Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Internationales Japaner Treffen 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Internationales Japaner Treffen 2010



    www.japan-street-racer.com

    Das JSR -team freut sich auf euer kommen!

    LG Ralf

  • #2
    SERVUS, von Ralf zu Ralf....dann mal willkommen in unserer Runde.

    Wir haben ja auch schon etliche Kollegen aus Österreich hier vertreten

    Ja das ist ja mal was Interessanntes für mich, wo ich für dieses Jahr überlege mal nach etlichen Jahren paar Freunde in der Steiermark (Schladming) und Klaus (Oberösterreich) zu besuchen.....meine Wahlheimat (zwischen Dachstein und Niedere Tauern kenne ich fast jede Berghütte) 1986 und wo ich von 1979 bis 1987 fast jedes Jahr im Winter die Skipisten auf der PLANAI verunsichert habe.

    Also dann werde ich mal sehn was sich Urlaubstechnisch planen lässt, um das eine mit dem anderen zu kombinieren.

    Aber ist ja noch was hin......bis denne, auf das es klappt,

    Gruß Ralf
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar

    Lädt...
    X