Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(pics) AutoSalon Genf 08 & Nissan VIP Dinner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    genau und die R34er überlässt du dan mir weil du die dan ja nimmer brauchst ^^ natürlich geschenkt ^^
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #32
      scheiß auf den Preis!!!

      Ich denke der Preis ist schon richtig, aber bei der Kiste wäre es mir egal ob sie 75.000 oder 90.000 kosten würde (wenn ich die Kohle hätte!).

      Zu dem brauch es die meisten von uns nicht zu interessieren da die meisten eh nicht das Geld haben

      Der neue GTR ist einfach nur geil und endlich mal wieder ein absolutes Meisterstück der Nissan Entwicklung.

      Und von der Preisleistung ist er auch mal unschlagbar!!!

      Naja bei mir bleibts ein Traum, aber ich freu mich für jeden der so ein Teil besitzen darf!
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Original von EvolutionVI
        Hier sind ja wieder ganz wichtige Leute vertreten

        Ich denke Skyman wird der Chefentwickler,Testfahrer,Marketingleiter und Vertriebschef in Personalunion sein,wir sollten also nicht weiter spekulieren ;)
        =)
        Klar bin ich das :D

        Nee, Spass bei Seite, ich hab genau wie ihr mit recht hochrangigen Personen von Nissan gesprochen, und ich hab halt ne geringfügig andere Preisinfo....

        Aber geht da eh nur um gut 500 Euro, von daher lohnt es sich glaub ich nicht da drüber zu streiten ;)

        Kommentar


        • #34
          Warten wir mal ab ob er wirklich ein Meisterstück wird. Wenn er genauso schlecht verarbeitet ist wie der 350z und der Motor genauso ein Dreck ist, dann gute Nacht. Ich bin da etwas vorsichtiger geworden, da der Neue GTR halt doch ein halber Renault ist.
          http://www.hr-tec.com/

          Kommentar


          • #35
            Ties wo hast du den das aufgeschnappt das der neue GTR ein halber Renault ist?

            Skyman es wird viel über den GTR spekuliert und wenn schon wie ich sagte auf einer Händlertagung wo es um den GTR ging falsche Informationen gennant werden sollte man schon vorsichtig sein was nun stimmt oder nicht.

            Fakt ist das es spätestens 2.4 einen offiziellen Preis gibt.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Heute wurden die Schweizer Preise nach unten korrigiert. Kolleg war Heute in Genf und sie hatten aktuelle Preislisten da.

              gruss

              Kommentar


              • #37
                ICh denke auch das der Skyline mal wieder ein reines Nissan Produkt ist.

                Der 350z ist meiner Meinung nach, dafür das Renault die Finger mit drin hatte noch ganz gut geworden. Verarbeitung ist bei dem Preis absolut i.O.
                Das einzige was ich bis jetzt am Z33 BJ 2006 feststellen konnte ist, das nach 14.000km der Sitz quitscht, Über 230km/h bei Seitenwind die Beifahrertür pfeift und eine Plastikverkleidung an der Domstrbe hinten abgeht. Das kann aber alles von der Garantie gemacht werden.

                Das Renault Getirebe ist Müll aber der Motor ist net schlecht finde ich.
                Außerdem vergleich die Kiste mal mit anderen in dem Preissegment.

                Naja back to topic,

                Die Leute die so viel Geld für ein Sportwagen ausgeben werden sich denke ich schwer tun es für einen Nissan auszugeben. Da wirds wohl eher ein kleiner Porsche,...
                Ich denke es ist das gleiche Problem wie damals beim 300ZX. Ein Auto für abolute Freaks. Aber das ist ja auch nicht schlecht.

                Freu mich auf die ersten Berichte 2009 :-)
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Auch wenn ich mich mit der jetzigen Aussage bei den Nissan Freunden hier unbeliebt mache... aber der Lexus LF-A Roadstar ist ja mal mehr als nur lecker.

                  Jetzt bräucht ich nur noch "bisschen" Kleingeld. :(
                  Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
                  ---
                  Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
                  ---
                  Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

                  Kommentar


                  • #39
                    Jop LF-A und IF-A ist der hammer......

                    Kommentar


                    • #40
                      für mich gäbe es auch andere autos dir mir besser gefallen würden wie der Nissan GTR (R35), für das geld was der in Europa kostet würde man auch gute andere autos bekommen
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #41
                        @ Alien

                        Denkst du? Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältniss pervers gut *sorry für die Ausdrucksweise ;-) *

                        Da wird es schwirig etwas gleich wertiges zu bekommen.

                        Ich denke wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass Japaner nicht nur günstige/billige ricer Modelle bauen.

                        Kommentar


                        • #42
                          @ Joker

                          ja denke ich wirklich, wie du sicher weist kannst du deutsche qualität nicht mit japanern vergleichen. Was verarbeitung angeht schon mal garnicht. Zum anderen gefällt mir das Design überhaupt nicht was ja aber bekanntlich geschmackssache ist. für das geld würde ich mir lieber nen R34 ordentlich herrichten oder vll nen alten schönen RS4? (R34 habsch ja schon, muss nurnoch ausgebaut werden ^^)

                          zudem lohnt es sich eher nicht (von leuten abgesehen die mal eben schnell 3 stück davon bestellen) einen solchen neuwagen zu kaufen. sobald der schlüssel übergeben wurde kannst schonmal 10000 flocken gleich mal mind. abziehn ^^
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich muss so einen haben....

                            Wo sonst bekommt man für 75-80k ein Monster mit perversen Zeiten?

                            Ok für ein bisschen weniger bekomm ich ne Corvette aber 1tens gefallen mir keine Ami-Kisten und 2tens fang ich jetzt erst gar nicht an die Technik von denen zweien zu Vergleichen..... ;)

                            Obwohl soviel Hubraum und die Technik vor 20 jahren hat auch seinen Reiz, zumindest geht nichts kaputt und wenn doch kann man es warscheinlich selber machen..!

                            Egal ebenfalls stimmt beim GTR einfach alles
                            :
                            Die Werte
                            Die Technik
                            Der Preis


                            Und gefallen tut er mir auch :]


                            Das einzige was mich nervt, ist das schon wieder ein Model mit mehr Power geplant ist....wer will da schon den 480er?
                            Also heisst es noch länger warten...
                            Nicht das es einem dan so geht wie damals mit dem 350Z, den die 280PS Version hatte ja nur Fehler, Die Lenkung, Das Getriebe....
                            Das war mit der 300er um einges besser!

                            Kommentar


                            • #44
                              es war ebend nie einfach einer der 1. zu sein... ;) "exklusivität" hat ihren preis.. und nicht nur mit $$ und €€ sondern auch mal mit nicht ausgereifter technik und kinderkrankheiten ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X