Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugplatzblasen Aalen 18.10.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    oh je das tut mir leid für dich!!! Sehr schlimm? Noch zu richten?
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      jo hört sich nicht gut an.....hoff du bekommst ihn wieder hin!
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        wäre es kein Sky wäre er sicher innerhalb einer woche theoretisch wieder hinzubekommen aber so kann ich leider nichts dazu sagen.

        vorallem weil im mom das Geld dafür unmöglich aufzubringen ist.
        ich weis im mom zb auch nur das alleine die GFK front bei RHD japan alleine schon 1700 € kosten würde vom rest ganz zu schweigen.

        Die frage ist erst mal warum ging der Motor einfach aus und was hat da blockiert das er sich haltlos gedreht hat.
        und greift die Gebrauchtwagen gewährleistung auch für die folge Schäden die durch das was passiert ist entstanden sind ?

        Ich sehe mich im mom dazu genötigt wohl das nächste halbe Jahr Fahrad fahren zu müssen. ;( ;( ;(
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Eventuell Hicas blockiert???
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            war wie gesagt schweine kalt und regnerisch an dem tag. mit meinen abgefahrenen reifen hats mich vor lindau erstmal quergestellt, das heck is ausgebrochen nach einem schnee/hagel schauer und ich kam zum ersten mal mit dem "driften" in kontakt xD. hab nur noch gedacht scheiße der wagen darf ned in die planken -.- im nachhinein hats ziemlich fun gemacht^^ in lindau angekommen erstma den japancars, sky-rex und skylinesusky kennengelernt :) alles ganz nette sypmathische leute. dann in kolonne nach ulm, was auch sehr spaßig war, denn man konnte immer ganz gut beobachten wenn der daniel (skylinesusky) seine 5 minuten hatte und mit seinem sky ein bisschen "tanzte" (zickzackfahren) ;). in ulm sind wir dann auf ein paar andere getroffen wie zb no_name usw. auf daytch mussten wir ja warten wie ihr schon lesen konntet^^ oh gott wie ich dich hasse daytch, wie ich nur wegen dir um 2 uhr die nacht losfahren durfte ohne schlaf nur damit du früh an die strecke kommst und dann lässt du uns noch warten -.- joa dann gings nach aalen wieder in kolonne, vorne geführt von einem smart und hinten gepanzert durch nen escalade :D alles in allen ne super erfahrung und eine gute möglichkeit gewesen ein paar gesichter hinter den nicknames kennenzulernen.

            hier noch paar bilder:







            gruß

            Kommentar


            • #21
              hehe....hatte garnicht mitbekommen das du bilder gemacht hast! :top:
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                @endeffect:

                Du warst der mit dem RebBull, oder?

                Oh mein Gott, alle hassen mich weil ich zu spät gekommen bin... =)
                Nochmal - ich war schon lange fertig, aber der Escalade musste noch tanken und Reifendruck usw. SORRY! :)
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  richtig ich habe mir 5 redbull hintereinander eingekippt :D naja so schlimm wars jetzt auch ned wa ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Des eben des übel, wenn man auf der Strecke ist, von dem Rest hab ich ja nicht wirklich viel mitbekommen... Hätte die anderen ja schon gern näher kennengelernt... Aber ich denk, in Neuss oder spät. zu CarFReitag holen wir des nach :)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #25
                      Carfreitag ist nächstes Jahr übrigens wieder schön knapp getimed für diejenigen mit Saisonkennzeichen - 2.4.2010 =)

                      Kommentar


                      • #26
                        So...
                        Will auch noch was sagen:-)

                        Also ich bin mit endeffect um 2 uhr in der nacht losgefahren
                        trotz kleiner zwischenfälle heil in lindau angekommen--->kleine sucherrei ;-)
                        das zusammen treffen der ersten skys ^^

                        und jungs ihr habt nen bösen sound :-)

                        ich fand es mal richtig gut euch zu erleben wie und wer ihr richtig seid ;-)
                        paar kontakte geknüpft und super unterhalten -)

                        zu den bildern---> habe ne menge bilder gemacht und auch ein dutzend videos

                        unsere vom forum angetretenen sind drauf :-)
                        hoffe nur das ich das auch bald mal online bekomme--->habe zur zeit keine möglichkeit gescheit online zu kommen:-(

                        vielleicht hilft mir endeffect bei dem problem ;-)
                        und hoffe das er sich mal bei mir meldet :-)

                        Im grossen ganzen---> LUSTIGES WEEK :top:

                        Ps:jetzt habt ihr ja den ganzen winter um eure kätchen zu richtigen raubtigern zu schrauben :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Zeilen sind jetzt online..

                          hab in der klasse F Nr5 gemacht
                          normal sollte ich in K sein kein plan
                          reaction war schlecht 0.722 Total 13.395sec 173.49kmh

                          FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                          Kommentar


                          • #28
                            Zeiten sind bereits ohne Reaktionszeiten gerechnet! ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=74190#pos t74190
                              Zeiten sind bereits ohne Reaktionszeiten gerechnet! ;)
                              Bist dir da sicher? Was machts dann für einen Sinn schnell loszufahren?
                              Also ich glaub das nicht, sonst wär ich im trockenen wohl kaum langsamer als auf feuchter Strecke gewesen...
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                das steht auf der Seite von denen! Wo die Gruppen auswählst.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X