Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2010 so geils wars!! Vids & Pics HIER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das mit dem schlafmangel werden wir nächstes jahr besser planen und schon in den griff bekommen das man ruhige plätze einrichtet bzw. sich mit der party verlagert.

    @ Axel, hoffe man sieht dich in Neuss hast echt für stimmung gesorgt, also das was ich noch weis^^ meine freundin hat auch von den tattoos erzählt....geil

    ja das mit dem geld zurückfordern ist halt so eine sache, ich kann die leute verstehen wobei halt vorgeht das erstmal die kosten von ralf und mir gedeckt .
    für sämtliche events die privat organisiert werden wie jetzt bald in neuss sollte man einfach etwas eintritt nehmen als aufwand entschädigung und das für alles gesorgt ist, ich mein wer sich nen skyline und den sprit leisten kann sollte nich wegen 10 euro rumheulen.daher find ich ralfs idee auch nich so schlimm ist ja nich für die eigene tasche sondern für das event bzw. einen guten zweck bin selbst kein gross verdiener aber 5 euro , die verlier ich fast jedes wochenende irgendwo die kann man ja auch spenden um bei na coolen aktion dabei zu sein.

    Kommentar


    • #32
      ich finde es erlich gesagt peinlich bei so einem geringen betrag die kohle zurück zu fordern ... was gebucht ist ist gebucht fertig und aus ! alleine schon weil man sich selber um nichts gekümmert hat oder kümmern musste ! ... dazu kommt das wir alle eigentlich ein freundschaftliches verhältniss haben wo man dann doch gerne auf ein paar euros verzichten kann auch wenn einem etwas nicht gefallen hat ...

      das mit der spende hab ich erlich gesagt nie verstanden ... es ist zwar nett gemeint die leute nicht zu verpflichen etwas dafür zu zahlen aber es geht nicht ... man muss denn leuten einfach in arsch tretten und sagen was sache ist ... dazu kann es nicht sein das jemand auf seinen kosten sitzen bleibt weil keiner bereit ist das zu zahlen was er in anspruch genommen hat ... ich wollte eigentlich auch noch was geben für das essen aber bis ich von pisport zurück war war ralf nicht mehr da ...

      was ich dann noch erfahren habe und mich wie sau aufregt ist das anscheinend irgendwer gemeint hat mit dem fleisch rumzuwerfen müssen ... gehts noch ? ich weis leider nicht genau wer das gewesen sein soll weil ich es selber nicht gesehen habe aber mein bruder hat mir das gestern abend noch erzählt ...

      zu der geschichte mit dem feiern und schlaflosichkeit ... da soll keiner rum heulen :D ich hatte die nacht zuvor fast gar keinen schlaf und hab trotzdem party bis zum ende gemacht ... pussys xD ... und im ernst ... das einzige was mich daran gestört hat ist das in dem selben raum gefeiert wurde wo auch geschlafen wurde ... apruppt eine party leiser zu machen oder abstellen wird nicht funktionieren wenn das nächstes jahr so in erwegung gezogen werden sollte ... ich würde da dann eher schauen das man evtl ein zelt mietet was von den kosten her gehen sollte ... da ist aber vorrausgesetzt das keiner sein geld zurück verlangt oder sonnstiges

      dann zum schönen teil ... wann kommen endlich fotos :D ... gibts doch nicht das keiner welche gemacht hat ... ich selber habe leider nicht all zu viele weil ich kaum welche gemacht habe ... und einen teil muss ich eh noch hochladen
      Zuletzt geändert von bomex; 07.04.2010, 13:37.

      Kommentar


      • #33
        Soo hier sind Bilder von mir:



















































        Kommentar


        • #34
          Und natürlich das Döödöö Video =)

          Kommentar


          • #35
            http://www.mw-sportfoto.de/cms/galer...bum=67&pos=638
            http://www.mw-sportfoto.de/cms/galer...bum=67&pos=639

            das bin dann wohl ich :D zum glück hat der nicht mein kaputtes heck fotografiert^^ -.-

            zur resonanz: also an sich war das wochenende genial, zwar geplagt von dem unfall und der daraus entstehenden schlechten laune, aber bei der truppe vergisst man das auch schnell ;D außerdem versteh ich den hick hack mit der partytruppe und den schläfern ned, denn jemand der kaputt und müde ist wird auch bei krach schlafen können...zumindest konnt ich das :D
            die organisation war der hammer, nochmal danke an ralf und david. und leute schmeißt nen bisschen geld zusammen für neuss und überreicht es dem ralf, denn das essen von seinem kantinenchef war genial bis zum geht ned mehr :)

            greets

            Kommentar


            • #36
              Zitat von spidy Beitrag anzeigen
              schlechter scherz oder?
              Post # 21

              Hi SPIDY

              meint hier wirklich jemand das ich bei solchen Events Nummernschilder, statt schöne Karren etc. knipse....wer sowas krankes glaubt, dem empfehle ich als Therapie Mythbusters zu gucken!!!

