Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grip Motormagazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Sendung wird immer peinlicher ... Die Challenge absoluter Schwachsinn und das mit der Reifenpanne ist ja mal der Oberwitz.
    Ich will Autotests sehen mit viel Rauch, schwarzen Streifen und Motorensound und nicht so eine Kaspersendung ... wird immer schlimmer :-(

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
      Die Sendung wird immer peinlicher ... Die Challenge absoluter Schwachsinn und das mit der Reifenpanne ist ja mal der Oberwitz.
      Ich will Autotests sehen mit viel Rauch, schwarzen Streifen und Motorensound und nicht so eine Kaspersendung ... wird immer schlimmer :-(
      WORD!
      gut das jetzt dann Top Gear auf DMAX kommt :)
      life's too short to drive a boring car !

      Kommentar


      • #18
        oder die Gebrauchtwagenprofis- die schau ich mir tausendmal lieber an- aber ohne Det wäre der Sonntag nicht komplett- bei wemm sollten wir den sonst meckern!

        Hassliebe halt!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
          WORD!
          gut das jetzt dann Top Gear auf DMAX kommt :)
          Du assi... ich hab grad alles stehen und liegen gelassen um zum fernseher zu hechten in der freude topgear sehen zu können -.-
          im internetz oder wo läuft das?? wann kommen denn endlich die neuen folgen... das war endlich mal ne auto sendung die ich auch mit frauchen gucken konnte
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
            Du assi... ich hab grad alles stehen und liegen gelassen um zum fernseher zu hechten in der freude topgear sehen zu können -.-
            im internetz oder wo läuft das?? wann kommen denn endlich die neuen folgen... das war endlich mal ne auto sendung die ich auch mit frauchen gucken konnte
            kommen die nicht ab montag 21,15uhr auf dmax- nagel mich aber nicht wegen der uhrzeit fest.

            Kommentar


            • #21
              EPG sagt morgen 21:15 dmax :)

              zu der grip folge heute (hab sie leider auch gesehen) ... kein kommentar, das muss ich mir nicht mehr geben
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #22
                Grip kannste in die Tonne kloppen was fachliches und sachliches Abzielt. Man kann ja erkennen für welche Zielgruppe die Sendung gemacht is, nämlich die die den rest des Tages auch noch RTL2 gucken^^

                Wenn Top Gear mit original Ton ausgestrahlt wird dann is das auf jedenfall sehenswerter als mit Synchro.

                Kommentar


                • #23
                  Ich gucks nur online auf rtl2.de, oder direkt bei youtube. Dann kann man den Müll rausfiltern.

                  Guckt doch Top Gear auf streetfire.net, da gibt es komplette Folgen in super Qualität, ohne deutsches Geschwafel. Und man kann sich die Top Gear USA und Australia angucken, auch wenn die längst nicht so gut sind.
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #24
                    @ hateclaw: sorry hab mich wohl ein bisschen blöd augedrück ^^

                    topgear kommt wie schon erwähnt morgen abend
                    life's too short to drive a boring car !

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
                      @ hateclaw: sorry hab mich wohl ein bisschen blöd augedrück ^^

                      topgear kommt wie schon erwähnt morgen abend
                      macht nix :D aber danke, ich hätts voll verrafft morgen ^^ endlich wieder qualitatives TV
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #26
                        sach ma sind die jetzt schon zum Blöd zum richtig ins Netz stellen? Wollt sie mir grade anschauen um mir einfach den Schwachsinn von Det nochmal zu geben jedoch kommt nur Werbung-Trailer-Werbung-Trailer-Aus...
                        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
                          sach ma sind die jetzt schon zum Blöd zum richtig ins Netz stellen? Wollt sie mir grade anschauen um mir einfach den Schwachsinn von Det nochmal zu geben jedoch kommt nur Werbung-Trailer-Werbung-Trailer-Aus...
                          ist mir auch schon aufgefallen
                          erst wird der trailer online gesetzt, einen tag später kommt dann der erste teil, warscheinlich da smit dem reifen
                          danach dann DET und irgendwann 4 jahre später das mit dem ferrari...

                          alles auf einmal hochzuladen get wohl nich bei denen
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Gleich ist es wieder soweit xD

                            Kommentar


                            • #29
                              und Det direkt "am start"

                              ich hol mir n döner...ich hab hunger, und danach is DMAX angesagt mit der Panamericana Rally
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • #30
                                oha...bin grad seeeeeehr positiv überrascht.
                                das mercedes duell war ja mal vernünftig berichtet und der fahrbericht vom 1M war auch echt gut
                                bis jetzt hatte ich das gefühl ich guck eine vernünftige autosendung

                                aber nach der werbung kommt er wieder...der DEEEEEET
                                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X