Zitat von stealth
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das beste is ja mit dem R33 Scheinwerfer... Der hat Falschluft gezogen :D davonw ird der Scheinwerfer aber nich blind... wenn man mal ne Birne gewechselt hat, zieht der auch Falschluft... mal davon abgesehen das Scheinwerfer wegen der Hitzeentwicklung allgemein eine Entlüftung haben..desshalb sind da auch ab un zu mal Kleinviecher drin...
Wenn ich den an nem Zebrastreifen seh zieh ich gallant nochmal 2 schwarze Streifen extra dazuAchtung! Gefährliches Halbwissen!
Kommentar
-
Tja, was den DET Müller angeht habe ich mal wieder was gefunden :D
Switch Reloaded
Viel Spaß beim gucken ;-)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigenTja, was den DET Müller angeht habe ich mal wieder was gefunden :D
Switch Reloaded
Viel Spaß beim gucken ;-)
Geiles Video kannte ich noch nicht. Und der labert genau son scheiß wie der echte
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
GENAU DAS! das video such ich schon seit ewigkeiten ^^ es trifft genau DET...aber so richtig...und genau daran merkt man das der kerl vona utos keine ahnung von autos hat... mal gegen nen schweller treten...lampen ziehen falschluft...Achtung! Gefährliches Halbwissen!
Kommentar
-
Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigenTja, was den DET Müller angeht habe ich mal wieder was gefunden :D
Switch Reloaded
Viel Spaß beim gucken ;-)
Kommentar
-
oh backe, hab mir gerade die f&f folge angesehen. sehr genial wie der angepisst war beim skyline als er sich hinterm auspuffrohr nassgemacht hat. müßte man glatt mal auf die spitze treiben und ihm nen wagen mit flammenauswurf hinstellen.
schöner fake auch als der käufer den skyline startet. der wußte sofort wie man die wegfahrsperre an der fernbedienung ausschaltet.
aber warum geht der typ auch noch 2 riesen runter. weil rechtslenker? das argument zieht nur wenn es genauso viele linkslenker auf dem markt gibt.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Der Typ ist soein Döspaddel. Glaube sein Hirn zieht auch sehr oft Nebenluft.
Vor allem geht er mir mit seinem scheiß Magneten auf die Eier den der immer an den Lack ranwirft als ob der 4 Meter davon entfernt steht und versucht ne Fliege in den Lack zu konservieren.
Kommentar
Kommentar