Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubsch du nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Altmann kenne ich, zwar nicht persönlich aber bin dort schön öfters mal vorbei gefahren.


    Gruß Andy

    Kommentar


    • #17
      wärst du hier in der schweiz könnt ich dir das für max 200€ machen. müsstest nur die farbe bezahlen aber das ist nicht viel..naja echt schade wegen deinem sky

      Kommentar


      • #18
        ich kanns mir auch gerne mal anschauen und meinen dad fragen was der spaß bei uns kostet...da gibts gute arbeit;)können wir ja am montag bei nem kaffee bereden:P

        Gruß Marco
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • #19
          kommsch einfach mal vorbei und wir machen dir ein gutes Angebot, zwar nicht ganz so billig aber ich denke das du da auf jedenfall zufrieden sein wirst, ne fahrzeugreinigung ist auch dabei


          Gruß Andy

          Kommentar


          • #20
            Zitat von r33 Owner Beitrag anzeigen
            wärst du hier in der schweiz könnt ich dir das für max 200€ machen. müsstest nur die farbe bezahlen aber das ist nicht viel..naja echt schade wegen deinem sky
            Hehe das is ja maln Angebot schade das zu weit weg is trotzdem danke ;)
            sigpic
            Vom Bordstein zurück zum Skyline!

            Kommentar


            • #21
              @ actthefool ich kann gern mal vorbeischaun sobald ich Zeit hab

              @ marco wir reden auf jedenfall noch bei der arbeit ;)
              sigpic
              Vom Bordstein zurück zum Skyline!

              Kommentar


              • #22
                Des ist mal echt hart!!
                Wenn man da kein aggress bekommt weiß ich auch nicht!!

                Ich würd dem auch die finger brechen.

                Nen Kumpel hatte das auch mal, nur das doofe für den der das sein Auto zerkratzte war das mein kumpel in seiner mitagspause mal ein bißchen entspannen wollte und im auto gelegen hat!! ;-)
                Der ich nene Ihn Mal Kratzer, hat dann gleich mal ne Rauputzwand geknutscht, dann hat er sich den 19 Jährigen Depp geschnappt und gleich zu den Eltern heim.
                Von seinem Vater hat er dann gleich nochmal ein gescheppert bekommen! hehe
                Und er durft dann die rechnung vom Lacker zahlen.

                Da ist das ganze ma gut ausgegangen!!

                Mein beileid

                Gruß Chris

                Kommentar


                • #23
                  unbegreiflich andere zu bestrafen wenn man selbst nichts auf die reihe kriegt...traurig.
                  wenn man so jemanden mal erwischt ,direkt schlüssel durch die fratze ziehen aber komplett durch.
                  und dann mal fragen ob das lustig war .
                  dumme deppen echt
                  sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                  Kommentar


                  • #24
                    Das ist jetz ein bischen hart, das eine ist verdammt ärgerlich, aber nur! ein richtbarer Blechschaden, das andere entstelllt fürs Leben.
                    Faust in die Fresse reicht da vollkommen, dann aber nur nicht erwischen lassen.

                    Kommentar


                    • #25
                      rache ist blutwurst! ;)
                      wenn einer der freundin die handtasche klaut, du hechtest hinterher und erwischt ihn und er landet unglücklich mit dem gesicht auf einem geländer, ist das sein pech... dem risiko sich den zorn des anderen aufzuhalsen sollte der täter berücksichtigen :P


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #26
                        Das is was anderes als ihm den Schlüssel durchs Gesicht zu ziehen. Ne gebrochene Nase kann man richten, eine von einer Stumpfen *Waffe* verursachte Narbei wirst du nie los, hab da selber ein paar von im Gesicht....

                        Kommentar


                        • #27
                          wenn ich das lese könnte ich mich schon wieder aufregen.
                          da hat doch so eine kleine wurst wieder seine agessionen an einem wunderschönen auto ausgelassen,solch leuten gehören die hände abgehackt.
                          mein beileid
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Sowas ist echt ärgerlich!
                            Habe die selbe Situation letztens noch bei meiner Celica gehabt.
                            Das Auto ist fast 18 Jahre alt und der Lack ist für das Alter im super Zustand, bis auf kleinigkeiten fast Kratzer frei.
                            Letztens stand die gute ne Nacht draußen und am nächsten Tag war ein fetter Kratzer in der Beifahrertür, ist jemand schön einmal mit nem Schlüssel dran lang :-/
                            Ich hasse sowas!!!
                            Gruß Marko!

                            Kommentar


                            • #29
                              @ kharne : brauchst ja nicht so tief ritzen und bei nem schlag auf die nase kannste jemandem auch n trümmerbruch zufügen.
                              und wie das danach aussieht weiß ja auch jeder der schonmal ne knollnase gesehen hat.
                              und zudem glaube ich nicht das jemand der einen fremden nach so ner aktion am auto erwischt groß nachdenkt.
                              das ist für mich das allerletzte ,solche leute vergreifen sich auch an wehrlosen kindern oder schleppen abgefüllte mädels nachhause.
                              sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie sagte es Klaas von MTV Home beim Maskotchenkatschen noch so schön? "Stumpf, ansatzlos direkt aufs Fressbrett gedroschen"

                                Nem Kumpel haben sie nachts mal seinen 3 Jahre alten Dailmer zerkratzt, wir haben die noch wegrennen sehen..
                                Also eigentlich ist er total unsportlich, aber auf einmal war er mit Holzlatte genauso schnell wie ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X