Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugplatzblasen Aalen 18.10.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ne 14,9 für en Serien Gtst und dafür das ich zum ersten mal 1/4 Meile gefahren bin.
    naja immerhin nich letzter.

    Ich fands toll mal ein paar andere Skys zu sehen auch wenn ich mich nicht wirklich viel unterhalten habe, aber nächstes mal fahre ich alleine zu so einem Treffen.

    Nach Neuss kann ich leider nicht aber ich denke nächstes Jahr wird es auch noch viele Gelegenheiten geben und bis dahin wird sich auch noch etwas am Auto tun :top:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=74193#pos t74193
      das steht auf der Seite von denen! Wo die Gruppen auswählst.
      Ja schon, aber das kann auch bedeuten das es nicht mit eingerechnet ist.
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=74201#post74 201
        Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=74193#pos t74193
        das steht auf der Seite von denen! Wo die Gruppen auswählst.
        Ja schon, aber das kann auch bedeuten das es nicht mit eingerechnet ist.
        Die Zeiten sind ohne RT.....du kannst 20 sekunden lang stehen und trotzdem ne 12.xxx fahren.....komisch,oder ;)
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #34
          Des ist aber komisch. =)
          Dachte wenn da steht, dass die Zeiten ohne Reaktionszeit sind, kann das auch bedeuten, dass die nicht mit eingerechnet sind.

          Aber dann verstehe ich nicht, warum ich bei feuchter Strecke schneller war als auf trockener. Hab das bis jetzt auf die Reaktionszeit geschoben.

          Warst du eigentlich auch da EvolutionVI? Mit dem rotem Evo auf dem Bild in deiner Signatur?
          Gruß, Daniel

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Er ist sicher den R35 GTR gefahren, sein Mädel dann den Evo X und der Maik den roten Evo...oder? :)
            @Alex, was hat der GTR denn nu Leistung/Drehmoment? War ja ne recht beeindruckende Zeit wie ich gehört hab :)
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              hmm dachte auch das ist wie bei den anderen evens das die rt mitreingerechnet ist...reine zeit und dann total zeit

              FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

              Kommentar


              • #37
                Jo, Alex war mal wieder vielfälltig vertreten ^^

                Habs leider net gesehen aber einmal soll der Jeep mit Vipermotor und BiTurbo den R35 abgezogen haben, schon heftig^^

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von 'AndyStuttgart',index.php?page=Thread&postID=74209 #post74209
                  Er ist sicher den R35 GTR gefahren, sein Mädel dann den Evo X und der Maik den roten Evo...oder? :)
                  @Alex, was hat der GTR denn nu Leistung/Drehmoment? War ja ne recht beeindruckende Zeit wie ich gehört hab :)


                  Der GTR ist selbstverständlich komplett serienmäßig ;)

                  Ja,ich fuhr den GTR,meine Frau den Evo X und Maik durfte sich mit meinem TME rumärgern...

                  10.99 für den TME,11,28 für den GTR und 12.73 für den Evo X sind ganz zufriedenstellend.....

                  Was mich ein wenig ärgert ist das der GTR unter 11.00 fahren kann,nur scheint dies nicht zu gehen durch die Ansteherei und den daraus total heißen Motorraum....hatte in Aalen laut Driftbox nie unter 3.7sec 0-100km/h,auf der Straße gehen locker 3,3sec....Topspeed in Aalen war 205,xx,auf der Straße gehen 212,xx km/h...und die Driftbox hatte genau die gleichen werte wie die Zeitmessanlage,naja,schon wieder was gelernt




                  Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=74215# post74215
                  Jo, Alex war mal wieder vielfälltig vertreten ^^

                  Habs leider net gesehen aber einmal soll der Jeep mit Vipermotor und BiTurbo den R35 abgezogen haben, schon heftig^^
                  Sagen wir mal so,der Jeep hat beim Anfahren eben nen Vorteil,er hat ein Kupplungspedal und kann dieses rauslassen wann er möchte,der GTR ist da eben immer etwas zeitverzögert......und hat dank deutscher "Anfahrhilfe" einfach das nachsehen....wenn dann noch der Faktor total übermüdeter Fahrer hinzukommt,dann schon mal passieren das die Kiste 30 Meter im Drehzahlbegrenzer läuft weil der Fahrer dachte er sei auf "A" wie Automatic losgefahren....

                  Der Jeep war schnell,12.3 ist ne super Zeit(weiß nicht ober er noch schneller wurde),da kommen die meisten GTR´s nicht mit ;)
                  There is always a bigger fish in the sea

                  Kommentar


                  • #39
                    ja Peter´s Wrangler is ne Rakete bei nem 1/8 meile Rennen bei uns hat er ohne die Lader nur mit Vipermotor nen Wheele gemacht..... Glaub wenns richtig Warm gewesen wäre hätte er das sicher mal gezeigt :-) . Aber wenigstens hat er den Lachgasmüll rausgeschmissen....
                    Ich finds nicht schlimm gegen nen V10 Biturbo zu verlieren irgendeiner is immer schneller...
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich denk nen Vipermotor, wärs dann net nen V10 Biturbo?

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #41
                        ups geändert... hab wa anderes geschrieben als wie das was cih wollte

                        back to topic
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Cool, ich seh grad 3.Platz in meiner Gruppe hinter Dani (Daytch) :)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #43
                            schau ma der erste in unserer Gruppe der ne 14er zeit hat da passt wohl was mit der endgeschwindigkeit net...
                            112kmh???
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              So hab mal die Bilder und Videos geschnitten ;-)

                              Viel Spaß dabei!

                              http://www.vimeo.com/7248173
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                der jeep ist von pauli... sau geiles teil...
                                you need power???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X