Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Sprüche von Det waren nervig wie immer.

Wie kann man sich eigentlich um mehr als 20% im Preis drücken lassen, jedes Auto hat einen gewissen wert und der Spruch " ist ein Rechtslenker" zu benutzen um den Preis zu Drücken ist geil- dumm nur wer sich darauf einlässt.

Kommentar

• Hallo? Ihr habt aber auch alle nur total verbasteltete Kisten!!! Ich musste echt lachen, zumal alles Fake ist...

Kommentar

• Naja wens so weiter geht, schau ich det nimmer! Finds auch schlimm wie der Det bei allen Karren mit den Füßen gegen tritt.....!!

Kommentar

• Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
          Naja wens so weiter geht, schau ich det nimmer! Finds auch schlimm wie der Det bei allen Karren mit den Füßen gegen tritt.....!!

jo das geht gar nit, ich hatte an carfreitag marcus kurz gesprochen und da meinte zu mir soweit ich mich errinnern kann, das er den wagen behalten will.
          GRIP = Fake????

Kommentar

• Zitat von R34 Beitrag anzeigen
            jo das geht gar nit, ich hatte an carfreitag marcus kurz gesprochen und da meinte zu mir soweit ich mich errinnern kann, das er den wagen behalten will.
            GRIP = Fake????
            grip ist nicht nur fake sonder wird echt immer schlechter... mit jeder folge!

zumal auf der seite das intro und die verfolgungsjagt hochgeladen wurde...das mit dem skyline is noch garnich online...schade drum

habs eh selten geguckt, aber der checker is in den alten folgen immer sehr sachlich gewesen, das fand ich gut
            det is ein stammtisch prolet der vona utos keine ahnung hat...is bei switch mit nem getunten opel sehr geil verarscht worden...der zuieht an der achsmanschette nebenluft oder sowas :D das war der brüller...finds nur nichmehr

für mich is grip gestorben, das is ja schon unter big brother niveau
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

• Also diese Verarsche finde ich auch schon ganz okay :-)

Über Det Müller kann man sich nur lustig machen, wer nimmt den bitte schön ernst???
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Hier gibts den F&F Teil mit S14, EE9 und R33 ...

Kommentar

• Boah ich würde diesem det so eine reinhauen wenn er gegen das auto schlägt das geht ja mal garnicht

Kommentar

• Gegen mein Auto tritt Keule nur einmal.

Hat der Markus seine Karre jetzt dann doch verkauft? Oder ist das gestellt?
                    R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• Würde der mir so gegen das Auto treten würde RTL2 den aus dem nächsten Fluß fischen können.
                      Und Rechtslenker weil aus England? Ahnung=Fehlanzeige

Kommentar

• Hab mir die Folge auch angeschaut...

Man Man Man...
                        Null Plan und nur Prollgelaber von dem Det...

Aber zur S14...
                        Naja, 11700€ für die Driftbitch?!?! haha
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• Achja der Det...dummes gelaber und sonst nix.
                          1,6 tonnen im gtst...ja ne is auch soweit klar^^
                          Um 2000 euro gedrückt is ja wohl auch der witz in dosen .

Kommentar

• @ thorsten : THX

gruss dennis
                            sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

Kommentar

• Das schlimme ist, die Jugend schaut sich das ab.
                              Wollte letztens mein Alltagswagen verkaufen (alter 5er BMW V8), war für 3200€ inseriert.
                              Ein 18 järhiger Fahranfänger kam und wollte ihn haben.
                              Der ist bei der Probefahrt gefahren als ob die Bullen hinter ihm wären, er hat es nicht einmal geschafft anzufahren
                              ohne zwei schwarze Streifen auf die Straße zu legen. Erst dachte ich mir, bleibste ruhig, der kauft das Ding aber dann mußte ich ihn doch Maßregeln, wurde mir zu gefährlich(gute 100 in der Stadt). Nach der Probefahrt meinte er, er würde mir für das Auto nicht mehr als 1000€ geben können!
                              Begründung: Der säuft so viel Sprit und wenn mal was kaputt geht wird das teuer.
                              War ja von der Probefahrt schon angefressen und dann kommt der mir so.
                              Hab ihm dann sehr lautstark klar gemacht das er sich ein schönen Corsa B suchen soll, da halten dann auch die Reifen länger und er solle doch bitte möglichst schnell aus meinem Sichtfeld verschwinden.

Da fällt mir ein, hat Det einen Sohn in dem alter?

Kommentar

• Schleim? Nein!

Ab auffe Bahn, Probefahrt.

Tarifcheck.

LOL

Kommentar

Lädt...
                                X