Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grip Motormagazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ich konnt mir das von Grip garnicht angucken
    dieser Vollpfosten DEEEEEEEEET geht mir sowas von auven Zeiger, das ich mir das nicht länger als 10sec angucken kann.
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • #62
      Ist bei mir genau das Gegenteil. Ich kucke die Sendung nur noch wegen ihm. Finde die Sprüche einfach nur 1A :D

      Kommentar


      • #63
        ich hab nach 20 min abgebrochen weils mir zu blöde wurde
        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Berko Beitrag anzeigen
          Ist bei mir genau das Gegenteil. Ich kucke die Sendung nur noch wegen ihm. Finde die Sprüche einfach nur 1A :D
          Sprüche? Also ehrlich... das ist dochw irklich schon deutlich unter Hauptschulniveau.
          Will der damit cool wirken? Oder Jugendlich?

          Also es ist ja deine Meinung, aber der Fremdschämfaktor ist bei dem kerl so groß, das ich mir das nich angucken kann
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #65
            Naja mir geföllt die Originalität von dem einfach, ich nehm ihm ab, dass er auch im echten Leben so ist :)

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Berko Beitrag anzeigen
              Naja mir geföllt die Originalität von dem einfach, ich nehm ihm ab, dass er auch im echten Leben so ist :)

              Ich hoffe nicht...aber es bleibt zu befürchten ;)
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • #67
                mal schaun was heute für ein mist kommt...laut tv zeitung 8 zylinder...klingt doch ganz net.
                Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von SchogieOgie Beitrag anzeigen
                  mal schaun was heute für ein mist kommt...laut tv zeitung 8 zylinder...klingt doch ganz net.

                  Der M 5 war lecker ^^

                  Kommentar


                  • #69
                    ja die limos und die v8 warn geil det sucht hab ich mir nur bis zum roten z3 angeschaut danach wars uninteressant, falsches auto für zu viel geld...
                    Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von SchogieOgie Beitrag anzeigen
                      ja die limos und die v8 warn geil det sucht hab ich mir nur bis zum roten z3 angeschaut danach wars uninteressant, falsches auto für zu viel geld...
                      Scheiß Z3.Er Hätte Checker fragen müssen nach nen Skyline :)

                      Kommentar


                      • #71
                        ^^ wegen dem video bzw dem sendungsteil hab ich mich in den 33 verguckt kannte vorher nur 32 und 34 aus filmen^^
                        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X