Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Season Open 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ihm gerade die miese Nachricht mitgeteilt :-) ... war ganricht erfreut verständlicherweise...

    Weiss einer wie schnell nen GTR im zweiten bei ca. 7-6k rpm liegt ? Dann könnte man gucken was er druauf gehabt haben könnte. 70 Sind erlaubt gewesen
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • DIe im Rheinufertunnel???
      Da hat ich um die 80, wird wohl nicht viel werden.

      Muss die Pappe aber eh dieses Jahr nochmal abgeben :-(

      Mein E12

      Kommentar


      • Infrarotbilter werden nur mit digitalengeräten wahrgenommen für das menschliche Auge nicht sichtbar. denke mal dass er sowas um die 120 drauf hatte.
        Aber egal, weiter im Tread wünsch Susi alles Gute.

        cheers
        Marcus

        Kommentar


        • Ohje, im Video meinte ich zu Susi ganz dumm "knirscht n bissel?" *lach*

          Kommentar


          • @Mirek
            Du schüttelst mir doch jedesmal die Hand wenn ich beim Drifttraining bin^^
            Bin zwar immer als zuschauer da, aber an diesem Samstag war ich mit dem Skyline unterwegs.
            Wenn ich das nächste mal Kurzzeitkennzeichen habe meld ich mich bei dir, und es gibt sogar bald noch nen 2.hier.

            よろしくね

            Kommentar


            • Also...musste nun über eine Stunde laden...um beim Video an stelle 5:25Min zu kommen..scheiss Leitung hier.

              Habs grad mal ausprobiert: 2.Gang: 7000U/Min= 92 Km/h (GPS Navi) und kurz vor Begrenzer (8000U/Min) sind 102 Km/h, aber wird wol um die 7000 Umdrehungen gewesen sein.

              Hmm, blöd gelaufen...hoffe, nur dass net Weitere geblitzt worden.

              Also Fleppen bin ich wol net weg ;)

              Mal abgesehen davon...hab immer noch ne Chance^^
              (Von der Ausfahrt letztes Jahr)
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alex!.jpg
Ansichten: 2
Größe: 45,5 KB
ID: 541409

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Man man man :D XD :D Ich hatte schon Angst Du musst Dich abholen lassen zum Nordtreffen... Marc und ich haben uns die Stelle im Video bestimmt 8519529529 Mal angesehen :D XD :D Oh Gott er dreht durch... :D Und er sagte nur Wussenä!
                sigpic

                - Objects in mirror are losing -

                Kommentar


                • Re: Das war Season Open 2010

                  Hast dich aber gut gehalten susi :) ...

                  Ach wird schon . Immer posotiv denken hehe
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                    @Mirek
                    Du schüttelst mir doch jedesmal die Hand wenn ich beim Drifttraining bin^^
                    Bin zwar immer als zuschauer da, aber an diesem Samstag war ich mit dem Skyline unterwegs.
                    Wenn ich das nächste mal Kurzzeitkennzeichen habe meld ich mich bei dir, und es gibt sogar bald noch nen 2.hier.
                    Ist halt immer schwer den Nicknames Gesichter und/oder echte Namen zuzuordnen.
                    Vor allem wenn man auf so einem Event vor lauter Händeschütteln nach 5 min
                    eh nicht mehr weiß wer wer ist .

                    DriftTeam-NRW @facebook

                    Kommentar


                    • Der fiese Blitzer war aber genau zur richtigen zeit zur stelle als Susi den Hahn nochmal richtig aufgedreht hat :-/

                      Kommentar


                      • Jo, hab ich mir echt die beste Stelle für rausgesucht^^

                        Naja, wenn dann wars eh Fabian ;) (Beifahrer)

                        Tim, wenn dann heest das Weassn?!^^ Nene, so schnell geb ich den Fleppen net wieder ab ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • :D, hab ich mir auch schon gedacht das ich auf dem Bild sein werde..
                          Abwarten :P!
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                            Mal abgesehen davon...hab immer noch ne Chance^^
                            (Von der Ausfahrt letztes Jahr)
                            [ATTACH=CONFIG]1728[/ATTACH]
                            ach ja, ganz vergessen. stimmt ja...
                            ohne bild vom fahrer können die dich ja sowieso mal.

                            lediglich falls es sehr krass war oder falls man schon
                            öfters auffällig war, dann gibt es ein fahrtenbuch.

                            ansonsten können sie Dir nix.

                            DriftTeam-NRW @facebook

                            Kommentar


                            • @poison-neo: Na aber das Problem ist aber dass das gesamte Auto geblitzt wird.
                              Nicht nur der Fahrer, der wird später nur rausgeschnitten.

                              Kommentar


                              • Hi Leutz,

                                ich bin ja mal gespannt, ob der Chef von der Verkehrslenkung Neuss/Düsseldorf sich bei mir meldet und uns für Alle Zeiten auf dem Kieker hat, wenn nicht, kommt halt jeder für seine Sünden selber auf.....
                                Auch wenn ich der Skyline-Opi bin, aber ich nehme keinem hier die Beichte ab !!!


                                Das Treffen (BIG THX-Tommek u. Co KG) und die Ausfahrt waren "MEGA" und haben mich für meine gesundheitl. Einschränkung beim Carfreitag entschädigt. Da ich leider für den Samstag was wichtiges zu tun hatte, konnte ich leider nicht der Einladung unseres Drift-King (DoDo) für WEEZE folgen....aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....WITTSTOCK kann kommen....FREU, FREU !!!

                                Greets, cascade64
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X