Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von spidy Beitrag anzeigen
    fands lustig den olaf mal in echt zu treffen und auch anosnsten mal mit dem ein oder andren ne Runde zu quatschen.
    Wenn ich gemeint bin Danke.

    Sorry mal an alle die ich vielleicht nicht erkannt habe oder wo ich keine Zeit für längere Unterhaltungen hatte. Erstens habe ich ein megamieses Personengedächtnis und zweitens ist man irgendwie dauernd im Streß wenn man nur so kurz da ist.
    Da geht´s los mit dem Durchkämpfen bis zum Platz.
    Dann kommt die Inforunde wann was ist (Technische Abnahme, Fahrerbesprechung, Freies Fahren) und die Leute suchen die man vielleicht kennt. Eine Runde über die Kartbahn muss natürlich auch noch drin sein.
    Dann kommen auch schon Fahrerbesprechung und Technische Abnahme und nach dem Auto will man ja auch noch sehen. Ach ja, der Kofferraum ist ja noch voll und die Cam will noch an die Heckscheibe montiert werden. Was? Die Katinka will was Essen gehen? Ach ja, das sollte man auch noch mal zwischendurch machen.

    Also Sorry an alle die ich nicht erkannt habe oder mal keine Zeit hatte.
    Ich freue mich natürlich immer über jeden der mich oder den Z (der ganz harmlos fast wie ein Serien-Z aussieht ) erkennt.

    Vielleicht sehen wir uns ja am 28.08. vormittags auf dem Lausitzring zum Freien Fahren oder sonst am Nachmittag beim Treffen und Charitty Event auf dem Spreewaldring.
    http://www.skyline-forum.de/showthre...569#post151569
    http://www.skyline-forum.de/showthre...853#post149853

    Gruß Olaf
    Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

    Kommentar


    • Scheinen ja ein paar Diven hier unterwegs zu sein :D

      Tolle Bilder und Videos :-)

      Zitat von GhostriderBGf Beitrag anzeigen
      Also es waren mehr als 2 deutsche Autos.
      Allein im Infield waren es schon mehr.

      Und der 6'er Time Attack, naja kaputt is eine Sache, aber man hat ihn ja weder vorm Rennen noch danach irgendwo im öffentlich zugänglichen Bereich stehen sehen.
      Das fand ich schon schlecht, dafür das er so groß angekündigt worde.

      Und kaputt gehen nach nich mal einer Runde? Hm, in der Karre sind bestimmt Teile mit nem Wert von mehr als wir hier alle zusammen verdienen = Schwache Leistung, sehr schwach
      Gott sei dank geht in der Formel 1 nie ein Motor kaputt (-;
      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

      Kommentar


      • Zitat von ollf Beitrag anzeigen
        Du hattest mich doch an Start/Ziel noch vorbei gelassen. Bist du dann gleich ausgerollt oder noch eine Runde gefahren?
        Na wenns nur der Schlauch war, war das ja schnell wieder repariert oder?

        Das habe ich eben zum Lambo gefunden.
        http://www.motorsport-total.com/mehr..._11080203.html
        In der Kurve zur Zielgeraden bin ich nur noch geschlichen und bin dann auf der Zielgeraden auf dem Grünstreifen durch ein Tor raus. Beim ersten mal ist mir der Schlauch am Ende der Zielgeraden abgeflogen hab mich dann in die Auslaufzone rollen lassen.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Hi,

          auch ich war am Samstag beim Reisbrennen.
          Es war ein super Wetter an diesem Wochenende, vorallem der Samstag, warm und Sonne pur, nur zum Abend wurde es stürmich, aber da war ich schon wieder auf dem Heimweg.

          Den Skyline Platz habe ich leider nicht gefunden, bin aber bestimmt dran vorbei gelaufen, worüber ich mich sehr geärgert habe, da ich ja eig nur deswegen hin bin^^
          Aber auch das Driften, Freies Fahren und die 1/8 Meile waren Klasse.
          Habe ca. 5-6GB Foto und Video Material gemacht, wovon ich die Hälfe schon aussortiert habe, da es verruckelt oder verschwommen war. Und die Pics von meinem IPhone muss ich auch noch auswerten.
          Anbei mal 4 Fotos, sind ja hier schon genug drin um das ganze Reisbrennen WE noch mal Revue passieren lassen:-)



          Ps: Hoffe das mit den Fotos haut hin.

