Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2012 - Bericht - So wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Für unsere Drifter die Videos von sich sehen wollen :)

    Kommentar


    • #92
      Sehr geiles video

      Kommentar


      • #93
        Ich fand das Reisbrennen 2012 total Gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich von Anfang an nicht mit in die Forum-Ecke stellen wollte. Da sind mir meine Kollegen lieber. (Infield^^). Ich bin mehrere male beim Forum durchmarschiert, und war negativ überrscht wie hochnäsig doch viele Skyline-Owner sind. Tut mir leid Jungs, aber dann meckert nicht über irgendwelche (z.B.) VW-Fahrer rum. Also viele von euch sind keinen Zacken besser. Im Infield haben mich einige Leute darauf angesprochen, wie "abgehoben" doch wir Skyline-Owner sind. Trotzdem wünche ich mir weiterhin gute Antworten und Gespräche hier im Forum. Trotz allem finde ich das Forum und die Mitglieder hier sehr hilfsbereit und für viele Fragen offen.

        Sorry, aber das musste ich mir jetzt mal von der Seele reden.
        2013...neuer Versuch^^

        Kommentar


        • #94
          Wieviele Autos und leute waren da ca. ? kann das jemand einschätzen?

          Kommentar


          • #95
            Ich schätze um die 20000,wer bietet mehr
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #96
              Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
              Ich schätze um die 20000,wer bietet mehr

              Autos oder leute ? ;)

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Bombardino Beitrag anzeigen
                Ich fand das Reisbrennen 2012 total Gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich von Anfang an nicht mit in die Forum-Ecke stellen wollte. Da sind mir meine Kollegen lieber. (Infield^^). Ich bin mehrere male beim Forum durchmarschiert, und war negativ überrscht wie hochnäsig doch viele Skyline-Owner sind. Tut mir leid Jungs, aber dann meckert nicht über irgendwelche (z.B.) VW-Fahrer rum. Also viele von euch sind keinen Zacken besser. Im Infield haben mich einige Leute darauf angesprochen, wie "abgehoben" doch wir Skyline-Owner sind. Trotzdem wünche ich mir weiterhin gute Antworten und Gespräche hier im Forum. Trotz allem finde ich das Forum und die Mitglieder hier sehr hilfsbereit und für viele Fragen offen.
                Ach das ist doch nix Neues mehr, kaum hat Person 0815 nen Skyline unterm Arsch, muss er gehuldigt werden und denkt er sei besser als 80% der Honda Vollpfosten. Das Thema "Statussymbol" wird dabei ganz groß geschrieben. Ich weiß nicht so genau was sich manche auf ihre 3 Zoll Anlagen und billige Radmuttern einbilden und meinen, dass sie sich damit von anderen 0815 Personen abheben.

                Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                Sooo ich melde mich auch mal :-)
                Wir sind auch heile vom Wochenende zurück gekommen und haben uns soweit regeneriert xD... Es war wie jedes Jahr einfach absolut geil. Wenn viele leute kein Spass hatten, lag es daran dass sie sich keinen gemacht haben xD ... Bei uns jedenfalls war immer was los. Ich sag nur ... LOOREETTTT DEE MAAAAAAAAARRR hahahaha.
                So und nicht anders
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  (@r32 doriftoo) ist Schade, aber voll deiner Meinung

                  Kommentar


                  • #99
                    Muss ich auch zustimmen. Meistens jedoch bei den "neueren" ownern!

                    Aber dieses Phänomen sieht man auch sehr bei den Z Fahrern. Aus dem Grund meide ich jenes Forum auch sogut es geht. Und das sind noch langweiligere Autos^^ wo man sich ja nun echt mal gar nix drauf einbilden sollte....und ja, ich fahre auch so ein langweiliges Ding.

                    Kommentar


                    • Also ich fand das diesjährige Reisbrennen im großen und ganzen gelungen :).
                      Es gab Musik und Stände bei der Driftarea,was richtig Stimmung brachte.
                      Die nächtliche Party hatte gute Musik und die Leute waren alle total Locker drauf.
                      Das Freie Fahren fand ich auch gut mit den unterteilten Klassen. (Hoffe bei euch allen wo was schief ging is alles wieder in Ordnung)
                      natürlich gibt es auch etwas Kritik im allgemeinen die hier ja schon angesprochen wurde wie z.B das die Forumsecke doch sehr leer war.
                      Das etwas Kommunikation bei der 1/4 Meile fehlte usw.

