ich reihe mich auch mal mit ein, eben gesehen, hinten links im kotflügel, 2 dellen, mit nem spitzen gegenstad im abstand von 3cm reingedrückt... ich könnt ausrasten... was bringt das den leuten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glaubsch du nicht!
Einklappen
X
-
also bei mir zu hause ist das nicht passiert, der wagen steht zwar draußen aber videoüberwacht.
Folglich gestern in der Stadt, da stand er aber auch nur 10 min alleine oder eben am donnerstag im Autokino. Wobei unsere Autos da eigentlich auch nie alleine waren.Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
hatte es auch bei vaters golf 5 gehabt ... kommt son pfosten mit seinem kleinen bruder der ne automatische softair hatte und ballter erstmal stumpf auf fabrikneue auto -.-* hab mir den älteren gepackt und die knarre in seinen magen gerammt ... der hatte glück gehabt das mein vater in der nähe war sonst währe der für jede delle die der gemacht hat n zahn losgeworden! ist zwar kein sky aber mein vater musste für den wagen hart arbeiten
Kommentar
-
Zitat von socrates Beitrag anzeigenGewalt ist da aber auch keine Lösung -_-
sollte ich mal jemanden sehen,wie er an meinem sky rumkratzt und dann such ich natürlich erstmal das gespräch!jawohl!sollte derjenige jedoch wegrennen und sein weg führt ihn !zufällig! in eine dunkle gasse,in der ich dann,unglücklicher weise feststellen musste,dass derjenige einen schweren unfall hatte....dann kann ich da ja auch nichts fürSolang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
Drogen vermuten,
kann man in der rechten einen Flugzeugträger
verstecken und kein Schwein raffts.
Kommentar
-
Kann mich da nur zugut rein versetzten.
Mich hat letzte Woche inner Nacht, nen Auto gestriffen -.- an der linken seite der Front, schöne schwarz-grüne Schrammen -.-
Alarm ging zwar an, aber so schnell bin ich nicht wach geworden :(
Fremder Autofahrer natürlich geflüchtet...
Und seid dem krieg ich schon Herzrasen, wenn ich Fremde um mein Auto laufen sehe -_-
Kommentar
-
Zitat von socrates Beitrag anzeigenAber eben nicht bei Kindern, die machen nunmal leider ab und an dumme Sachen. Bei erwachsenen Personen, nun gut, find ichs auch nicht toll, aber da ists was anderes...
Kommentar
Kommentar