So^^ Jap, is mal wieder die Susi, die mit CarFreitag anfängt^^
Und auch diesmal wieder ein bissl früher :P
Aber des auch net ohne Grund....Muss euch leider mitteilen, dass Willi`s Pension leider schon jetzt ausgebaucht is.... ;(
Aber ich hab schon ein paar Anfragen bei anderen, netten Pensionen gestellt.(ca. 30 Leute für 2 Nächte, Do,09.04.09 bis Sa,11.04.09) :]
Wettertechnisch sollten wir nun bessere Karten haben, außerdem werden auch wieder mehr Fahrzeuge vorhanden sein, da die meisten ja ihre Autos ab April wieder fahren :)
Nun die Frage, mit wem kann man denn auch dieses Jahr wieder rechnen?
Und wer von denen hat wieder Bock, zusammen ne Pension zu buchen?
Dort wo ich nun angefragt hab, liegen die Preise zwischen 20-30 Eus pro Nacht und Nase inkl. Frühstück. (Willi waren 25 Eus)
Okay, des erstmal von mir, an beginnt mal bitte euch einzutragen ;)
Bei Eintragung bitte schreiben, ob Pension mit uns/mir, oder eigene. ;)
P.S. Für die Neulinge, die mit CarFreitag noch nicht wirklich was anfangen können:
CarFreitag07 und CarFreitag08 ;)
- Skylinesusky: 4 Personen (Pension zusammen)
Und auch diesmal wieder ein bissl früher :P
Aber des auch net ohne Grund....Muss euch leider mitteilen, dass Willi`s Pension leider schon jetzt ausgebaucht is.... ;(
Aber ich hab schon ein paar Anfragen bei anderen, netten Pensionen gestellt.(ca. 30 Leute für 2 Nächte, Do,09.04.09 bis Sa,11.04.09) :]
Wettertechnisch sollten wir nun bessere Karten haben, außerdem werden auch wieder mehr Fahrzeuge vorhanden sein, da die meisten ja ihre Autos ab April wieder fahren :)
Nun die Frage, mit wem kann man denn auch dieses Jahr wieder rechnen?
Und wer von denen hat wieder Bock, zusammen ne Pension zu buchen?
Dort wo ich nun angefragt hab, liegen die Preise zwischen 20-30 Eus pro Nacht und Nase inkl. Frühstück. (Willi waren 25 Eus)
Okay, des erstmal von mir, an beginnt mal bitte euch einzutragen ;)
Bei Eintragung bitte schreiben, ob Pension mit uns/mir, oder eigene. ;)
P.S. Für die Neulinge, die mit CarFreitag noch nicht wirklich was anfangen können:
CarFreitag07 und CarFreitag08 ;)
- Skylinesusky: 4 Personen (Pension zusammen)
Kommentar