Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resume Fast and Furious 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

außerdem wäre letti noch am leben und brian könnte dome nicht aus dem knasttransporter holen in den er ja erst in teil 4 gestiegen ist ;-)
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Ok stimmt hab den 4. Teil auch nur einmal gesehen vor langer zeit^^
      Aber Han stirbt doch im 3.Teil....ganz verzwickte Geschichte =D
      Ich guck mir nochmal alle teile an und grübel drüber

Kommentar

teil drei ist eigentlich der letzte teil ^^

Kommentar

Dann gebe ich meinen Senf auch mal zum Besten. Also ich bin ja schon ein Fan von Vin,Paul und "The Rock"....aber der 5. Teil ist nichts mehr für mich, wenn es sich um Auto's drehen soll. Actionfilm durchweg,mit einigen einlagen...aber für mich so schlecht, das ich nach der Hälfte des Films keinen Bock mehr hatte. Naja jedem das seine, Teil 1 liebe ich nach wie vor...aber der Rest...naja (bis auf Tokyo Drift). Soviel dazu...

Kommentar

Chronologie ;)

Teil1
            Teil2
            Teil4
            Teil5
            Teil6 (wird erst noch gedreht)
            Teil3

Kommentar

Der Film soll angeblich vor Tokyo Drift spielen , aber ne wirkliche aussage dazu gab es wohl nicht wirklich .

Han sagt ja am schluss das er nach Tokyo gehen will , komischerweise taucht er dann in DE auf . Wie gesagt alles sehr verwirrend .

Kommentar

dann bin ich mal gespannt, werd ihn mir wohl heute Abend ansehen

Kommentar

Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                  Chronologie ;)

Teil1
                  Teil2
                  Teil4
                  Teil5
                  Teil6 (wird erst noch gedreht)
                  Teil3
                  Es kommt noch nen Teil???

Ich werd mir den 5. Teil auch heut Abend reinziehn... mal gespannt!

Kommentar

Es wird sogar noch ein 7. Teil kommen! ;) Der 6. Teil wird in Deutschland gedreht. :) "german Autobahn" :D

Kommentar

Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                      Es wird sogar noch ein 7. Teil kommen! ;) Der 6. Teil wird in Deutschland gedreht. :) "german Autobahn" :D
                      Dass der 6.te Teil wahrscheinlich in Deutschland gedreht wird ist ja mehr oder weniger sicher, aber 7.ter Teil? Quelle?^^
                      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Hab mir den Film eben angeschaut und finde ihn super!
                        Auch wenn ich jetzt das sage was schon viele vor mir gesagt haben es dreht sich einfach viel zu wenig um die Autos, aber trozdem ein super Film^^

MFG
                        Dennis
                        Billig muss man sich leisten können!

Kommentar

hmm.. hab erst für mittwoch reserviert. wochenende is anderweitig verplant, aber nach den bisherigen kommentaren freu ich mich schon drauf.
                          dass die autos nicht mehr so wichtig sind, wie in den ersten war fast klar. leider. aber naja. immer dasselbe thema auslutschen würde den meisten auch nicht gefallen ;)

Kommentar

Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
                            Dass der 6.te Teil wahrscheinlich in Deutschland gedreht wird ist ja mehr oder weniger sicher, aber 7.ter Teil? Quelle?^^

Mehrere unabhängige Aussagen bei der Premiere in Köln. :)

Kommentar

also ich find, dass der Film nichts mehr als die charaktere in sich trägt...
                              ein, zwei nette autos aber sonst ist es ein normaler Action streifen geworden...
                              naja, der sechste Teil wurde ja schon angekündigt... mal sehen was da noch so rum kommt
                              aber als Actionstreifen nicht schlecht

Kommentar

Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                                Mehrere unabhängige Aussagen bei der Premiere in Köln. :)
                                *like*^^
                                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X