          Kommentar


          • dachte die ganze zeit, dass das der lambo von den beide stuck brüdern is ^^
            sieht zumindest auch so aus


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • Ist es auch, wenn Du den auf den ganzen Bildern meinst.

              Kommentar


              • Wir waren natürlich auch vor Ort und wollen euch unseren Bericht nicht vorenthalten.

                http://www.teamtouge.com/index.php/p...ennen2011.html

                Fotos gibt´s auch auf unserer Facebook seite.


                Viel Spaß
                Mehr von Uns auf www.teamtouge.com
                oder über Facebook

                Kommentar


                • Mal ganz davon ab ob Icemania nun Pilot ist oder Friseur, seine Ohren braucht man eigendlich ÜBERALL, oder nicht? :D :D :D :D :D

                  Ich bin absolut begeistert wieviele geile Videos entstanden sond, vor allem Incar !!!!
                  Das war letztes Jahr defninitiv nicht so, ich bin echt mega begeistert :) Denke das Reisbrennen wird koimmendes Jahr nochmal ne mega Steigerung erleben, da diesesmal das 10 Fache an Vids / Media zur Verfügung steht um den letzten Schnarchhahn wachzurütteln :D

                  Kommentar


                  • OT: Mit was habt ihr eure Videos eigentlich bearbeitet? Bin auf der suche nach nem Programm das mit den Full HD videos umgehen kann, ohne dass ich mir gleich adobe premiere zulegen muss... hab auch noch 60GB Video-Rohmaterial was ich auch verarbeiten will...
                    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Kommt natürlich auch immer drauf an was für einen Rechner, bzw. was für ein Betriebssystem Du verwendest.
                      Evtl. reichen Dir ja die internen Lösungen wie z.B. der Windows Movie Maker oder auf´m Mac halt iMovie.

                      Kommt auch immer drauf an was man selber von dem Programm erwartet und was man damit machen möchte.
                      Wenn man einfach nur ein paar Videoschnipsel aneinander reihen, und mit Musik unterlegen möchte, reichen die beiden oben genannten Lösungen völlig aus.
                      In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                      We´ll never forget you, buddy!
                      ------------------------------------------------

                      Kommentar


                      • Wer weiß die Zeiten von den Autos von der 1/8 Meile? Hatte zum Zeitpunkt der Siegerehrung in der Nacht leider Probleme am Auto und konnte nicht da sein. Würde gerne mal meine beiden Zeiten wissen ;-) und wer hat Fotos von meiner STOCK Silvi gemacht? :-P

                        Kommentar


                        • Zitat von Austrian GTR Beitrag anzeigen
                          Echt geile Bilder und Videos

                          Verdammt ich wär so gerne dabei gewesen

                          Pflichttermin für nächstes Jahr!
                          Ich fahr mit ;)

                          Kommentar


                          • Zitat von JimboJones Beitrag anzeigen
                            Kommt natürlich auch immer drauf an was für einen Rechner, bzw. was für ein Betriebssystem Du verwendest.
                            Evtl. reichen Dir ja die internen Lösungen wie z.B. der Windows Movie Maker oder auf´m Mac halt iMovie.

                            Kommt auch immer drauf an was man selber von dem Programm erwartet und was man damit machen möchte.
                            Wenn man einfach nur ein paar Videoschnipsel aneinander reihen, und mit Musik unterlegen möchte, reichen die beiden oben genannten Lösungen völlig aus.
                            Win 7 Ultimate, intel quore i5 760 (2,8 ghz) 8gb Ram, 2 TB HDD, 124 GB SSD, ATI HD6850,
                            Movie Maker kommt mit dem Format nicht klar, schon versucht, kann es zwar öffnen, aber abspielen hakt..
                            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Was für ein Format hat denn das Rohmaterial? AVCHD?
                              Das hat auf meinem alten Windows Rechner auch übelst gehakt. Allerdings war der Rechner lange nicht so performant (rein von den Daten her) wie Deiner.

                              Auf jeden Fall hab ich zu Windows-Zeiten mit Sony Vegas gute Erfahrungen gemacht.
                              In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                              We´ll never forget you, buddy!
                              ------------------------------------------------

                              Kommentar


                              • solltest je umsteigen -> Final Cut. wobei die aktuelle version ... naja...
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X