Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2008 Bilder/Video Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hey Daniel das kompliment gebe ich gerne weiter :)

    Joa ein Zentrales Skyline Treffen wäre echt mal wieder was die location in erndtebrück war echt top =) Schade das es dort nix mehr gibt :(
    www.teamtouge.com

    Kommentar


    • #62
      susi ich glaub da wär jeder dafür nur will sich keiner drum kümmern!und dann kommt wieder die frage auf wo die mitte ist,hatten wir ja schon öfters im gespräch und nix kommt zu stande leider :-(
      könnten ja am bunker nochmal anfragen,2009 ging es ja wegen umbauten dort nicht,aber vielleicht hat er ja wieder bock auf uns :-)

      Kommentar


      • #63
        @ Fuzzy: Scho klar daset mehrere Treffen in 2011 gibt ;-).

        Hoff aba net allzu viel in März/April, den die muss ich dann leider fehlends Sky ausfalln lassen.

        Na sollte dieses Treffen an nem WE sein und net allzu früh in der 11er Saison, dann wär ich dabei :-).

        Kommentar


        • #64
          Schaut euch die Ownermap an da gibt es nur einen Mittelpunkt Deutschlands

          @Matze
          http://www.skyline-forum.de/showthre...!-Termine-2011
          xx.04.2011 - Season Open 2011 by TJ-Imports ( Genauer Termin wird dann noch abgestimmt )
          22.04.2011 - Carfreitag am Nürburgring -

          19.05-22.05.2011 - German Racewars Season Open
          22.07-24.07.2011 - German Racewars
          02.09-04.09.2011 - German Racewars Season End
          Was eigentlich mit Reisbrennen und Driving to heaven bzw. Skyline Gumball?

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Driving heaven findet auf alle Fälle statt!
            Beim Gumball bin ich mir nicht sicher da sich wohl keine Einigung findet mit der alle einverstanden sind.
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Schade aufen Gumball hätt ich mich eig am meisten gefreut. Hoff da geht noch was gescheides zam.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen

                Aber bin guter Dinge dass wir des wieder hinbekommen, mit dem Kalender hats schließlich auch geklappt ;)

                Aber das Treffen organisiere ich nicht.

                Kommentar


                • #68
                  Hab des Reisbrennen mal in den wichte Treffen 2011 Thread eingefügt

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen

                    Ou man...des Treffen war so klasse...wir haben mittlerweile soviele Skys in De und bekommen net mal nen HAUPT-Skylinetreffen gebacken...=( Des würde so nen klasse Bild machen...
                    Kann ich mich nur anschließen, war mit eines der besten Treffen die ich in meinen mittlerweilen sechs "Skyline - Jahren" mitgemacht habe.

                    Aber ich denke gerade WEIL es mittlerweile so viele Skyline Owner in Deutschland gibt wird man so ein Treffen nur noch schwer hin bekommen.
                    Wenn man überlegt was wir 2005 / 2006 so alles auf uns genommen haben (z.B. mal ebend 1500km für einen Abend Geburtstag feiern^^ ), sowas wird bei der Masse an Skyline - Ownern in Deutschland heutzutage nur noch schwer realisierbar.... leider.....

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • #70
                      Jop...

                      Nur andere bekommens doch auch hin...

                      Skyline
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0702_turp_01_z+skyline_meet+group_view.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,3 KB
ID: 543070

                      Supra
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0603_turp_01z+toyota_supra_meet+las_vegas.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,2 KB
ID: 543071

                      NSX


                      Uploaded with ImageShack.us

                      Will auch so nen riesen Gruppenbild mit unseren Babys.... =(

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #71
                        Na dann muss ma sowas halt ma durchziehn :-), muss doch ma klappen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hey Leute,

                          Ich habe den Thread hier grade mal ein wenig mitverfolgt. Wenn man sich in Europa und Weltweit mal umsieht, wird man relativ schnell feststellen dass es durchaus möglich ist, sich ein- oder mehrere Male im Jahr organisiert und zentral zu treffen. Klar ist das hier in Deutschland aufgrund der Vorschriften und Regelungen ein wenig schwieriger aber es ist trotzdem möglich. Wir würden als Team auf jeden Fall organisatorisch an so einem Treffen mitwirken, sofern an sowas Interesse bestehen sollte, und wir hinterher nicht allein da stehen.

                          Im Grunde genommen sollte sich einfach mal wieder ein Team von ein paar Organisatoren zusammen tun und das ganze planen. erstmal nur in der Theorie und sehen, was man hier in Deutschland so zaubern kann (ich denke da so in Größen von Hellaflush meets). Unser Interesse soll hiermit bekundet sein. Sollten sich noch ein paar Freiwillige finden, wäre das doch schonmal ein guter Anfang!

                          In Erinnerungen schwelgen ist leicht, doch etwas aufzubauen an das man sich gern erinnert ist die Kunst.

                          In diesem Sinne noch frohe Festtage,

                          Palle
                          touge-photography
                          Mehr von Uns auf www.teamtouge.com
                          oder über Facebook

                          Kommentar


                          • #73
                            Zum Thema Skymeet 2011 geht hier weiter
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...-2011?p=112734

                            Um ein wenig Ordnung beizubehalten also bitte in diesem Thread über 2008 posten und über 2011 in dem Link ;)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X