              Ne, Leutz auch wenn ich ---wie aber manche hier für gut finden--- den moralischen Zeigefinger hebe, bin ich der Letzte der sich als Spaßbremser outen würde !!!
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #37
                Ich war zwar nicht mit auf dem Treffen, aber ich verstehe genausowenig was das mit der Rückerstattung soll?

                Auf sone Idee wäre ich nichtmal gekommen. Okay ich würde mich ärgern das Geld dann sozusagen umsonst bezahlt zu haben, aber es tilgt ja auch die Kosten von irgendwem.

                Wer kommt denn hier bitte auf die Idee in die Disco zu gehen, nach ner halben Stunde wieder zu gehen weil die Musik kacke ist und dann an der Kasse sein Geld zurück zu verlangen?!


                Schaut mal auf VW Treffen etc. was da an eintritt verlangt wird. Glaube da tun uns diese lächerlichen 15€ fürn Wochenende wohl kaum weh.
                Ansonsten würd ich für die Leute vorschlagen auf der Anreise 100 anstatt 150 zu fahren, dann habt ihr die 15€ Ruck Zuck wieder drin.


                In diesem Sinne auf ein erfolgreiches nächstes Treffen an dem ich dann auch teilnehmen werde :)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                  Post # 21
                  Ne, Leutz auch wenn ich ---wie aber manche hier für gut finden--- den moralischen Zeigefinger hebe, bin ich der Letzte der sich als Spaßbremser outen würde !!!
                  Aus dem Grund hab ich das geschrieben. Ansonsten könnte man die Sporthalle nun als zentrale Müllhalde des Nürburgrings verwenden ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    So, dann jetzt noch die Dresdner... uns hats auch richtig gut gefallen! War sachön, mal die ganzen alten Hasen wiederzusehen und paar neue Leute kennenzulernen. Der Partylärm war zwar krass, aber war ja nicht anders zu erwarten... Schlafen kann man ja auch später! Das nächste Mal werden wir uns aber sicher ein ruhigeres Schlafplätzchen suchen. Wenn man früh auf die Nordschleife will, sollte man nicht so übermüdet sein. Aber es kommen allle mit unterschiedlichen Erwartungen und Planungen hin: Party oder Fahren. Aber man kann sich ja arangieren, wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten. Das geht auch in Richtung Geld zurück verlangen – gehts noch? David und Ralf haben das wirklich klasse hinbekommen und sich für uns den A*** aufgerissen. Danke nochmal dafür!

                    Danke auch an Raijin fürs Raussuchen der ganzen Ringbilder, ich hatte noch diese beiden von der Einfahrt ins Karussell gefunden:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3607.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,1 KB
ID: 541247Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3280.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 541248

                    Nordschleife fahren ist echt das Größte!!! Ich werd immer besser...

                    Weitere Bilder vom Ring, der Halle usw. folgen, sobald ich sie habe. Bis bald mal wieder!

                    Grüße
                    Dani

                    Kommentar


                    • #40
                      Das Vid. is sooo endgeil XD

                      " Die schwaben sind so geizig die machen beim kotzen die zähne zusammen"
                      Ich dachte echt wir würden sterben georg und ich konnten echt nichtmehr stehen vor lachenXD

                      Kommentar


                      • #41
                        Wow woher kommen die ganzen Mettmanner Kennzeichen?:-)
                        *No Fight-No Glory*