                      Witzig wars trotzdem und geil sowieso.
                      Morgens geweckt von Saugern die vorm Zelt burnouts hinlegen war nervig jedoch auch witzig.
                      vorallem dieser eien Brummer den man außem Infield bis inne Sachsenkurve hörte :D.
                      Dann noch dieser Trollo (Kartenheini mit der weißen Cap) am Eingang der einen egal wie oft man da lang kam doof anmachte ^^
                      Auch gut der Subarufahrer der einem an der Sachsenarea-Ausfahrt zum Sound vergleich aufforderte.
                      schade fand ich jedoch das sehr viele Sky´s usw nur am Samstag als Tagesbesucher kamen aber man steckt jan icht drin kann immer was zwischen kommen.

                      ich bin nächstes Jahr wieder dabei und diesmal hoffentlich inner Vip um euch alle mal anzutreffen ^^,denn oft sah ich eure Wagen aber hab euch nicht gefunden.Soweit von mir


                      gruß
                      Tarek
                      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                      Kommentar


                      • Konnte über die Forum Ecke jetzt nichts schlechtes sagen. Die Leute die ich dort kennengelernt hab waren total nett und hilfsbereit. Das einzigst negative war die Organisation der Plätze. Erst heisst es: hier kannste nicht stehen bleiben, dann: park da drüben quer, Malte und Kitty müssen auch noch hier hin usw... im Endeffekt hätte ich mir das Sparen können weil genau diese Leute für die man Plätze frei hält sich zum Schluss doch ganz woanders hingestellt haben..... soll nichts negatives sein, doch nächstes Jahr stell ich mich dahin wo Platz ist und gut is.

                        Kommentar


                        • Ich fande es auch prima, eines hat mir aber nicht gefallen, der Start der 1/4 Meile war letztes Jahr am anderen Ende, da war die Stimmung wesentlich besser und dann wars zeitlich auch etwas später und damit schon schön dunkel. ;)

                          Kommentar


                          • @John Ja das fand ich auch besser letztes jahr vorallem weil die autos auch näher dran waren und man besser filmen konnte.
                            Und das feeling bei nacht viel besser war.Aber sonst war alles super
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                              Das Thema "Statussymbol" wird dabei ganz groß geschrieben. Ich weiß nicht so genau was sich manche auf ihre 3 Zoll Anlagen und billige Radmuttern einbilden und meinen, dass sie sich davon von anderen 0815 Personen abheben.
                              So und nicht anders

                              Deshalb fahr ich 4" Titan ;) Spaß beiseite...

                              Also bei uns begann es schon am freitag um 6 Uhr früh beim losfahren von Wien, wo ich mir gleichmal meine 2 Wochen alte Scheibe geschrottet habe..und dann ging es über Tschechien richtung Oschersleben ;) Nach 11 gezählten Polizisten und 9 Stunden fahrt kamen wir dann mit unsren 8 Autos endlich an ;) (Die Reihe vor box 26 )

                              Muss sagen die 2 Tage waren trotz anstrengender fahrt echt geil, jede menge neue bekanntschaften gemacht und viel dazugelernt ;) Hab auch noch jede Menge Fotos und Videos, die ich alle noch Hochladen werd sobald ich dazu komm.

                              Sonntag um 9 Uhr gings dann schonwieder zurück nach Wien, wobei es mir bei 220 dann meine blinkerhalterung runtergefetzt hat und nen Kumpel seine lippe gebrochen ist, hat es sich trotzdem total ausgezahlt und nächstes jahr wieder dabei und hoffentlich nächstes mal auch 1/4 Meile ;)

                              Gruß Luki
                              -=[Lieber 50 Jahre gelebt als 90 dagewesen]=-

                              Kommentar


                              • Hier mein video.

                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X