Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fotos von gestern Abend bei D&W

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also eingentlich ist das das bei D&W jeden freitag abend bei gutem wetter ..... sind halt nur sehr sehr viele opel und vw freaks da .... sti´s supras oder sonstiges sind eher die seltenheit ....

    Kommentar


    • #32
      Wir müssen uns halt in der nächsten Saison alle auf einen Termin einigen und dort mit ner Kolonne von Skylines auftauchen, ich sachs euch, da kommt dann keiner mehr klar =) Meiner ist ja schon bekannt dort da. guckt ja keiner mehr. Aber als wir den einen Abend mit 3 Stück nebeneinander standen, standen ja plötzlich wieder alle um uns rum

      Kommentar


      • #33
        Hallo MICHA,

        ich komme natürlich gern, seitdem unsere Autos ja auf Bruderschaft "angestoßen" haben sowie farblich auch gut zusammmen passen und die Bilder in der Maximum Tuner Ausgabe das nebeneinander unserer Babies gleich mehrfach wiedergeben, was wie auch immer das Alles bedeuten mag....

        Geb Bescheid, wenn´s soweit ist......

        Gruß Ralf
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #34
          wo ist es eigentlich? Ort meine ich... D&W sagt mir irgendwie nicht viel....
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            D&W ist in bochum direkt an der A40 richtung dortmund ausfahrt runter (schlag mich tot wie die heisst) und nach 50 metern geradeaus stehst direkt vorm laden...
            Ja leutz genau sowas mein ich ja da mal direkt mit 10 skys oder so sponti auflaufen dann gehts doch bestimmt voll gut ab da;-) :beten:
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • #36
              währe bestimmt mal ganz lustig ....^-^ ja sitmmt sysbreakers sky ist ja doch zimelich oft dort vertretten ... ich war auch letztes jahr des öfteren mal da..mmh sollte man nur verher organisieren .. sonst nix mehr mit platz ^^ also D&W ist in bochum direkt an der 40 glaube ausfahrt ist die "dückerweg" aus richtung essen ... ich fahre immer wattenscheid runter und dann halt denn kleinen umweg ... währs vieleicht nicht sogar lohnenswerter sich vorher irgend wo zu treffen und dort als korso aufzutauchen ?? Oo

              Kommentar


              • #37
                Stimmt es ist dückerweg also mit vorher irgendwo treffen is ja pflicht sonst hast ja nicht den effekt aber bin da mal mainstream und mach alles wie der rest auch sollen die lokalmatadoren mal alles vor ort klarmachen und dann bescheidsagen was und wo bin auf jeden dabei habs von hier nich weit 100 km...
                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                Kommentar


                • #38
                  joa, ich würd jetzt mal unverbindlich mal zusagen, müsste dann nur wissen wo und wann?
                  Falls ich bis dahin einen Sky haben sollte, werde ich dabei sein...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    mh .. also am nähesten wohne ich ja wohl ^^ 3-4 min fahrweg ^^ ja also meistens geht es da los mit denn treffen halt wie bei fast allen anderen treffen ... "karfreitag" wirklich viel zu sehn oder der gleichen gibbet hier ja auch nun nicht wirklich auser das bermudadreieck zum zudröhnen xDD

                    Kommentar


                    • #40
                      also falls jemand lust hat ich denke mal ich werde kurz vorbei schaun so gegen 8 halb 9 rum .. und ab halb 8 bin ich kurz im ruhrpark bei mekkes xDD

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X