunterhaltung Sina-Daniel-TimundMarcaufParkplatz dazu :D Schon wie mind. 4 Leute aus dem Fenster geguckt haben und dieses danach geschlossen haben!

                              Trackday war super witzig, auch wenn ich später Angst hatte das der Evo mir den Kopf ab fährt mit geschätzten 160 KM/h :D Ich lag übrigen gegenüber der Startseite halbseitig auf der Strecke und dem Grünstreifen! Es sind einige schöne Fotos bei raus gekommen und die lade ich auch gerade auf meinen PC. Highlight war für mich die PS13 und die zwei Runden mit dem Copen im Spiegel!

                              Alles in Allem ein asozial geiles Wochenende mit dem coolsten Leuten die ich kenne ;) Schade dass wir alle so weit auseinander wohnen aber so freut man sich halt mehr aufs nächste Meet!

                              Bilder kommen noch!

                              Schönen Abend wünscht euch,

                              Tim
                              Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 14.06.2010, 22:27.
                              sigpic

                              - Objects in mirror are losing -

                              Kommentar


                              • #30
                                So auch von mir ein Danke, dass ich mitfahren durfte. Es war ein echt geiler Trackday. Jetzt bin ich voll angefixt...

                                Und jetzt mal meine Bilder (es sind nicht all zu viele; ich hatte einfach zu wenig Zeit zum fotografieren):

























                                Und mal meine Vorderreifen nach dem Trackday :



                                und zum Vergleich die hinteren:



                                Und jetzt will ich Bilder und Videos vom Trackday sehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X