Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2008 Bilder/Video Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    url: www.blue-gtr.de
    user: FTP32801-skymeet
    pw: skymeet

    oder einfach in eurem Arbeitsplatz vollgende adresse eintragen

    ftp://FTP32801-skymeet:skymeet@www.blue-gtr.de
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #32
      kann man die videos auch da drauf packen oder ist das nur für fotos gedacht ?? Dann könnte man auch die videos in richtiger quali unter die Leute bringen, weil bei youtube ist die quali echt zum kotzen

      Kommentar


      • #33
        ja könnt ihr meinetwegen auch hochpacken aber ich hab das ganze auf ca 900 mb begrentz also nicht übertreiben ^^ wenns voll ist ists voll :-P
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #34
          Hab ich was annen Augen oder tauschne Skylinesusky und der ander weiße r34 an einer tour die Rückleuchten? ?(
          No Risk, No Fun

          Kommentar


          • #35
            Original von ALF
            Hab ich was annen Augen oder tauschne Skylinesusky und der ander weiße r34 an einer tour die Rückleuchten? ?(
            Jup, hatte mit HorniWMS getauscht ;) Jetzt hab ich meine aber wieder drin.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #36
              Original von AlienWorkshop
              url: www.blue-gtr.de
              user: FTP32801-skymeet
              pw: skymeet

              oder einfach in eurem Arbeitsplatz vollgende adresse eintragen

              ftp://FTP32801-skymeet:skymeet@www.blue-gtr.de
              sorry wenn ich jetzt blöd frag,aber ich hab echt keine ahnung von pc´s :(
              wenn ich auf den url klick komm ich auf deine seite aber ich find da nirgends die bilder oder sowas,ich glaub ich bin echt zu blöd für sowas

              kann mir mal einer erklären wie des funktioniert??

              Kommentar


              • #37
                ja das sind nur die daten für den FTP zugang. wenn die leute dann etwas hochgeladen haben können sie es hier zum DL verlinkne

                z.b. jemand läd ein Archiv mit skymeet2008fuchs190183.rar hoch,

                dann könnte jemand das hier mit ww.blue-gtr.de/images/skymeet/[dateiname] verlinken sodas ihr euch das file runterladen könnt.

                es ist nur zum austausch von daten gedacht ;)
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #38
                  ok,des ist schonmal was :]
                  wenn du mir jetzt noch erklären kannst wie ich meine bilder vom skymeet da hochladen kann dann bin ich echt glücklich =)
                  glaub ich bin der einzige mensch auf der welt der so wenig ahnung von computern hat

                  Kommentar


                  • #39
                    RE: Skymeet 2008 Bilder/Video Thread

                    ich hab da auch nit viel plan von!!

                    achja, sehr kuhle bilder, besonders das von thorben und mir :D

                    Kommentar


                    • #40
                      Also wenn ich auf den Link gehe
                      ftp://FTP32801-skymeet:skymeet@www.blue-gtr.de
                      sehe ich nur nen Ordner "Japantreffen vol.2 Neuulm 19.07.2008.rar"

                      Hat noch niemand Fotos vom Skymeet hochgeladen dort hochgeladen??

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von Sysbreaker
                        Also wenn ich auf den Link gehe
                        ftp://FTP32801-skymeet:skymeet@www.blue-gtr.de
                        sehe ich nur nen Ordner "Japantreffen vol.2 Neuulm 19.07.2008.rar"

                        Hat noch niemand Fotos vom Skymeet hochgeladen dort hochgeladen??
                        anscheinend nicht ,die neu ulm bilder sind von mir, hab mal die gelegenheit genutzt wenn schon mal die möglichkeit besteht die bilder in vernünftiger qualität zur verfügung zu stellen :-)
                        www.sti-schneeflöckchen.de

                        Kommentar


                        • #42
                          :]also ich hab jetzt mal meine bilder da rein gesetzt! :]

                          bin richtig stolz auf mich das ich des geschafft hab mit meinen super tollen pc kenntnissen

                          jetzt wirds aber mal zeit das die anderen auch alles reinsetzten was sie haben,will bilder haben =)

                          vorallem die von tascha würden mich mal interessieren mit nagelneuer mega coolen cam :]

                          achso und nicht zu vergessen die videos,müsste ja noch paar geben die nicht nur handy qualität sind,oder????

                          Kommentar


                          • #43
                            JOa von mir kommt hoffentlich bald n video...kollege von mir schneidet das da ich das nicht so drauf habe wie ich:D
                            www.teamtouge.com

                            Kommentar


                            • #44
                              Sorry aber mein Video würd die Begrenzung von 900MB ein wenig sprengen. Ist 4,8GB groß

                              Kommentar


                              • #45
                                dann tus doch komprimieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X