Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resume Fast and Furious 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab ihn auch am 27. schon sehen können!

    HAMMER Film!
    Leider wenig Auto- & Tuningszenen drin aber viel Aktion & BESTE Besetzung ever!!!

    Geiler Actionstreifen :-D

    Kommentar


    • #17
      Kann mich meinen voredner nur anschliessen ! Hammer Film zu wenig autos!

      was mich Extrem gestört hat ACHTUNG SPOILER!!!!


      Als die sich ein unter 10 sec. auto besorgen wollten gegen den GT3rs in Blau klären die das rennen ab und ich dachte jetzt gehts los und was ist, scene Cut und die kommen einfach in die halle mit beiden autos gedüst das fand ich ein wenig doof als ob die ihre enstehung leugnen wollen ...
      sigpic
      www.Team-Wabaki.de

      Kommentar


      • #18
        ich hab da nicht viel mehr hinzu zu fügen.
        Der Film als solcher gut gemacht, ist sehenswert. Der Ursprungsgedanke ist zwar kaum noch da, aber immer hin gibts dieses Mal nach dem Film keine Skyline Kiddies, jetz wollen alle Porsche, Impreza und 370 Z haben :D

        Der KPGC-10 ist auch ein Auto das auch nur wir als solches erkennen ;)

        Kommentar


        • #19
          Ich war auch am 27.04 in Köln. Finde es ist mittlerweile mehr ein Actionfilm als ein "Racefilm". Trotz alle dem ein sehr gelungener Film!

          Und zum KGPC10: Viele im Kino meinten "Oh mein Gott, wie hässlich".... Wenn die wüssten...

          Kommentar


          • #20
            Aso, und wo waren se am Ende auf der Autobahn?? A9, Abfahrt Dessau in Richtung Berlin, F&F im Osten yeaahhhh xD

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #21
              Fand den Film schon fast vorhersehbar... aber gut.

              Besetzung war TOP kann man nich meckern !

              Aber ab Teil 4 (orginalteile) konstant schlechter im Thema Autos. Wird immer mehr und mehr nen typischer Storry / Action film. Aber haben ja viele von euch schon geschrieben.



              Dennoch hab ich eine Frage: wenn ich mich recht entsinne, sagt Ludacris in fast5 er will mit seinem anteil ne Werkstatt eröffnen, hat er nich schon eine im 2. Teil, weil dort spielen sie ja Poker um die Werkstatt oder? :/

              Kommentar


              • #22
                Zu wennig geile Karen und zu wennig Weiber, aber sonst
                Besetzung und Story ist Top kann man nix gegen sagen.

                War diesmal auch emotional etwas mehr geboten.
                Hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen der Film.
                Freuen uns schon auf denn nächsten :)

                LG
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von DOMO_KUN Beitrag anzeigen
                  Kann mich meinen voredner nur anschliessen ! Hammer Film zu wenig autos!

                  was mich Extrem gestört hat ACHTUNG SPOILER!!!!


                  Als die sich ein unter 10 sec. auto besorgen wollten gegen den GT3rs in Blau klären die das rennen ab und ich dachte jetzt gehts los und was ist, scene Cut und die kommen einfach in die halle mit beiden autos gedüst das fand ich ein wenig doof als ob die ihre enstehung leugnen wollen ...

                  Das hat mich auch bissl geärgert...Dacht endlich ma n fettes Rennen und was war...Nüscht...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #24
                    Dennoch hab ich eine Frage: wenn ich mich recht entsinne, sagt Ludacris in fast5 er will mit seinem anteil ne Werkstatt eröffnen, hat er nich schon eine im 2. Teil, weil dort spielen sie ja Poker um die Werkstatt oder? :/[/QUOTE]


                    Glaub die Werkstatt gehört da dem kleinen Asiaten der beim Evo unter die Haube schaut...
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar


                    • #25
                      fand den film auch ganz gut soweit, und das meiste wurde ja schon gesagt hier.

                      ist euch das auch aufgefallen das the rock mega am schwitzen ist, und der rest war trocken??
                      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                        Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                        Dennoch hab ich eine Frage: wenn ich mich recht entsinne, sagt Ludacris in fast5 er will mit seinem anteil ne Werkstatt eröffnen, hat er nich schon eine im 2. Teil, weil dort spielen sie ja Poker um die Werkstatt oder? :/

                        Glaub die Werkstatt gehört da dem kleinen Asiaten der beim Evo unter die Haube schaut...
                        Soweit ich mich erinnern kann sagt doch gerade er zu Ludacris sowas wie "und jetzt gleich verlierst du deine Werkstatt", also muss sie auch ihm gehören. ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Der kleine Asiate ( heist Jin und hat nen Track zum Soundtrack vom 2ten teil beigesteuert ) ist im 2ten Teil eigentlich nur mechaniker . Hat mich auch gewundert , denn Ludacris hatte wirklich schon ne werkstatt .... . Da haben die Produzenten anscheinend die letzten Teile nicht gesehen .

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Kollegen,

                            hier mal das Resümee von einem Altsemester.

                            Ich bin was die Fast and Furious Serie anbelangt nicht so der Kineast, und Details sind mir weniger wichtig als die Story und der Inhalt des Films.

                            Wer mit der Erwartung zum Film gegangen ist, hier mit Tuning- und Racingszenen bedient zu werden, ist klar enttäuscht, aber da ich nicht mit einer solchen Erwartungshaltung und ohne Impfung durch Trailers zum Film ins Autokino Köln-Porz bin, kann ich kurzum nur sagen.....
                            Der Film war meiner Meinung nach absolut SPITZE und refelktierte das, was von einem guten Actionfilm erwartet werden kann, der auch ein passables Happy End nimmt.

                            FAZIT:
                            Der KPGC10 war mein Hit und das hier Inhalte aus der mittelalterlichen Saga von Robin Hood sich mit der Szenerie der korrupten Machenschaften rund um das Elend in den Favelas in Rio im Ansatz wiederfanden und die Regiebucheinlage sogar den Harten Kerle ein Hauch von emotionaler Moralethik abverlangte, welche sehr gut rüberkam, haben diesen FF-Teil zu meinem mit Abstand besten Actionfilm seit langem werden lassen.
                            Die Szenen mit dem Tresor im Schlepptau waren absolut krass und brilliant umgesetzt.....hoffe nur, das dies keine reale Nachahmung findet......ROFL!

                            Ich freu mich schon auf die Fortsetzung !!!

                            PS: DANKE an "Cinderella" das ich in Ihrem Del Sol, statt auf meinem Bike mit Radio-Headset, sitzen durfte.
                            Welchen Spaß mir der Film gemacht hat, kann Sie gern bestätigen.
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab den film auch am 27. in Münster gesehen und kann mich nur anschließen zu wenig Autos aber gute Action
                              Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                              Der kleine Asiate ( heist Jin und hat nen Track zum Soundtrack vom 2ten teil beigesteuert ) ist im 2ten Teil eigentlich nur mechaniker . Hat mich auch gewundert , denn Ludacris hatte wirklich schon ne werkstatt .... . Da haben die Produzenten anscheinend die letzten Teile nicht gesehen .
                              Ich hab den Film so verstanden das er zwischen teil 1 und 2 spielt .Daher hatte noch keiner eine Werkstatt ;-)
                              mfg Jan

                              Kommentar


                              • #30
                                Nee, das passt ja net...In Teil 2 waren Brian und Rome ja zerstritten am Anfang...
                                Es blutet...also kann man es töten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X