                        Kommentar


                        • #42
                          So, nun melde ich mich bzgl. der Rückerstattungen auch mal zu Wort.
                          Ich bin einer derjenigen, die darum gebeten haben, einen TEIL zurück zu bekommen.
                          Grund dafür ist, dass ich 60 € bezahlt habe und nur mienen Bruder dabei hatte. Dazu kam leztendlich die vorzeitige Abreise und die Tatsache, dass ich keinerlei Leistungen in Anspruch genommen hatten (Leistungen wie essen, trinken, Übernachtung...). Auch, wenn manche Leute kein Problem damit haben, nach 36 Stunden nach der Arbeit, ner langen Anfahrt, einem langen Tag am Ring, Party machen zu können, bei vielen ist dies halt nicht so, und damit muss man sich abfinden. Ich bin mit mienem Bruder direkt nach der Arbeit nachts losgefahren und standen bei Ankunft dementsprechend den ganzen Tag am RIng und war fix und feddich!!
                          Vor Ort hatten wir natürlich überlegt, die "Partysäue" drauf anzusprechen, die Musik leiser zu drehen und die allgemeine Lautstärke zu drosseln, haben es allerdings für absolut zwecklos angesehen. Warum?!
                          Weil der ALkoholpegel nun echt schon jegliche Grenzen überschritten hatte! Die Party wäre (wie schon von anderen Usern hier geschrieben) niemals sofort gestoppt worden, auch eine Ruhe, sodass man vernünftig shclafen kann, wäre zu 110% nicht eingetreten. Von daher haben wir uns gedacht, dass wir einfach abhauen, bevor man versucht, 25 gut angetrunkene Leute dazu zu bewegt, leise zu sein.
                          Ich denke, diese Entscheidung kann jeder hier nachvollziehen, offensichtlich haben das neben mir und mienem Bruder ja auch die anderen nicht anders gemacht.
                          Eine feiernde, gut angetrunkene Gruppe "zur Ruhe" zu bringen, ist nicht nur eine Kunst für sich, sondern man kann es sich damit auch bestimmt bei dem einen oder anderen verscherzen, da man dann einer der Partymuffel ist, die shclafen wollen....
                          - Alles nur Vermutungen, aber trotzdem sicherlich hier für alle nachvollziehbar! Abgesehen von dem umstand, dass ich KEINEN von euch kannte -


                          zu der geschichte mit dem feiern und schlaflosichkeit ... da soll keiner rum heulen :D ich hatte die nacht zuvor fast gar keinen schlaf und hab trotzdem party bis zum ende gemacht ... pussys xD ... und im ernst ... das einzige was mich daran gestört hat ist das in dem selben raum gefeiert wurde wo auch geschlafen wurde ... apruppt eine party leiser zu machen oder abstellen wird nicht funktionieren
                          Da gebe ich dir völlig Recht. Die Party abruppt zu stoppen ist definitiv nicht möglich, vor allem nicht bei dem vorhandenen Alkoholpegel und der doch sehr ausgelassenen Stimmung.

                          außerdem versteh ich den hick hack mit der partytruppe und den schläfern ned, denn jemand der kaputt und müde ist wird auch bei krach schlafen können...zumindest konnt ich das :D
                          Ja? Dann hättest du dich mal dort hinlegen sollen, wo zu dem späten Zeitpunkt als wir eintrafen, noch Platz war, und zwar relativ nah an den Bänken, direkt unter den netten hellen Deckenstrahlern, vor den Lautsprechern.
                          DA ich doch wirklich extrem Müde war, hab ich es auch trotz des Lärms geschafft, manchmal einzuschlafen, bis zu dem Zeitpunkt, bis Bänke / Tische flogen...
                          Tjo... dann hat man halt wieder senkrecht im Bett gesessen.

                          Wie dem auch sei - ich habe Ralf per PN gefragt, wenn es keine Umstände bereitet, mir 30 der 60 € zurück zu überweisen, da wir aus oben genannten Gründen keine Leistungen in Anspruch genommen haben.
                          Der Rest, also die 30 € waren dementsprechend als Spende für den Aufwand gedacht, den David und Ralf nun wirklich betrieben haben. Ich glaube, dass das KEINESFALLS dreist, peinlich oder sonst irgendwas!!!!!!
                          In Neuss kann ich leider nicht anwesend sein, wofür die 30 € genuzt werden ist mir auch wirklich egal. Wie gesgat, aufgrund des Aufwands bat ich lediglich darum, mir die hälfte zurückzuerstatten.
                          Ich hoffe, dass man hier meine Position in etwa nachvollziehen kann, denn 60 € für nichts wäre für mich nun schon echt happig gewesen...
                          Wie das bei den anderen Personen ist, die um eine Erstattung gebeten haben, weiss ich nicht, ist auch erstmal unwichtig, ich spreche hier un erstmal nur für mich.
                          Ich hoffe, dass meine Darstellung meiner der Situation in etwa anchvollziehbar ist. Natürlich habe ich nicht vergessen welch Aufwand dahinter steckt, daher auch die Spende trotz des "unglücklichen" Ausgangs von 30 €.

                          ich mein wer sich nen skyline und den sprit leisten kann sollte nich wegen 10 euro rumheulen.
                          Hätte auc die 60 € zurückfordern können und hier vor euch keine "Rechtfertigung" posten können, hätte sich fpr mich bestimmt mehr gelohnt im großen und ganzem. Allerdings bin ich auch nicht so einer, da ich ahnen kann, was hinter dieser veranstaltung so hängt.
                          Daher bitte ich wirklich um euer Verständnis, nicht nur für mich, sondern auch für andere, bei denen es evtl. ähnlich wie bei mir ausgesehen hatte.

