Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 09 (10.04.2009)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von wrx´er
    Original von Japanfanatic

    wird in einer Woche etwa zu meinem Toyota-Händler gebracht.
    Ruf bei denen am besten paar mal an und mach de ADAC Leuten Druck. Wir haben mal fast 4 Wochen auf ein Auto gewartet
    Nee lieber nicht ich bin heilfroh, dass sie mir überhaupt den Wagen hochbringen...bin kein ADAC-Mitglied:D

    Kommentar


    • So, bin nun nochmal die Rechnungen durchgegangen und muss noch ein bissl Kohle einfordern. Die gute Dame (von P1) hatte diese erstmal 108 Eus, sprich vier Übernachtungen zu hoch angesetzt...

      Tommy: Bei dir immernoch die 34 Eus die ich brauch.
      Thorben: 25 Eus für den Stuhl
      und Sebastian(Turbocharged): 81 Eus weil du mir ja 81 überwiesen hattest, aber nen Doppelzimmer von DO bis SO hattest.

      Überweisst des restliche Geld bitte diese Woche noch!

      Daniel Oberhof
      Kontonummer: 1801790708
      Blz: 86055592 Stadtsparkasse Leipzig
      Verwendung: euer Nickname

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Original von Grievas
        Oh man du bist doch nicht mit deinem r34 gecrasht oder? ?(

        Naja... indirekt; kurz vorm Ziel nach einer Kurve brach das Heck völlig aus... mit ca.50km/h und konnt ihn nicht mehr retten... knallte leicht mim Heck in die Leitplanke. Fujitsubo Auspuff, Rückleuchte Links, Heckklappe und Stossstange sind futsch...

        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

        Kommentar


        • Original von bomex
          @canarge wurdet ihr mit dem sexy spoiler noch aufgehalten ???
          Hihihi... nee nur an der Grenze... AAAABBBEEER geguckt haben die Leute.... boooaaahhh!! Wollt schon fast nen Schild aufhängen: Was glotzt du??? ..Noch nie ne Stossstange als Heckflügel gesehn??? ;)

          I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

          Kommentar


          • Gibts da auch bilder davon????? =)

            Kommentar


            • Sah echt net übel aus^^

              Nein, war ne tolle Sache dass Marcel und Joey noch gekommen und auch geblieben sind :) Beim nächsten Meet von Anfang dabei hoff ich doch ;)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Original von fuchs190183
                Gibts da auch bilder davon????? =)
                jep... bin se grad am hochladen... kleinen Moment noch....

                I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                Kommentar


                • So de le .... noch ein Paar pics...

                  I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                  Kommentar


                  • aja... und ganz unten... die "Schaulustigen".... tzzzzz tzzzz tztzzz ;)

                    I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                    Kommentar


                    • die muss es doch auch geben ... war aber langweilig keine toten und blut zu sehen ... also nächste mal mehr anstrengen bitte :P =) =)

                      Kommentar


                      • des war ja klar das der seppel mal wieder nichts macht:-)hat nur no des bier gefelt lach ach seppel ich dachte du wolltest vorbei kommen jaja jetzt isch der wasen wieder offen wie siehts aus benny kann aber net der liegt im krankenhaus hoffe du kommst runter
                        Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                        Kommentar


                        • Hey Jugngs

                          War echt der hammer mit euch! Hab mich riesig gefreut mal nen Teil kennen zu lernen! Natürlch war es klar das ich auch über die Ostern wieder schrauben musste..aber was solls =). Joey hatte leider etwas pech, aber der Sky steht jetzt bei mir in der Werkstatt und wird wieder flott gemacht!

                          Daniel:

                          Kein Problem habe dir gerne geholfen das ist für mich selbverständlich, wofür hat man dan KFZ-Mechen im Kollegenkreis :] obwohl ich dir nen Pleuelschaden provezeihen musste :(

                          Also Jungs bis zur TWB....freue mich jetzt schon wieder auf Bomex geile Sprüche =) =)

                          Lg Marcel
                          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                          Kommentar


                          • Hab gerad n paar Fotos vom Joey im Net gefunden.



                            Kommentar





                            • lol - und ich dachte ich wäre der einzige idiot mit dem schlüsselanhänger *grins*

                              Kommentar


                              • Irgendwer hat mich bei meinem Chef verpetzt, dass ich mit dem Firmenwagen am Nürburgring war
                                Das gab heute erstmal einen Einlauf

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X