Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 09 (10.04.2009)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat wer schon nen vorläufigen Wetterbericht fürs Wochenende? Muss wissen, ob ich schon die Sommerschluffen draufziehen kann oder dann doch lieber die Winterreifen drauf lasse

    Kommentar


    • googeln ;)

      http://20832.com/?rubrik=wetter&lang=deu

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • Original von Fuzzy
        googeln ;)

        http://20832.com/?rubrik=wetter&lang=deu
        Ah Mist hät ich auch selber draufkommen können =)

        Sieht ja net so prickelnd aus...Regen über Regen...immerhin bleibts warm

        Kommentar


        • Wegen Kino werde ich morgen Nachmittag bevor ich zum Ring fahre kurz dort vorbeifahren, die Karten reservieren etc. Also bitte bis morgen spätestens 16.00h Bescheid sagen wer noch alles mitgehen möchte.

          Ich frage mal beim Cinemaxx nach ob wir nicht event. zwei oder drei Skys direkt vor die Tür stellen können, also wer seinen zur Verfügung stellen will kann das dann gerne tun .... is immer lustig manchen Leuten beim sabbern zuzusehen :P =)

          Ein Parkhaus ist direkt hinter dem Kino, würde vorschlagen das wir da alle Autos abstellen.

          Dann bis die Tage ...
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • Wir stellen einfach alle davor :P
            Also ich stell meinen zur Verfügung :)

            Update:

            1. turbocharged
            2. Skylinesusky
            3. Skyline GT-R V-Spec N1 (3 Leute)
            4. R32_doriftooo
            5. Anchi
            6. Aussie (4 Leute)
            7. Skyman (3 Leute)

            Kommentar


            • Hmm, würd mich ja auch hinbstellen, aber meine Frontschürze sieht leider immernoch net so aus, dass man den Wagen "ausstellen" könnte

              Man kommt aber auch echt zu nix

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • immer noch nicht lackiert oder schon wieder kaput ??

                und hat jemand ne auspuffdichtung für mich ??? ... weil wenn ich jetzt eine bestell is die nicht mehr rechtzeitig da ... weil sich meine gerade wieder am verabschieden sind

                Kommentar


                • Längere Story Seppl.....

                  Haben ja Ostern Zeit zu quatschen ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • @Seppl: Kommst du mit der Silvia? Ist die Dichtung für ne 3 Zoll Anlage oder für ne normale? Denke das du bei deinem Nissan Händler um die Ecke ja wohl ne Dichtung bekommst??? Ist nicht irgendwo bei dir in der Nähe ein Tuner oder so, die haben bestimmt so Kleinkram auf Lager?
                    Als ich meinen Subi noch hatte und mir nen andere Auspuffanlage drauf gezimmert hab war ich mir einfach beim Subaru Händler ne Dichtung holen und das hat einigermaßen gepasst so das sie dicht war ...

                    @Susi: Du hast auch echt ein Talent was Stossstangen angeht ... =)
                    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                    Kommentar


                    • Muss ich mal Andy`s Titel übernehmen^^

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Original von bomex
                        immer noch nicht lackiert oder schon wieder kaput ??

                        und hat jemand ne auspuffdichtung für mich ??? ... weil wenn ich jetzt eine bestell is die nicht mehr rechtzeitig da ... weil sich meine gerade wieder am verabschieden sind
                        Ich hab nur eine neue 3 Zoll Dichtung ;(

                        Kommentar


                        • Edit...

                          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                          Kommentar


                          • Micha und Marco LE

                            Hallo Leute,

                            wir werden zu 99% nicht am Kinobesuch teilnehmen ...

                            Regen ist angesagt ... wenn Ihr also heute unsere Entscheidung benötigt ... Dann erst mal NEIN!

                            Mal sehen wie es Samstag aussieht (Auf Gut Glück vorbei fahren)

                            Grüße!
                            www.japan-attack.net

                            Kommentar


                            • Original von turbocharged
                              @Seppl: Kommst du mit der Silvia? Ist die Dichtung für ne 3 Zoll Anlage oder für ne normale? Denke das du bei deinem Nissan Händler um die Ecke ja wohl ne Dichtung bekommst??? Ist nicht irgendwo bei dir in der Nähe ein Tuner oder so, die haben bestimmt so Kleinkram auf Lager?
                              Als ich meinen Subi noch hatte und mir nen andere Auspuffanlage drauf gezimmert hab war ich mir einfach beim Subaru Händler ne Dichtung holen und das hat einigermaßen gepasst so das sie dicht war ...

                              @Susi: Du hast auch echt ein Talent was Stossstangen angeht ... =)
                              ist für eine 3 zoll anlage ... bläst schon wieder wie sau -.-
                              nissan hab ich leider keinen um die ecke und tuner gibt es in meinem nedt auch nicht wirklich -.-

                              @benny bitte mitnehmen ... bekomst eh noch kohle von mir

                              Kommentar


                              • Original von Japanfanatic
                                Hat wer schon nen vorläufigen Wetterbericht fürs Wochenende? Muss wissen, ob ich schon die Sommerschluffen draufziehen kann oder dann doch lieber die Winterreifen drauf lasse
                                Ahhhhhhhhh ich krieg die Krise Radbolzen abgebrochen...wenn die Werkstatt morgen keinen auf Lager hat fällt Karfreitag für mich ins Wasser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X