                          Gruß Daniel
                          Zuletzt geändert von Ready4Supra; 05.04.2010, 17:11.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ist natürlich scheisse gelaufen und so wie du es beschreibst hast du mir ja schon erzählt klar das tut mir leid.
                            Ich denke du hast mit Ralf einen fairen Kompromiss getroffen. Es wäre halt auch alles etwas einfacher und es würden hier weniger diskussionen entfachen wenn wir das event mit 1000 euro plus in der kasse abgeschlossen haben. nur haben wir fast nix verdient nachdem alles bezahlt war, für neuss bleibt auch kaum was, wir erstatten soweit es machbar ist geld zurück aber auf manchen sachen die für die organisation notwendig waren müssen wir auch in den suaren apfel beissen.
                            Für nächste mal wissen wir alle besser bescheid, man kann mehr kompromise eingehen und besser planen und organisieren.

                            Alles etwas entspannt sehen jungs^^

                            Kommentar


                            • #44
                              @ Ready4Supra,
                              Dein Statement und Anliegen finde ich soweit gerechtfertigt und Danke auch für die Spende.......

                              @ ALL
                              ......um die Debatte zu beenden, sage ich nur an ALLE "Get the Big Picture" weil ich hatte von Anfang an gesagt, das wir inkl. Overhead auf mind. 1500,-- kommen sollten, denn wenn nicht zusätzlich Tagesgäste und Nachzügler gekommen wären, dann stünden DAVID und ICH jetzt vor einem finanziellen Desaster und müssten ein Spendenkonto einrichten.....LOL....
                              ....aber da wäre ich mir sicher, das Ihr uns nicht im Stich gelassen hättet!!!
                              Anyway, das wir Alle am Ende klüger sind und wir uns künftig darauf einstellen können, sollte dazu führen das wir organisatorisch besser zusammenfinden.
                              Ich habe meinen Auftrag letztendlich nur noch darin gesehen, das Beste zu geben, damit wir diese Lokation auch zukünftig für unsere RING-Treff´s günstig erhalten können, denn sicherlich wird man uns nach dem reibungslosen Ablauf bezgl. der Halle sicherlich entgegenkommen.

                              Wer immer noch nicht gepeilt hat, das anderen JDM-ler uns um die Halle beneiden werden, bei dem was wir zu Stande bringen.....ich will jetzt nicht zynisch kommentieren, was das zu Stande bringen bzgl. Kolonnenfahrten anbelangt ----da hat sich im Forum seit NEUSS noch nicht das Sicherheitsdenken herumgesprochen---

                              Von daher noch mal mein APELL an Alle ---auch wg. dem Auffahrunfall---
                              ....hier nicht unnötig mit den Fahrkünsten zu übertreiben, denn das ist aus meiner Sicht sowas von lästig, wenn dann solche Konsequenzen daraus entstehen.....Mir würde dabei an Allem die Lust vegehen, weil das ist mir dann einfach zu peinlich !!!
                              Also denkt bitte ALLE intensiver an die sicherheitsrelevanten Aspekte, auf das künftig unser Spaß nicht mehr getrübt wird!!!

                              Nochmals DANK an ALLE, die zum Ablauf beigetragen und David und mich entlastet haben,

                              Besten Gruß, cascade64, Ralf der BERGi


                              PS: ab jetzt nur noch BILDER ; VIDs und gute STORIES
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • #45
                                Soooo Jungs,

                                jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, leider erst nen bissl später als ihr, weil ich seitdem ich Samstag Abend wir heim kam KEIN I-NET mehr zu hause habe, sitze jetzt grade bei Salva Pulsar GTI-R (Bulitt) am Rechner. Also ich fand das WE auch echt klasse mit euch Jungs. Das Desaster mit Tom, Dom und Tufan war natürlich echt RICHTIG RICHTIG SCHEIßE.. :-( Nichts destotrotz habe ich mich gefreut auch mal wieder ein paar mehr von euch persönlich kennenzulernen. Ich habe auch noch ein paar Pics an der Halle gemacht, die lade ich hoch sobald mein i-net zu hause wieder richtig funzt :-(. Meine Nordschleifen-Entjungferung habe ich jetzt auch endlich hinter mir und meine ersten beiden Runden auf der NS gedreht. Danke Guido für das raussuchen des Fotos von meinem 34er GT-T, falls noch jemand Fotos oder Vids haben sollte von meinen beiden Runden bitte melden.
                                Nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an dieser Stelle für die Orga an Ralf und David ;-) DANKE jungs echt TOP von euch gewesen. Hoffe das wir zum Int. Skymeet am Ring wieder die Turnhalle dieses Jahr bekommen werden und für weitere Treffen selbstverständlich auch. So meine Pics folgen und noch danke an alle gute Nacht ;-)

                                mfg Simon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X