Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind die skylines so billig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der R34 GTR wird mit Sicherheit nicht viel teurer die nächsten 10 Jahre.
    Der R35 ist ja inzwischen schon ab 55k gebraucht zu haben.
    Der ist mal eben knappe 10 Jahre jünger.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #17
      Für mich endet die Skyline Ära beim R34. Für mich ist der GT-R ein neues Auto...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von T.R.I. Beitrag anzeigen
        Für mich endet die Skyline Ära beim R34. Für mich ist der GT-R ein neues Auto...
        Ist ja auch so. mit dem R34 GT-R endet die Skyline GT-R Ära. Der R35 heißt ja auch nur GT-R

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
          Der R34 GTR wird mit Sicherheit nicht viel teurer die nächsten 10 Jahre.
          Der R35 ist ja inzwischen schon ab 55k gebraucht zu haben.
          Der ist mal eben knappe 10 Jahre jünger.
          Dann schau mal was nen KPGC10 kostet ;)

          Kommentar


          • #20
            Klar der R35 ist kein Skyline mehr, er ist absolut globalisiert worden!
            Allein die 4 Auspuffrohre schrecken mich schon ab.
            Die Sache ist nur, die meissten Leute geben lieber 60k für einen 3 Jahre jungen supersportwagen aus, an dem alles zugelassen und original ist, als für einen 10-12 Jahre alten neu aufgebauten 500PS R34 GTR an dem sicher nicht alles der Rennleitung gefällt, was ja nicht heissen muss, dass was nicht eingetragen ist.

            Für mich persönlich wird der R34 GTR ebenfalls der letzte reinrassige Nissan sein und ich würde den auch lieber haben als einen R35, aber es geht ja um die Masse.

            Edit: ich rede nicht von Oltimer, oder Youngtimer-Werten!!! Der Wert eines Autos das gut erhalten 25 Jahre und älter ist steigt IMMER! Ist ja logisch ;-)
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #21
              Wenn man es genau nimmt waren das die letzten Skyline Modelle
              G35 oder 350 GT wenn mich nicht alles täuscht.


              よろしくね

              Kommentar


              • #22
                Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                Wenn man es genau nimmt waren das die letzten Skyline Modelle

                Eigentlich schon, aber von der Optik hatten die doch rein garnichts mehr mit den Vorgängern zu tun. Pott hässlich!
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • #23
                  Familienautos wie die Non GT-R`s halt nur halt Zeitgemäß

                  Ich würde lieber R35 fahren als R34

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Dich sollte man von Deinem Super-Mod Status ablösen glaub ich...wird Zeit :D

                    Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Familienautos wie die Non GT-R`s halt nur halt Zeitgemäß

                    Ich würde lieber R35 fahren als R34

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                      Dich sollte man von Deinem Super-Mod Status ablösen glaub ich...wird Zeit :D
                      Word ;P
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von heijck Beitrag anzeigen
                        Eigentlich schon, aber von der Optik hatten die doch rein garnichts mehr mit den Vorgängern zu tun. Pott hässlich!
                        Naja was hat der R32 GTR mit dem vorgänger KPGC10 gemeinsam? oder mit nem 210/211?
                        Dass das Ding nicht schön ist spielt ja grade keine Rolle.

                        Ich denke der Fuzzy zieht den R35 dem R34 vor weil der R35 den R34 einfach mal in Grund und Boden fährt ;)

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                          Naja was hat der R32 GTR mit dem vorgänger KPGC10 gemeinsam? oder mit nem 210/211?
                          Dass das Ding nicht schön ist spielt ja grade keine Rolle.

                          Ich denke der Fuzzy zieht den R35 dem R34 vor weil der R35 den R34 einfach mal in Grund und Boden fährt ;)
                          Nein das nicht unbedingt. Mir gefällt der R35 optisch besser. Und die ganze Technik wieviel Zeit und Geld in die Entwicklung vom R35 gesteckt wurde.
                          Welches serien Auto mit 1.8tonnen schafft 0-100 in unter 3sekunden?

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Was hat eigentlich ein R34 GT Four momentan so an Marktwert???

                            Kommentar


                            • #29
                              Die Sauger gibt es schon ab 1.000Euro in Japan...

                              Kommentar


                              • #30
                                Das hättest du nicht sagen dürfrn Kevin, bald schwärmt eine ganze Armada von 4-door 2L AT R34 Skys ins Land. Ich sehe es schon kommen. Hauptsache steht Skyline drauf. ist ja schließlich DER Sportwagen. Das ich nicht lache
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X