Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 09 (10.04.2009)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ob ich ausstelle weiss ich wirklich nicht, denn an meinem gibt es noch so wahnsinnig viel zu machen... den Lack, die Macken und Steinschläge (vom WANGAN EXPRESSWAY, falls jemand blöd fragen sollte :P), die Radläufe, die Felgen und und und und und... Aber mein Heck könnte ich zur Verfügung stellen :P

    @Japanfanatic

    Das wird schon, nur nicht schwach werden!

    Kommentar


    • so hab eine dichtung ^^... bekomm die von meinem bruder

      Kommentar


      • Original von Japanfanatic
        Original von Japanfanatic
        Hat wer schon nen vorläufigen Wetterbericht fürs Wochenende? Muss wissen, ob ich schon die Sommerschluffen draufziehen kann oder dann doch lieber die Winterreifen drauf lasse
        Ahhhhhhhhh ich krieg die Krise Radbolzen abgebrochen...wenn die Werkstatt morgen keinen auf Lager hat fällt Karfreitag für mich ins Wasser
        die muss eigentlich jeder nissan händler haben!hab auch gedacht das die schwer zu organisieren sind und bin auf gut glück einfach hingefahren und die haben die zu hunderten auf lager gehabt in allen grössen und längen :]
        dürft also bestimmt kein problem werden :]


        also wir können morgen erst um sechs rum losfahren da ich leider bis fünf arbeiten muss,wenns gut läuft stoßen wir dann so um zehn zu euch =)

        Kommentar


        • Original von fuchs190183
          die muss eigentlich jeder nissan händler haben!
          Auch für nen ollen Toyota? =)

          Kommentar


          • die werden es genauso haben ... aunsonnsten mach es wie die ganzen engländer gewinde einschneiden und ein paar gewindestangen durch jagen

            Kommentar


            • SO meine kiste fährt :)... alles tutti ... ein standlich birnchen is noch kaputt und ein reifen braucht noch + 0,4bar luft .. .danach kann alles kommen =)

              Kommentar


              • achso,habs grad bisschen verrafft =)
                bin grad vom nissan ausgegangen =)
                aber die haben des bestimmt auch auf lager!

                Kommentar


                • Leute, was macht ihr^^

                  Paul, sie zu, dass du des hingekommst ;)

                  Seppl, so muss das :top:

                  SEEKER, brauchst n Bett? ;)

                  Micha, wasn das für ne Luschenantwort :P Wenns regenet kommt ihr net mit ins Kino? Was hat des Wetter damit zu tun?!^^

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • ich werd am freitag ma reinschneien, bin aber zum ersten ma an der NS, kenn mich da also gar net aus. is es einfach zum brünnchen zu kommen, bzw. im allgemeinen sich da zurecht zu finden???
                    ab ca. wie viel uhr werden da die ersten anzutreffen sein damit ich ne vernünftige abfahrtszeit planen kann, hatte mir so gedacht um 9.00 zu starten bei rund 1 1/2 stunden fahrtzeit.

                    Kommentar


                    • Um wieviel Uhr werden denn die ersten an der Pension sein??
                      Hab keine Lust wie beim Skymeet wieder vor geschlossenem Tor zu stehen und n paar Stunden warten bis der nächste dort ankommt =)
                      Wollte morgen gegen 10 Uhr losfahren, wäre dann gegen 12 Uhr dort

                      Kommentar


                      • wenn 10 auf nacht los fährst wirst nicht alleine sein ... aber um 12 in der früh wird glaube kaum wer da sein ... denke das die meisten bzw fast alle erst abends zu einlaufen weil nicht bei jedem der ring fast vor der haustür liegt ... viele fahren ja zwischen 500 und 800 km

                        Kommentar


                        • hab gerade ne aktuelle wettervorhersage die gar nicht mal so schlecht aussieht

                          http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0007130

                          zumindest kein regen dabei

                          Kommentar


                          • Wollte grad meine Silvia überbrücken und hab nicht gesehen das dass Überbrückungsgerät auf 24V statt 12V stand und jetzt ist mir irgendwas gefetzt .... Soviel zum Thema DUMMHEIT!
                            Muss jetzt noch bis 13.00h in der Firma bleiben und dann kann ich erst gucken was Sache ist.
                            Hatte eben mit AndiSt. telefoniert und so wie es wahrsch. aussieht hab ich mein Steuergerät inkl. allem drum und dran hochgejagt. Würde sagen das war´s dann dieses WE für mich was Spass mit Auto angeht ....
                            Muss dann wohl mit dem Opel Kastenwagen zum Ring kommen ... ;( ;( ;(
                            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                            Kommentar


                            • AAAAARGH OH NEIN! Scheiße, das ist so eine Sache vor der ich auch immer Angst hatte. Hoffentlich wird das noch!

                              Kommentar


                              • Ich hoffe das dass noch wird bis heut Abend ...
                                Werde gleich mal alle Sicherungen checken und das Steuergerät ausbauen und nachschauen, aber es sieht wirklich übel aus, ich hab ein Scheißgefühl. Denke es ist alles im Arsch ... :(
                                Ich bin aber auch so ein Depp!
                                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X