Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind die skylines so billig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Familienautos wie die Non GT-R`s halt nur halt Zeitgemäß

    Ich würde lieber R35 fahren als R34
    kann ich nur unterstreichen...der r35 isn klasse wagen.auch wenn mich jetzt gleich viele beschimpfen und schon virtuelle steine suchen um mich zu bewerfen....er ist in der r-reihe (skyline nachfolge) und woher der 35er seine wurzeln hat sieht man auch...absolut klasse auto,nur leider is die "generation" ,die son ding hat,ne ganz andere^^ aber zurück zum thema...

    die sky´s sinken zum teil auch weil der spritpreis anzieht^^ hab letztes jahr in hamburg,immer sonntags,super plus für 1,19-1,25 getankt...jetzt sinds nie weniger als 1,65..wenn ich mal zu ner shell muss sinds auch mal 1,80!!!.das merkste schon inna tasche find ich....
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

    Kommentar


    • #32
      du willst wissen warum die so günstig sind? ganz einfach es ist ein japaner!

      es ist ganz normal das die japaner schnell am wert verlieren

      Kommentar


      • #33
        Daran liegt es nicht sonderen daran das z.B ein GTS-T oder GT-T ein ganz normales Auto ist z.B in Japan gibt es die wie sand am Meer und in England werden es auch immer mehr. Und je mehr Autos importiert werden je günstiger werden sie auch.

        Aber nehmen wir z.B R32 GT-R in einem guten Zustand kosten dafür das sie 20Jahre alt sind noch genug.

        Ich finde die Überschrift ist mehr als unpassend.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          ein r32 in einem guten zustand finden ist praktisch unmöglich weil die so verbastelt sind wer weiß die vorbesitzer alles mit dem wagen gemacht haben

          sicher kostet ein r32 ordentlich in einem guten zustand aber so einen zu finden ist nicht leicht

          Kommentar


          • #35
            ein skyline ist auch nur ein auto. sicherlich kommen dir 10k bis 15k für nen skyline wenig vor aber überleg mal für welches europäische auto, welches älter als 11 jahre ist, du noch 15k ausgeben würdest. denke mal für keins. also so gesehen sind die garned mal so billig.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #36
              Krischan hat recht!
              Und für den richtigen R34 Skyline (GTR) zahlt man sogar MEHR als das doppelte...
              Ein Audi A4 ist ja auch nicht gleich ein RS4.
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                Ein Audi A4 ist ja auch nicht gleich ein RS4.
                Genau so sieht es aus ist ja das gleiche wenn man als überschrift nimmt warum ist ein A4 so billig das paßt auch hinten und vorne nicht.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Also alte M3 und M5 sind nun aber auch nicht teurer oder günstiger als alte GT-R. Die GT-R sind eher noch etwas teurer.

                  Die GT-T hatte ich in Japan an jeder Ecke gesehen, hat dort den Stellenwert wie hier etwa ein Golf GTi. Da man diese in Japan sehr günstig bekommt, sind sie hier in Deutschland eben auch nicht teuer.

                  Die GT-R sind in der Rangordnung etwa vergleichbar wie in Deutschland die BMW M3 oder M5.
                  Die Slivias dort haben übrigens beinahe das gesellschaftliche Ansehen in Japan, wie es in Deutschland vor 2 Jahrzehnten die Opel Mantas hatten.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Sceloporus Beitrag anzeigen
                    Die GT-R sind in der Rangordnung etwa vergleichbar wie in Deutschland die BMW M3 oder M5.
                    Die Slivias dort haben übrigens beinahe das gesellschaftliche Ansehen in Japan, wie es in Deutschland vor 2 Jahrzehnten die Opel Mantas hatten.
                    Also genauso wie hier^^
                    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                    Kommentar


                    • #40
                      ich sags immer wieder, die skyline sind die 3er bmw japans :D...

                      Kommentar


                      • #41
                        Dodo, wenn jemand es meint machen zu müssen soll er es doch machen...

                        Nur ob es sich lohnt!?

                        Kommentar


                        • #42
                          vll als alltags auto :), was schluckt sowas wohl

                          Kommentar


                          • #43
                            ich sags immer wieder, die skyline sind die 3er bmw japans
                            erregt der 3er bmw in japan auch soviel aufmerksamkeit wie der skyline hier
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #44
                              Krischan es tut echt weh dein Gewäsch zu lesen ...

                              @ Topic

                              Je mehr Wagen importiert werden, desto weiter fallen die Preise - ganz einfach. GTR's außen vor gelassen, aber wurde ja alles schon gesagt ... unsinniges Topic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X