Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2012 - Bericht - So wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Thema Statusobjekt habe ich auch bemerkt, ich war wirklich froh ohne Auto da gewesen zu sein. Es sei aber anzumerken das diese Leute NICHT in der Skyline Forum bzw. Leibzig Ecke waren. Wirklich peinlich, gerade ein stock 34 GTT ist mir in erinnerung geblieben der einen brennen lassen wollte und die tracktionskontrolle noch nichtmal ausmachen konnte. Des weiteren zu erwähnen seien die GFK bomber Skylines die einen auf dicke Hose gemacht haben.
    BTW: Falls wer an der Skyline Forum Ecke vorbeigekommen ist und sowas gehört hat wie "Skylines sind eh die geilsten Autos", dann war das vermutlich ich mit einer derart deutlichen Ironie, wer die nicht bemerkt ist selber schuld..

    Kommentar


    • Also ich habe am Samstag nur nette Skylineowner kennengelernt, konnte auch hier und da ein paar Mitgliedern weiter helfen. (Leckstelle am Turbo beim ChrizzlyBear und mit dem Nissan-Consult einem neuen Member, mit Skyline gekauft von Theussing, auf dessen Namen ich leider nicht mehr komme, dem hatte icemania noch gezeigt wo der Stecker sitzt).

      Ich fand die Gespräche echt nett und sympathisch, z. B. mit the crow, atropoides, icemania, oder mit dem Toho und dem Bullet, war alles echt lustig. Alles nette Leute gewesen, nicht zu vergessen die Mitglieder die ich schon kannte, wie Nico+Danielle, Sofa+Christina, Marian+Lena, Thorsten :), Alex, Meik, Jan, Stani, Dodo und Daniel natürlich.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Ich weiß ja nicht wen ihr jetzt speziel mein, aber ich hatte nicht das Gefühl das irgendwer von uns groß rum gepralt hat. Es war auch keiner da der den Motor aufheulen lassen hat...
        Icemania und ich haben uns ganz normal und interessiert mit Leuten unterhalten, auch wenn sie einen Nissan Micra fahren, ist doch voll egal was man nun fährt, man möchte sich wohl fühlen und neue Leute kennen lernen! Hab sogar mit einem verkappten Ford Fahrer Freundschaft geschlossen :D
        Allerdings spreche ich keinen an der um mein Auto turnt, soviel mumm muss die Person schon haben, dann zu mir zu kommen.
        Ich frag ja auch die Leute dessen Auto mir gefällt, was die da so dran gemacht haben und was noch kommt :-)

        Wir hatten zumindest ein schönes WE
        Auch wenn wirklich wenig bei uns standen. Ich würde es schade finden, wenn alle aus dem Forum ihren eigenen Weg gehen!
        Fürs nächste Jahr kann man ja sagen treffen wir uns alle um eine bestimmte Uhrzeit an unserer Kurve, damit man alle auf einen Haufen hat, sonst läuft man bei der Masse ja ständig aneinander vorbei :-(
        So gibt es dann vielleicht das geliebte Gruppenfoto der Owner ohne Auto, was ich auch sehr sehr cool finden würde ;-)

        MfG Thorsten

        PS: Ich hab nur ne 2,5" Anlage :D

        Mich hat Cersten wohl vergessen :-(
        (Hab ich deinen Namen richtig geschrieben? :D)
        Schade das wir uns nach der Tribünen Action nicht mehr gesehen haben :-/
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • Coole Idee Thorsten, das ist echt sinnig. Man verpasst sich halt echt schnell auf so einem großen Treffen. ^^
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Das mit dem gemeinsamen Foto finde ich gut , könnte man echt fürs nächste Jahr mal festhalten .
            Mann kann ja vorher sagen alle Owner die aufs Foto wollen treffen sich Samstag um Zeit X da oder halt da :-) .
            So haben wir auch die möglichkeit uns alle mal kennen zulernen ( wer das natürlich möchte ).

            Kommentar


            • find ich auch :)
              Mir gehts immeri n erster sicht bei solchen treffen Forenmitglieder und andere Leute zu treffen und kennenzulernen.
              Und son Fotosammelpunkt wäre dafür am besten geeignet :)
              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

              Kommentar


              • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                alkaAdeluxx mit welchem Wagen warst du unterwegs ?
                Blauer R34 GT-T war ich

                Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
                Die nächtliche Party hatte gute Musik und die Leute waren alle total Locker drauf
                Ist euch eigentlich aufgefallen das die ab ca 12 Uhr (Freitag und Samstag) ein und das selbe Lied gespielt haben? Es kam ab und zu mal ein Effekt dazu und dann wieder weiter dieser doppelbass die ganze Nacht.
                Die Musik im Partyzelt war langweilig und bin dort nur ein mal drin gewesen, das beste was dort gab die Reisbrennen Clips von den Vorjahren ^^


                Zitat von Bombardino Beitrag anzeigen
                negativ überrscht wie hochnäsig doch viele Skyline-Owner sind. Tut mir leid Jungs, aber dann meckert nicht über irgendwelche (z.B.) VW-Fahrer rum. Also viele von euch sind keinen Zacken besser.
                2013...neuer Versuch^^
                Ich habe zwar keine Ahnung wen du da bei uns angetroffen hast zb. bei Kitty, dem Blauen R34 und den Orangen 350Z waren wir so quasi in der Nähe, meist unter dem grossen Pavillon von Daniel und seinem Kumpel (noch mal danke das ihr euch jedes Jahr die mühe macht und das ding mitnehmt)

                Und eigentlich habe ich mit jedem mal gelabert der mich angesprochen hatte, ich frage mich aber für wenn der ganze Platz dort war, was ist aus der Liste im anderen Thread geworden, dort standen so viele Autos und wo sind die ab geblieben?
                gruss Stani

                Kommentar


                • ich fands in der forumsecke witzig :P
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • Min. 5:00 gefällt mir bei Barros Video sehr gut xD ....
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • da bist du aber vorbeigeflogen Thomas :)
                      Ich fand das Treffen wirklich Top,habe mich mit vielen Unterhalten und wir hatten eine Menge Spaß
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                        Min. 5:00 gefällt mir bei Barros Video sehr gut xD ....

                        ist schon brutal die Geschwindigkeit unterschied, wenn einer in eine cooldown lap ist und der andere in einer schnelle runde ...

                        habe mich gedacht das du dich freuen würdest dein Auto auch mal von Hintern zu sehen.
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • Hahahah ja glaub ich ... War für mich ja eigentlich auch nur ne cooldown lap runde xD ..... Ne quatsch ... Hat schon spass gemacht vorallem in der Prostreet waren soooo viele langsame Autos unterwegs. Da hats in der Extreme schon mehr Spass gemacht :-)
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • ich habe dir gesagt, das ich dein pace sehr stark fand noch dazu mit ein zusammen geschweißte diff ;)
                            jeremy clarkson
                            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                            Kommentar


                            • Haha ich will doch nur ärgern ;-) ... Also nicht ernst nehmen :-) ... Ja und viieell zu viel Sturz hinten und zu wenig vorne. Fahrwerk kam auch 2 Tage erst vorher rein und hatte leider keine möglichkeit mehr zu vermessen. Und wie bereits gesagt .. Mit geschweisstem Diff lässt sich erste Sahne fahren ich weiss garnicht was alle leute immer haben :)
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • Mensch Thorsten, hab ich Dich doch glatt vergessen, ist mir sehr unangenehm, stimmt inner Hasseröder, danach waren wir uns leider nicht mehr übern Weg gelaufen, schade. Name ist richtig. ;)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X