Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(pics) AutoSalon Genf 08 & Nissan VIP Dinner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Skylinesusky
    @Bad Boy gt

    Original von EvolutionVI
    Ich werde meinen Vertrag am 2ten April unterschreiben und wohl für 2 Kunden auch gleich einen vorbestellen ;)


    Dank dir für die nette Erkundung , so jetzt bin ich wieder auf dem Neusten Stand :] :] =). Gruss BAd BoY gt

    Kommentar


    • #17
      ...

      Kommentar


      • #18
        Original von Skyman
        Original von joker69
        @ Bad BoY gt

        ich zitiere mich aus einem anderen Thread:

        [..

        Neh......

        also mal paar Infos.

        am 20. März wird Nissan die aktuelle Preis-und Händlerliste auf der seite nissangtr.com publizieren.

        am 02. april kann man mit 5000.- Euro Anzahlung einen GTR vorbestellen.

        am 04. april kann man dies ebenfalls übers Internet (kreditkarte)

        Im Dezember 08 ist Produktionsstart und Auslieferung ist frühstens März 2009.

        Basis Preis in Deutschland liegt bei 74'990.- Euro

        Gruss

        ..]

        cyaaaa
        Lol, hier wird ja wieder wild spekuiert wegen irgendwelcher Termine und Preise, was =)

        Ich hatte die offizielle Preisliste heute in der Hand, und für knapp 75.000 Euro wirste noch keinen GTR bekommen ;)


        Hmmm wenn du schon mal die Preise hast dann kannst du uns ja aufklären was er Kosten wird ne :] . Gruss BAd BoY gt

        Kommentar


        • #19
          ...

          Kommentar


          • #20
            Original von Skyman
            Original von joker69
            @ Bad BoY gt

            ich zitiere mich aus einem anderen Thread:

            [..

            Neh......

            also mal paar Infos.

            am 20. März wird Nissan die aktuelle Preis-und Händlerliste auf der seite nissangtr.com publizieren.

            am 02. april kann man mit 5000.- Euro Anzahlung einen GTR vorbestellen.

            am 04. april kann man dies ebenfalls übers Internet (kreditkarte)

            Im Dezember 08 ist Produktionsstart und Auslieferung ist frühstens März 2009.

            Basis Preis in Deutschland liegt bei 74'990.- Euro

            Gruss

            ..]

            cyaaaa
            Lol, hier wird ja wieder wild spekuiert wegen irgendwelcher Termine und Preise, was =)

            Ich hatte die offizielle Preisliste heute in der Hand, und für knapp 75.000 Euro wirste noch keinen GTR bekommen ;)
            sorry das sind keine spekulationen oder sonst was.... nicht immer gleich in den Wald rufen. Die Preisliste und die Termine wurden am Nissan GTR VIP Dinner präsentiert. Nissan Vize und so waren alle vor Ort. Und nun willst du behaupten wir spekulieren.

            Also ich denke Infos, die Alex und ich haben könnten nicht aus besserer Hand kommen.

            Aber warte einfach den 20igsten ab

            Gruss

            Kommentar


            • #21
              ...

              Kommentar


              • #22
                seit ihr irgendwann mal fertig mitm diskutieren wer der größe hahn im stall ist?????
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #23
                  Original von Skyman
                  @ joker69

                  Ich arbeite in Bezug auf den GTR weitaus enger mit Nissan zusammen als ihr denkt, also werde ich mir die mir vorgelegten Zahlen wohl nicht ausgedacht haben ;)
                  wirst schon recht haben. ich glaube, dass sich der nissan vize präsi irrt und ebenfalls die 10 anderen nissan vertreter. ach ja hast nicht auch du den norschleifen rundenrekord mit dem gtr aufgestellt? ;-)

                  @ alien

                  ja sorry. alex und ich waren am autosalon und da waren alle wichtigen Leute von Nissan vertreten. Und nun will einer sagen das die Präsentierten Fakten von Nissan nicht korrekt sind?

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von joker69
                    Original von Skyman
                    @ joker69

                    Ich arbeite in Bezug auf den GTR weitaus enger mit Nissan zusammen als ihr denkt, also werde ich mir die mir vorgelegten Zahlen wohl nicht ausgedacht haben ;)
                    wirst schon recht haben. ich glaube, dass sicher der nissan vize präsi irrt und ebenfalls die 10 anderen nissan vertreter. ach ja hast nicht auch du den norschleifen rundenrekord mit dem gtr aufgestellt? ;-)

                    @ alien

                    ja sorry. alex und ich waren am autosalon und da waren alle wichtigen Leute von Nissan vertreten. Und nun will einer sagen das die Präsentierten Fakten von Nissan nicht korrekt sind?


                    =) =) =) ich glaube wir leben alle hinter dem Mond =) =) , joker69 warst du auch auf dem Bild Fotografiert ?

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Bad Boy

                      Welchem Bild? Neh ich habe ja die Fotos geschossen ;-) Aber Alex hat ein paar gemacht wo auch ich drauf sein sollte... weswegen?

                      Und wieso leben alle hinter dem Mond?

                      Gruss

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von joker69
                        @ Bad Boy

                        Welchem Bild? Neh ich habe ja die Fotos geschossen ;-) Aber Alex hat ein paar gemacht wo auch ich drauf sein sollte... weswegen?

                        Und wieso leben alle hinter dem Mond?

                        Gruss


                        @ wegen dem Bild kein ahnung kenne dich ja nicht habe gedacht das du vielleicht drauf bist nur so ne, hinterm Mond war gemeint das mim Skyman die Diskution irgendwie sinnlos ist und das du in der hinsicht keine ahnung hast so kamm es mir vor wie es Skyman schilderte, nicht das du es falsch verstehst ich meine Skyman hat nur Recht und wir leben hinterm Mond halt ne also wäre deine Aussage nicht Richtig laut ihm . =) ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          @ bad boy

                          ah oke.... chchch ist manchmal schwierig zu interpretieren übers forum....

                          hmmm müssen die fotos von alex abwarten...irgendwo bin ich sicherlich drauf.

                          gruss

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von joker69
                            @ bad boy

                            ah oke.... chchch ist manchmal schwierig zu interpretieren übers forum....

                            hmmm müssen die fotos von alex abwarten...irgendwo bin ich sicherlich drauf.

                            gruss

                            Hat er genau so viel Bilder wie du gemacht ? ich denke ihr hattet Richtig viel Spass dort mim Simulator bei Nissan oder ? =) ;) Gruss BAd BoY gt

                            Kommentar


                            • #29
                              ich schätz ma ihr habt GT5 Prologue gezockt
                              (stand zumindest aufm sitz) an dem simulator teil.

                              war des english oder japanisch? ^^

                              schicke fotos :)
                              sieht klasse aus

                              edit: der lexus gefällt mir richtig gut :)
                              Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                              Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                              Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hier sind ja wieder ganz wichtige Leute vertreten

                                Ich denke Skyman wird der Chefentwickler,Testfahrer,Marketingleiter und Vertriebschef in Personalunion sein,wir sollten also nicht weiter spekulieren ;)

                                Mir egal,ich werde meinen GTR jedenfall ordern,so schnell als möglich,während einige andere noch über den Preis spekulieren =)
                                There is always a bigger fish in the sea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X