Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Vs Megan RS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Automatik kann man schon schneller machen mit Umbauteilen von z.B. MV Automatics in Adelaide, aber das bringt bei einem fast serienmässigen Sky nichts.

    Kommentar


    • #32
      Für eine so genaue Beschreibung wie die von Toho war ich zu faul xD
      Aber darauf wollte ich hinaus.

      In Deutschland wissen viele nicht, dass es vom Skyline nicht nur den GTR gibt, was ja auch kein Problem ist. Und grade wenn man Automatik fährt hat man doch eine schöne Ausrede warum man kein Rennen fährt.

      Im Endeffekt bleibt es Dir überlassen was Du mit deinem Auto machst, aber halte uns auf dem Laufenden was Umbauten und daraus resultierende Veränderungen angeht.

      よろしくね

      Kommentar


      • #33
        also boostcontroller splitfire zundspulen sind unterwegs am ladeluftkühler bin ich auch dran mal sehen was noch kommt aber für mehr habe ich momentan nicht das wissen lol

        Kommentar


        • #34
          Ich muss sagen das ich dieses Thema sogar recht interessant finde, denn es spiegelt sich auch bei uns im Supra bereich wieder.
          Viele Leute sind von der Supra enttäuscht weil sie von irgend einem Neuwagen verblasen werden.
          Sie versuchen die Technik von 87 - 93 der MK3 und MK4 mit den von 2008 und 2009 zu vergleichen. Ich persöhnlich hatte mal ein schönes Erlebnis auf einer Auffahrt zur Autobahn. Ich hatte eine Mercedes E Klasse ( lass mich Lügen aber Baujahr über 2010 ) neben mir, schon ab der vorigen Ampel an.
          Auch dieser war mit einem AT ausgestattet aber wärend ich bei 50 im 2. Gang war hatte die 7 Stuffen Automatik vom mercedes schon 4 mal geschaltet und er war auf und davon.
          Es ist nicht zu vergleichen wie ein R34 fährt denn auch dieser hat schon über 10 jahre auf dem Buckel.

          So traurig es auch ist leider kommt die bekanntheit dieser Wagen ( ich nehme die Supra da nicht raus) am meisten von den ganzen Filmen und Spielen. Zumindest in Deutschland ist dies oft der fall.
          Was die Leute aber niemals bedenken ist einfach der Punkt das ein Serien Skyline, Supra, Evo usw. weitaus nicht so schnell ist wie ihr ruf!
          auch die Serien MK3 mit 235 PS hat nen 0 auf 100 Wert von 6,6 Sekunden. Da macht die Schalter auch keinen Unterschied zur Automatik.
          Auch die MK4 ist Serie absolut träge und das trotz 330 PS (welche auch niemals stimmen ).

          Wollte dies auch einfach mal einwerfen.
          Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #35
            Auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen muss ich sagen das "richtige" Skylines für mich GTR´s sind. Alles andere ist zwar nett aber eben nicht das gleiche. Und der name wird in meinen Augen nur ins lächerliche gezogen durch solche aktionen. Schlimm genug das man soviele verbastelte schrott skylines rumfahren sieht, wenn die aber wie irgendwelche prollo bmw m3 türken an der ampel auf dicke hose machen (am besten noch mit vollem auto, musik laut und sonnenbrille) da muss man sich ja wirklich fremdschähmen. wenns so weitergeht trete ich lieber nem vw club bei die haben das gleiche niveau.

            wenn ich dann hör was du am auto machen willst oder gemacht hast usw... glaubst du ernsthaft dann wirste mehr reißen? plan mal 15000 ein bis du ein in meinen augen vernünftiges auto hast, mit der man auf der viertelmeile (nicht strasse) mal drüber nachdenken kann anzutreten.
            das ganze thema ist so witzlos , naja ich hör hier mal auf kann nichts sinnvolles beisteuern.

            kauf dir ein moped, bekommst für 1000 euro schon ne maschine mit 70ps da lässt du an der ampel alles stehn, nur pass auf manche roller sind aufgemotzt und beschleunigen auch schnell nich das dich mal einer versägt^^

            Kommentar


            • #36
              das was du sagst ist nicht mehr als bullshit tut mir leid aber ist so!!

              Kommentar


              • #37
                immerhin bin ich nicht einer von denen die sich hinter dem namen skyline versteckt wie das so einige in diesem forum tun ist so wenn ich verliere scheiß drauf aber ich will wissen was die karre drauf hat !!

                Kommentar


                • #38
                  weist du ja jetzt ;-)

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich glaub das führt zu nix mehr. ich mach lieber zu.
                    Die letzten 3 Posts lassen mich wieder erinnern, warum hier soviele aus dem Forum aussteigen.

                    Wieso müsst ihr euch denn immer Profilieren? habt doch mal die geistige Größe und verzichtet auf so einen Kinderkram.

                    Und David schau dir mal die Geschichte des Skylines an, als was der überhaupt gedacht war.


                    よろしくね

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X