Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 09 (10.04.2009)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach du Kacke :(

    Wir fahren wohl auch erst heute Abend los, können erst wieder um 5 Uhr am Auto weiter machen -.-*
    sigpic

    Kommentar


    • Original von turbocharged
      Ich hoffe das dass noch wird bis heut Abend ...
      Werde gleich mal alle Sicherungen checken und das Steuergerät ausbauen und nachschauen, aber es sieht wirklich übel aus, ich hab ein Scheißgefühl. Denke es ist alles im Arsch ... :(
      Ich bin aber auch so ein Depp!
      Ich denk Benny und ich kommen heute Abend bei dir vorbei, dann schauen wir uns das Übel mal gemeinsam an. Vorher noch schnell Tanken und Getränke in Lux kaufen und dann ran an den Feind! Nen Serien-R32 Steuergerät wird dir wohl nicht viel helfen, hm?

      Kopf hoch, notfalls fahr doch mit mir oder Benny mit, wäre besser als mitm Opel*frech grins*.

      Halt dich, bis nachher;)

      Kommentar


      • So, Motorsteuergerät und Klimasteuergerät sind im Arsch ... klasse ...
        Das wars dann wohl mit Silvia für die nächste Zeit ...

        @Anchi: Kommt heut Abend mal vorbei und dann seh ma weiter ...
        🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

        Kommentar


        • So bin hier nun seit 4 Stunden am rumgammeln =) Hab noch nie erlebt wie wenig hier los sein kann =) Aber denke das wird noch.

          Hier ist aber richtig viel Bullerei unterwegs und an mehreren Stellen um dem Nürburgring stehen se am Lasern die Geier.

          Dann sag ich mal bis heut Abend :)

          Kommentar


          • wie die lasern Oo - nicht das die mich da raus zum tüv ziehen.. dann hab ich vll probs ^^;

            sagtmal wo kommen eigentlich die unter die nur mit luftmatratze oder schlafsack anreisen ;) ?

            EDIt - ja bett wäre gut :D... sollte ich es dochnoch heut schaffen. das hängt ganz von der bedrohungslage durch die bullizei und meiner begleitung ab ^^

            Kommentar


            • Und ich warte noch immer auf´s Taxi ;)
              www.driftkitty.de

              Kommentar


              • So wir (Anchi, Turbocharged und Ich) fahren los :)
                Sind also gegen halb 7 da :P

                Bis nachher

                Kommentar


                • Yippieh! Mein Vadder war direkt heute morgen um 8 beim Toyota-Händler...Radbolzen wurde getauscht...habe heute den halben Tagen mit Putzen, Polieren und Saugen verbracht.
                  Damit steht Karfreitag eigentlich nix mehr im Wege. Ich trudel morgen vormittag ein so zwischen 10 und 12...bin gleich noch auf ner Geb-Party und weiss net wie lange ich deswegen morgen werde schlafen müssen:D

                  Ui Vorfreude:)

                  Kommentar


                  • na da gratulier ich dir!! ;-)

                    und euch anderen wünsche ich euch ein schönes Osterfest! Wo auch immer ihr feiern werdet! :top:

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Felix

                    Kommentar


                    • ich könnt kotzen -___- grad etwas stress mit meiner geplanten begleitung gehabt - komme vll morgen ^^ - und alleine >.>

                      Kommentar


                      • 20"Felge hat Post...

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • tütütüüü

                          wenn dodo gleich vorbei kommt heizen wir auch ma los 8o =)

                          Kommentar


                          • Original von Blackburn
                            tütütüüü

                            wenn dodo gleich vorbei kommt heizen wir auch ma los 8o =)
                            kann noch dauern...

                            Kommentar


                            • Wenn Jemand nen schwarzen E39 M5 auf schwarzen CE28N's sieht, einfach mal bemerkbar machen ;)

                              Falls man sich nicht trifft, Allen viel Spaß!

                              Kommentar


                              • wünsch euch allen auf jeden fall viel spaß. leider ist mein karrn ja immernoch ned fertig. aber vll klappts nächstes jahr ^^
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X