Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resume Fast and Furious 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @ Endeffekt: Hast ne PN

    Nächstes mal solange sitzen bleiben :P
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #62
      Also ich hab den Film am Wochenende angeschaut und fand ich echt nicht schlecht.

      Was ich vermisst habe, war einfach das Rennen, wie die das "Papa Schlumpf"-Auto gewonnen haben.
      Ebenso ist euch Aufgefallen, das der Tresor alles Zerstört hat, nur den einen Baum nicht? Der hat einfach keinen schaden genommen.

      Aber der Austausch vom Tresors war genial ^^ hab echt voll die Fragezeichen gehabt, wie die das gemacht haben.

      Wegen Abspann: Bei uns hat sich keiner im Kino bewegt, bis der Abspann komplett zu ende war. Das hab ich noch nie in einem Kinofilm gesehen, das wirklich alle sitzen geblieben sind.

      Kommentar


      • #63
        alles in einem ein wirklich gelungener action film, wenn auch nich mehr wirklich viel an die alten teile erinnert ^^
        was der film aber definitiv geschafft hat, er hat mir den ohrwurm des jahres verpasst!


        ich hör das seit tagen hoch und runter =)

        Kommentar


        • #64
          Ich auch, sehr geil in Dänemark am Nordsee Strand bei 24 Grad im Skyline :-)
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #65
            ja das lied ist schon richtig gut, aber das hier hats mir mindestens genauso angetan:

            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Ja der Soundtrack hat schon paar gute Lieder :)

              Kommentar


              • #67


                Ich bin da hängen geblieben

                Kommentar


                • #68
                  Der don omar track is schon nice...

                  mein fav is dennoch Luda :)

                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #69
                    Da wirds wohl heuteabend nachdem Film wieder einige neuanmeldungen geben...
                    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von sergioausrio Beitrag anzeigen
                      Da wirds wohl heuteabend nachdem Film wieder einige neuanmeldungen geben...
                      Ab dem 24.05 auch. ;)
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • #71
                        Ein Glück das ich schon angemeldet bin... und mein Wagen in arbeit ist :-D
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                        Kommentar


                        • #72
                          viel spass beim Gucken... :-D
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • #73
                            jetzt grad den film fertig geschaut und muss doch noch leider 3 wochen warten bis ich meinen sky anmelden kann :(

                            Kommentar


                            • #74
                              Hat jmd von euch den Spiegel TV bericht danach gesehen? Da war ja ein Bericht über Aldenhoven am Samstag und ich meine nen Silbernen R33 auf nem Trailer von nem Roten Sprinter gesehen zu haben oder vertue ich mich da????
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar


                              • #75
                                http://www.spiegel.tv/filme/raser-kontrollen-magazin/

                                ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X