Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falls ich damit gemeint bin...ich bin schon lange vom Windows-Gammel weg und auf Final Cut umgestiegen.
    In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
    We´ll never forget you, buddy!
    ------------------------------------------------

    Kommentar


    • Ich meinte Campus.
      Final Cut ist nach einarbeitungszeit auch für Anfänger echt zu empfehlen


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • Oder eben Adobe Premiere, da kommt man auch sehr schnell rein. Nun aber schluss, dafür gibt es google mein lieber Julian :)

        Kommentar


        • hör ja schon auf^^ aber danke für die antworten, werd mich mal an sony vegas und final cut reinschnuppern, adobe ist mir einfach bisschen zu teuer^^
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • Final Cut = Mac only


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • Schön wars, nächstes mal komme ich Freitags früher, dass ich auch in der ersten Reihe stehen kann^^ Platz war Katastrophe, wenn sich mein Kumpel im Nachbarzelt bewegt hat, bekam ich nen Ellbogencheck.... Nette Leute kennengelernt ("Bist du die Susi?" "Jaa, ich bin die Susi!") hab mich da innerlich weggeschmissen xD

              @ Thomas und Kevin: Ihr 2 habt echt nen Alkohol Problem und beide waren se geil! Nächstes mal musst du mir früher bescheid sagen Kev damit ich mich auf so eine Notfallsituation vorbereiten kann^^

              @Malte: Nie wieder BeeR wenn ich 2 Meter hinterm Auto stehe....

              Kommentar


              • bekomm das mit meinen videos irgendwie nich gebacken :/
                bei sony vegas 9 kann ich die zwar bearbeiten, zusammenfügen und auch rendern, aber alles ohne ton :(
                vegas scheint da irgendwie nen problem mit mp4 dateien zu haben

                ich wollte aber auch nich alle einzeln hochladen, sondern driften, highspeeddriften und freies fahren zusammenpacken


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • Meinst du mich Kevin?
                  Da war ja noch nen dritter....
                  Ich fand den Freitag lustig. Tj glaub ich auch. Wir haben uns nur irgendwann verloren... LOL


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • Ist das Eingangsmaterial mp4, oder willst Du den Film als mp4 ausgeben?

                    In den Vimeo Foren gibt es ein paar gute Tutorials mit Rendereinstellungen. Ich kann das ja mal raussuchen.
                    In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                    We´ll never forget you, buddy!
                    ------------------------------------------------

                    Kommentar


                    • ik glaube da habe ich ein coolen event verpasst
                      vielleicht klappt das ja mal im nächstes jahr.

                      Kommentar


                      • Könnt ihr mal aufhören wegen dem BeeR rumzuheulen?
                        Das nervt so ab....
                        Zuletzt geändert von GhostriderBGf; 13.08.2011, 07:56. Grund: Feiges löschen von meinem alten Beitrag
                        In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                        Kommentar


                        • Ja ich meine dich Kevin ^^ Ich war total überfordert mit deiner Aufgabe... vorallem wenn ich meine Freundin dabei hab fällt dir sowas ein xD Nächstes Jahr muss ich mehr Bargeld mitnehmen *hust* du weist was ich mein *hust*

                          Kommentar


                          • Zitat von SirRolf Beitrag anzeigen
                            ik glaube da habe ich ein coolen event verpasst
                            vielleicht klappt das ja mal im nächstes jahr.
                            Moped fahren in SPA war doch sicherlich auch ganz nett ;)

                            Kommentar


                            • Warst du einer von den Leute im Tunnel @ Bullett? Wenn ja, auch nochmal: SORRY! :)

                              Kommentar


                              • Hier ein kleiner Vorgeschmack meiner Bilder vom Reisbrennen ;)









                                Die restlichen Bilder findet ihr wie immer auf unserer Facebook Site :

                                http://www.facebook.com/USED4.net
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X