Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Weisst du irgendwie mehr wie wir ? :D

    Kommentar


    • #77
      Er redet von dem 1/4 Meile Rennen. ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        genau :-) davon ...... REISKOCHER ..... ja was ist dann der golf ROSTKOCHER hehehe
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Hey, gibt News :)
          Habe soeben aus dem Supraforum erfahren, dass Sami zugesagt hat und bereits gestern gedreht wurde! =)
          Die BIlder sind mit ca. 1100 PS am Rad entstanden laut Sami, div. Drifteinlagen bei 170 km/h sind auch dabei!
          Am 17.4. auf RTL 2 soll das ganze bei GRIP dann zu sehen sein!
          Bin echt gespannt! :D
          Ach, er fügte auch hinzu, dass er bzgl. diverser Aussagen "genötigt" wurde ^^ TV halt...
          Aber trotzdem, nun ist das Geheimnis gelüftet und wir können alle gespannt warten :)

          Kommentar


          • #80
            Nice, da schenkt Grip mir glatt ne Folge nach meinem Geburstag die mehr als interessant wird!

            Kommentar


            • #81
              joar ich habe am 13.4. GEB ;-) aber bin ja mal gespannt , die folge darf ich auf keinsten verpassen
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Hoff man wird hier nochma dran erinnert...Hab manchmal n Kopf wie n Nudelsieb...:D
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #83
                  joar am 17.4 soll doch auch ein TREFFEN in "Giesen" sein weis nicht ..... FÄHRT da jemand von euch hin ???
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    sami macht es? ich bin ja echt gespannt und verwundert
                    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #85
                      @ bamboocha

                      also ich hab da so n patentiertes mobilfunkfernsprechapparatgerät und potz blitz da kann ich sogar wichtige termine reinlegen und die kommen dann @datum automatisch wieder raus

                      lg dennis
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                      Kommentar


                      • #86
                        so nächstes we ist dann hoffentlich soweit will das sehen :-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          Dir ist schon klar, dass das alles noch geschnitten und produziert werden muss? Da kannste noch mind. 2 Monate warten ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            Es wurde doch gesagt das es am 17.4. ausgestrahlt werden soll...steht in Post 79
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #89
                              Also laut Vorschau testen die nächste Woche den neuen SLK. Eine Supra wurde nicht gezeigt aber wer weiß. Die Folge mit dem SLK sollte eigentlich gestern schon ausgetrahlt werden. Abwarten und Tee trinken würd ich sagen ;-)
                              Gruß Carsten

                              Kommentar


                              • #90
                                die vorschau mit dem slk kam schon letzte (bzw jetzt vorletzte) woche.


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X